BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.06.2005, 15:10 Uhr · 115 Antworten · 7.064 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Magyar

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    59

    Magyaren

    Mann das kann es doch auch nicht sein Magyar!!??

    Immer die selbe scheiße auf dem Balkan und es wird erst aufhören wenn sich das Volk, wir, ändert!!

    Was soll die scheiße eigentlich, der Schrei nach Autonomie??

    Wenn ich sowas höre kommt mir echt so eine Wut hoch, was denn nehmen euch die Serben die ganzen Jobs in der Vojvodina weg?? NEIN!! So eine Scheiße man einen Krieg provoziert, ich könnte runterfahren und diesen Affen Canak in Stücke reißen!![/quote]
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Mensch, daß mit der Autonomie ist doch nicht so, daß die Vojvodina-
    Magyaren den Serben etwas wegnehmen wollen..! Kein Magyar will von
    der Vojvodina etwas wegnehmen, auch wenn es bei uns Ungarn genau solche kaputten Typen wie bei euch gibt, die immer noch von einem
    Groß-Ungarn träumen. Aber man kann es den Vojvodina-Ungarn doch
    auch nicht verdenken, daß sie nach dem ganzen Scheiss der letzten Zeit sowie nach den zunemenden Ausschreitungen mit den Serben verunsichert
    sind.

    Viele Magyaren aus der Vojvodina haben in den letzten Jahren des Krieges Ihr Leben für euch Serben gelassen. Und genau diesem ungarischen Volk soll jetzt vorgeworfen werden, daß sie sich von euch abspalten möchte..? Nur weil sie vielleicht ein wenig mehr Autonomie in Ihrer Region haben möchten...?

    Nicht wirklich, oder...!

    Ich habe grundsätzlich eigentlich auch gar nichts gegen solche kaputte Typen wie Najed. Warum..? Weil er wahrscheinlich selber nichts zu seiner Dummheit kann! Er sagte, Ihm hätte mal ein Ungar gesagt: Die Vojvodina ist ungarisches Gebiet und am liebsten würden die Magyaren die Serben alle umbringen wollen..! Das ist die größte Lüge und der größte Scheiss, was ich je gehört habe. Nur weil ein kaputter Ungar dies vielleicht mal verbreitet hat, sind jetzt alle Magyaren nur Scheisse und alle sind jetzt Erzfeinde der Serben..?

    Nee, so nicht...!

    Als die Serben 1389 auf dem Amselfeld gegen die Türken Ihre Schlacht verloren haben, wer war es denn, der die Serben bei sich aufgenommen hat..? Der ungarische König war es...oder mit anderen worten gesagt:
    Die Magyaren...oder von mir aus, wenn es einige Serben vielleicht lieber hören " die ach so schlechten und Scheiss Magyaren " ..!

    Weshalb leben denn noch heute viele Serben in Südungarn..? Weil die Magyaren alle so schlecht sind...? Weil es denen in Ungarn so schlecht geht..?

    Wenn es so wäre, so würde dort nicht ein einziger Serbe mehr siedeln..! Man kann doch nicht alle Magyaren unter einen Kamm scheren, Leute..!

    Najed sollte sich aber immer eines vor Augen halten, wenn er denn eines Tages vielleicht mal ins gelobte Magyarenland einmarschieren sollte. Viele Serben sind seit Jahrhunderten auch im Volk der Ungarn aufgegangen. Er sollte dabei nicht ausser Acht lassen, daß mit jedem Schlag den er vielleicht mal ausübt ( falls er überhaupt noch dazu kommt ) u. U. auch sein eigenes Volk schlägt..!

    Vielleicht versteht er es aber besser, wenn es Ihm ein Serbe beibringt, denn mit uns Magyaren kann er ja, wie er sagte, überhaupt nicht..!

  2. #62
    Avatar von Magyar

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Najed
    Das die Vojvodina immer mehr zu Serbien wird! Ich denke in 30 Jahren ist Vojvodina ethnisch rein und 100% Serbisch!
    @Najed

    Wenn Du Deine Unterhose mal bei 90 Grad so richtig durchwaschen würdest,
    dann wärst auch Du endlich mal wieder so richtig " rein ", Du Vollpfosten..!

  3. #63
    @magyar


  4. #64

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Magyar
    @Najed

    Wenn Du Deine Unterhose mal bei 90 Grad so richtig durchwaschen würdest,
    dann wärst auch Du endlich mal wieder so richtig " rein "...!
    Ich nicht, nur meine Unterhose.....

  5. #65
    Avatar von Magyar

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von YUGO55
    @magyar


  6. #66
    @najed

    du wirst sang und klanglos in deinem leben untergehn, falls du das nicht schon bist...glaube du bist arbeitslos, soweit ich weiß...., wenn du weiterhin so eine einstellung mit dir rumträgst....


    viel spaß für die zukunft

  7. #67
    Avatar von Magyar

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Magyar
    @Najed

    Wenn Du Deine Unterhose mal bei 90 Grad so richtig durchwaschen würdest,
    dann wärst auch Du endlich mal wieder so richtig " rein "...!
    Ich nicht, nur meine Unterhose.....
    Dann zieh schon mal Blank:

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von YUGO55
    @najed

    du wirst sang und klanglos in deinem leben untergehn, falls du das nicht schon bist...glaube du bist arbeitslos, soweit ich weiß...., wenn du weiterhin so eine einstellung mit dir rumträgst....

    viel spaß für die zukunft
    Was ist denn das für eine billige Psycho-Masche....

    Ich persönlich liebe den Weg den ich gerade gehe!

  9. #69
    psycho-masche.....lol


    ne du wirst versagen

  10. #70

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von YUGO55
    psycho-masche.....lol

    ne du wirst versagen
    Mit was denn?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarische Velofahrer in der Vojvodina
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 22:27
  2. Die ungarische Vojvodina
    Von Magyar_Vojvodina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:09
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 13:06
  4. Ungarische Bank expandiert in Serbien!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:11
  5. Nord Kroatien,Vojvodina gehören nicht zum Balkan.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 02:12