BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.06.2005, 15:10 Uhr · 115 Antworten · 7.067 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Naja Najed, ich bin dann wohl ein 12 jähriger Junge der auch noch ein Gangster ist.
    Ja sag ich doch du kleiner Affe! Du musst mir nicht immer Nachreden!

  2. #112
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Naja Najed, ich bin dann wohl ein 12 jähriger Junge der auch noch ein Gangster ist.
    Ja sag ich doch du kleiner Affe! Du musst mir nicht immer Nachreden!

    Jo ich hab zwar noch mehr geschrieben , aber egal. Bist du der mit den pickeln und fetter Brille??? Da bei deinem Bild(er)?????

    Man bist du hässlig, kein wunder das du nix besseres zu tun hast. Dich will ja keiner haben.

  3. #113
    Avatar von lSlElRlBl

    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    32
    [stream:ca31c8afa7]http://webzoom.freewebs.com/bykobap4c/Baja%20Mali%20Knindza%20-%20Pobedice%20istina.mp3[/stream:ca31c8afa7]

  4. #114

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Jo ich hab zwar noch mehr geschrieben , aber egal. Bist du der mit den pickeln und fetter Brille??? Da bei deinem Bild(er)?????

    Man bist du hässlig, kein wunder das du nix besseres zu tun hast. Dich will ja keiner haben.
    Leider muss ich dir sagen das ich das nicht bin.....

    Aber wieso schickst du uns nichtmal ein Bild von dir? Ich würde gerne sehen wie du ausschaust!

  5. #115
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Magyar
    Ich selbst hatte nie erwähnenswerte Probleme. Weder mit Serben, noch mit Kroaten, mit Bosniern, Slowenen, Magyar-Cigàny, wie auch immer..! Ich mag euch alle, wenn ich auch weiß, daß es bei vielen von euch leider zum Großteil ganz anders sieht, da man während der letzten Kriege ne Menge verloren hat. Das Leid des Volkes möchte ich hier gar nicht erst ansprechen!

    Meine Familie und ich, wir sind alles Ungarn. In unserer Verwandschaft haben aber viele Ungarn auch serbische, rumänische oder kroatische Frauen, sind verheiratet und es war für uns nie ein erwähnenswertes Problem gewesen..! Bole mi kurac, es war für uns nie ein Thema in der Vojvodina..!

    Wir haben alle samt zusammen am Lagerfeuer gesessen, gesoffen wie die Hunde, serbokroatische und ungarische Lieder gesungen, haben oft mit Serben, Magyaren und Kroaten Schweine und Lämmer geschlachtet, den alten Braten auf`s lange Spieß gezogen...und ab ging die Sause...! Das alles sind für mich sehr schöne und bleibende Erinnerungen gewesen und ich kann mich nicht mal auch nur im Geringsten an annähernd schönere Zeiten erinnern, die an diese Zeit von damals herangekommen wären...!
    Hast du Probleme in der Vojvodina gehabt weil du Ungar bist und kein serbisch reden konntest.

    ps: Wie lange warst du nicht mehr in Serbien(Vojvodina) :?:

  6. #116
    Avatar von Magyar

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von SERBE
    Hast du Probleme in der Vojvodina gehabt weil du Ungar bist und kein serbisch reden konntest.
    Nee, hatte nie Probleme gehabt...!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Ungarische Velofahrer in der Vojvodina
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 22:27
  2. Die ungarische Vojvodina
    Von Magyar_Vojvodina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:09
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 13:06
  4. Ungarische Bank expandiert in Serbien!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:11
  5. Nord Kroatien,Vojvodina gehören nicht zum Balkan.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 02:12