BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.06.2005, 15:10 Uhr · 115 Antworten · 7.083 Aufrufe

Zitat Zitat von Najed
    Ist doch mir egal was du denkt! Für mich sind Ungarn Schweinemenschen.
    Ko tebe jebe? Halt mal deine Fresse du punk. Die Ungarn haben uns nix getan, ich sehe die Ungarn in der Vojvodina als Freunde an. Ich kenne Ungarn aus der Vojvodina, sie sind echt korrekt. Ich würde ihnen mein Leben anvertrauen.

Und laber keine scheisse, wurdest von nen Ungar mal vergewaltigt, dass du sie jetzt hasst?

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ko tebe jebe? Halt mal deine Fresse du punk. Die Ungarn haben uns nix getan, ich sehe die Ungarn in der Vojvodina als Freunde an. Ich kenne Ungarn aus der Vojvodina, sie sind echt korrekt. Ich würde ihnen mein Leben anvertrauen.

Und laber keine scheisse, wurdest von nen Ungar mal vergewaltigt, dass du sie jetzt hasst?
    Du sagst mir ich soll die Fresse halten? Du bist ein kleiner Affe, mehr nicht!

Ungarn Freunde? Das ich nicht lache! Nach den Albanern, Kroaten und Boslems sind die die nächsten auf der Liste!
    Außerdem hasse ich sie einfach! Sie sind ekelhaft!

Ich hab bisher ja erst einen Ungarn aus der Vojvodina getroffen, aber der sagte sowohl gleich "Ich bin Ungar aus der Vojvodina" als auch, daß er trotzdem die Vojvodina im speziellen und Serbien im allgemeinen liebt.

Zitat Zitat von Najed
    Und Du bist`n stinkender Votzenlecker..!

Zitat Zitat von Magyar
    Zitat Zitat von Najed
    Und Du bist`n stinkender Votzenlecker..!
    Besser als ein stinkender Schwanzlutscher wie du!

Ah verdammt nochmal wegen solchen nazionalistenschweinen wie es najed ist, ist es zu dieser scheiße gekommen, alles unterbelichtete Idioten wenn solche Leute ein bisschen mehr historisches und ein bisschen weniger Vorurteile von ihren Eltern gehört hätten dann würde uns nicht die ganze Welt hassen!!

Verdammt ich sehe bei mir in Beograd Alens, Darios, Mehmets und deshalb bin ich stolz auf meine Land und meine Leute keiner wird nach seiner Religion beurteit!!

Zitat Zitat von Zeleznik
    Ah verdammt nochmal wegen solchen nazionalistenschweinen wie es najed ist, ist es zu dieser scheiße gekommen, alles unterbelichtete Idioten wenn solche Leute ein bisschen mehr historisches und ein bisschen weniger Vorurteile von ihren Eltern gehört hätten dann würde uns nicht die ganze Welt hassen!!

Verdammt ich sehe bei mir in Beograd Alens, Darios, Mehmets und deshalb bin ich stolz auf meine Land und meine Leute keiner wird nach seiner Religion beurteit!!
    Du musst ja jetzt nicht weinen deswegen.......mensch....bist du ein Mädchen oder was?

Zitat Zitat von Najed
    Du musst ja jetzt nicht weinen deswegen.......mensch....bist du ein Mädchen oder was?
    Ist ja klar dass du jetzt mit sowas kommst, wenn jetzt irgendwas ernsthaftes gekommen wäre, wie magyari haben meine familie abgeschlachtet oder so, dann hättest du mich schwer beeindruckt aber so...

Zitat Zitat von Zeleznik
    Ist ja klar dass du jetzt mit sowas kommst, wenn jetzt irgendwas ernsthaftes gekommen wäre, wie magyari haben meine familie abgeschlachtet oder so, dann hättest du mich schwer beeindruckt aber so...
    Ein Ungar ist mal zu mir gekommen und hat gesagt: "Wir hassen euch Serben, am liebsten würden wir euch töten! Vojvodina ist ungarisch!"

Seit dem kenne ich die ungarische Seele!

Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Zeleznik
    Ein Ungar ist mal zu mir gekommen und hat gesagt: "Wir hassen euch Serben, am liebsten würden wir euch töten! Vojvodina ist ungarisch!"

Seit dem kenne ich die ungarische Seele!
    Ich weiß wie das ist, jeder strebt nach Autonomie, wenn die 200.000 Serben nicht aus der Krajna vertrieben worden wären dann wäre das das selbe wie jetzt in der Vojvodina, aber wir dürfen nicht immer die selben Fehler machen!!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte