BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.06.2005, 15:10 Uhr · 115 Antworten · 7.056 Aufrufe

Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ko tebe jebe? Halt mal deine Fresse du punk. Die Ungarn haben uns nix getan, ich sehe die Ungarn in der Vojvodina als Freunde an. Ich kenne Ungarn aus der Vojvodina, sie sind echt korrekt. Ich würde ihnen mein Leben anvertrauen.

Und laber keine scheisse, wurdest von nen Ungar mal vergewaltigt, dass du sie jetzt hasst?
    Du sagst mir ich soll die Fresse halten? Du bist ein kleiner Affe, mehr nicht!

Ungarn Freunde? Das ich nicht lache! Nach den Albanern, Kroaten und Boslems sind die die nächsten auf der Liste!
    Außerdem hasse ich sie einfach! Sie sind ekelhaft!

Alda du dummes Kind geh mama popen, ich wette nen Ungar hat deine Mutter mal richtig durchgezogen weil dein Vater nix drauf hat. Geschieht ihr recht.

Ich hatte nirgendwo in V irgendwelche Probleme, weder mit , Ungarn, Kroaten, Moslems oder sonst irgendeiner Volksgruppe, nur ein einziges mal mit ungarischen Zigeunern.......

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Alda du dummes Kind geh mama popen, ich wette nen Ungar hat deine Mutter mal richtig durchgezogen weil dein Vater nix drauf hat. Geschieht ihr recht.

Eh alda was geht alda mutterficker alda.....

Ist das alles was du drauf hast? Im Internet meine Muter beleidigen?
    Ach komm, ich wette du bist ne ganz jämmerliche Figur......bestimmt so ein 12 jähriger Gangsta-Junge mit so breiten Hosen und so und hast dabei nicht mal Haare auf deinem kleinen Sack.....

Und dumm bist du auch noch! Du dummer kleiner Affe!

wieso dumm ?

er is doch kein nazi und faschist

Zitat Zitat von YUGO55
    wieso dumm ?

er is doch kein nazi und faschist
    Ja und? Trotzdem ist er dumm. So dumm wie du!

zum thema:

es leben nicht soviel ungaren in der vojvodina. wie auch immer. wir können mit ihnen leben...sie mit uns und gut is

In der Vojvodina leben wa alle friedlich zusammen.

Apropo Minderheiten. Intelliegente MEnschen scheinen in letzter Zeit immer mehr in ex-Yu zu einer Minderheit zu werden.

Zitat Zitat von Jastreb
    Ich hatte nirgendwo in V irgendwelche Probleme, weder mit , Ungarn, Kroaten, Moslems oder sonst irgendeiner Volksgruppe, nur ein einziges mal mit ungarischen Zigeunern.......
    Geht mir genauso, Jastreb..!

Ich selbst hatte nie erwähnenswerte Probleme. Weder mit Serben, noch mit Kroaten, mit Bosniern, Slowenen, Magyar-Cigàny, wie auch immer..! Ich mag euch alle, wenn ich auch weiß, daß es bei vielen von euch leider zum Großteil ganz anders sieht, da man während der letzten Kriege ne Menge verloren hat. Das Leid des Volkes möchte ich hier gar nicht erst ansprechen!

Meine Familie und ich, wir sind alles Ungarn. In unserer Verwandschaft haben aber viele Ungarn auch serbische, rumänische oder kroatische Frauen, sind verheiratet und es war für uns nie ein erwähnenswertes Problem gewesen..! Bole mi kurac, es war für uns nie ein Thema in der Vojvodina..!

Wir haben alle samt zusammen am Lagerfeuer gesessen, gesoffen wie die Hunde, serbokroatische und ungarische Lieder gesungen, haben oft mit Serben, Magyaren und Kroaten Schweine und Lämmer geschlachtet, den alten Braten auf`s lange Spieß gezogen...und ab ging die Sause...! Das alles sind für mich sehr schöne und bleibende Erinnerungen gewesen und ich kann mich nicht mal auch nur im Geringsten an annähernd schönere Zeiten erinnern, die an diese Zeit von damals herangekommen wären...!

Pa jebes ga. In der Vojvodina waren wir früher alle Jugos, selbst Ungarn. LoL.

Sind sie doch immer noch . Naja Najed, ich bin dann wohl ein 12 jähriger Junge der auch noch ein Gangster ist LOL, und du bist dann ein kleiner dicker Junge mit ner Brille der nix besseres zu tun hat als vor dem PC zu hocken und leute zu beleidigen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte