BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Unfair und uneuropäisch......

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 22:23 Uhr · 165 Antworten · 4.876 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ja der Norden ist serbisch bzw. jugoslawisch geprägter. sollen sie doch zu euch halten, mir doch wurscht.

    Ich mein jeder von uns weiss, dass erst ab Skopje das richtige Mazedonien anfängt.

  2. #162
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert Bulgarien? Und ob Bulgarien das historische Makedonien besitzt hat interessiert auch keinen.

    Bist Du ein richtiger Makedone, oder lebst Du nur auf dem Gebiet, wo die Makedonier mal gelebt haben, bevor Sie zu Griechen wurden?
    es gibt keine richtigen waschechten Makedonen, was ist das überhaupt für ein Frage? dazu ist echt viel zu viel Zeit vergangen seid damals. nach deiner Logik bin ich nur ein Slawe, der auf makedonischem Gebiet (Pelagon) seinen Urpsrung seit dem 6ten Jhdt. hat.

  3. #163
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Er sah sogar aus wie ein Grieche (mein Kollege).

  4. #164
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ja der Norden ist serbisch bzw. jugoslawisch geprägter. sollen sie doch zu euch halten, mir doch wurscht.
    gut, wenn ihr keine Freunde braucht...

  5. #165

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ja warum? weil es so war.
    Und? Kann es sein, dass Du ein paar Jahrtausende überspringst und immer noch behauptest ein Dinosaurier zu sein, obwohl alle ausgestorben sind?


    Füll mal erst die Lücke voll, erst dann nehme ich dich ernst.

  6. #166
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Und? Kann es sein, dass Du ein paar Jahrtausende überspringst und immer noch behauptest ein Dinosaurier zu sein, obwohl alle ausgestorben sind?

    Füll mal erst die Lücke voll, erst dann nehme ich dich ernst.
    komm runter von deinem hohen Roß. ich kann nichts dafür, wenn deine Vorfahren die Makedonier 250 Jahren warten ließen, bis Alexander I. irgendwelche Politiker bestochen hat, damit er und seine Nachfolger letztendlich mitmachen durften.

    damit wollte ich nur eine kleine Ungereimtheit aufdecken. du fasst es so auf, als würde ich meinen "hört her Leute, ich hab da was gefunden!!!! die Makedonier, ja DIE MAKEDONIER die durften nicht mitmachen an den olympischen Spielen und deshalb sind sie zu 0% ja zu 0% griechisch jahahahahaarrr, jetzt hab die Griechen aber schön dumm dastehen lassen, das ist der Beweis, jawohl! haarrharhhrra"

    wie du vorher sagtest,
    es ist genug.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617