BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 166

Unfair und uneuropäisch......

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 22:23 Uhr · 165 Antworten · 4.872 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Jetzt fängt das schon wieder an...wir ein Volk???? gehts noch??

Lassen wirs..WIR HABEN MIT EUCH NICHTS ZU TUN AUCH WENN ES DIR NICHT PASST..DAS IST ALLES SEBISCHE PROPAGANDA SO WIE BULGARISCHE UND DER REST AUCH-..JEDER WILL WAS VON UNS BZW. UNSEREM LAND!!! Das war schon immer so...

Und ^lass die Orthodosie und Jugoslaien ausm Spiel..das hat mit uns nichts zu tun..das waren Mal 40 jahre..

Und noch was..lassen wirs..ICH HABE DAS THEM,A SATT!!! aBER HÖR AUF RUMZUERZÄHLEN WIR WÄREN EIN VOLK...WIR SEHEN GANZ ANDERS AUS UND UNSERE KULTUR IST ANDERS UNSERE SPRACHE IST TOTAL ANDERS!!! VON DEM HER....

Wie gesagt, ich habe diese Thema satt aber hört auf rumzufantasieren...denn wir wollen bei der Wahrheit bleiben.

Ich hab dich für ein Bruder gehalten aber so schnell kann man sich irren...

Du wiedersprichst dem völlig, was meine mazedonischen Kollegen sagen...

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal mal so...viele Mazedonier tragen serbische Namen, wie Lazar, Branko, Jovan, Goran, Darko oder Aco...

Wie gesagt...jetzt fängt das schon wieder an..jetzt sind wir auf ein mal Serben...

Wird immer lächerlicher hier.........

Wie gesagt...jetzt fängt das schon wieder an..jetzt sind wir auf ein mal Serben...

Wird immer lächerlicher hier.........

Wo steht das, dass ich das behauptet habe...?

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, wie verwandt doch Serben und Mazedonier sind. Ich denke nicht, dass du als Walache für das ganze slawisch-mazedonische Volk sprechen kannst.

ZUM ALLERLETZTEN MAL...SCHAUT AUF EUCH UND LASST UNS ENDLICH IN RUHE...

Und Thessalia....wo habe ich von wahren makedoniern gesprochen?????? :angry3::angry3::angry3ie Antiken Völker sind ALLESAMMT AUSGESTORBEN!!! Wir sind alles nur noch Kulturmenschen..wenn überhaupt....

Wo steht das, dass ich das behauptet habe...?

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, wie verwandt doch Serben und Mazedonier sind. Ich denke nicht, dass du als Walache für das ganze slawisch-mazedonische Volk sprechen kannst.

Wenn einer für Mazedonier sprechen kann dann ICH weil ich eben Vlache bin!.

Wenn einer für Mazedonier sprechen kann dann ICH weil ich eben Vlache bin!.

und ich habe das Recht für die Isländer zu sprechen

und ich habe das Recht für die Isländer zu sprechen
    Auf ein mal wird er frech...

schret euch um euere eigenen Länder..WIR Bewohner Mazedoniens scheren uns um unser land....da haben drittpersonen gar nichst zu melden...aber überahupt gar nichts...

El Greco
    Ihr solltet alle schweigen

ZUM ALLERLETZTEN MAL...SCHAUT AUF EUCH UND LASST UNS ENDLICH IN RUHE...

Und Thessalia....wo habe ich von wahren makedoniern gesprochen?????? :angry3::angry3::angry3ie Antiken Völker sind ALLESAMMT AUSGESTORBEN!!! Wir sind alles nur noch Kulturmenschen..wenn überhaupt....
    Ok und warum bringt dein Kollege Artemi "Argumente" hier rein z.B, "die Makedonier dürften am Anfang nicht bei den olympischen Spielen teilnehmen", oder "die Makedonier waren mal Barbaren"?

Du unterstützt doch seine Aussagen, also kann ich davon ausgehen, dass Du auch der selben Meinung bist.

Vllt. sind diese Scheinargumente nicht in diesen Thread gefallen, aber Artemi glaubt daran.

Auf ein mal wird er frech...

schret euch um euere eigenen Länder..WIR Bewohner Mazedoniens scheren uns um unser land....da haben drittpersonen gar nichst zu melden...aber überahupt gar nichts...

Ich hab dich für eine recht kluge Person gehalten, aufgrund deiner Thesen bezüglich unserer Herkunft aber man muss doch der Realität ins Auge sehen. Also die Albaner haben schon was zu melden...