BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Ungarn

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.07.2008, 11:17 Uhr · 59 Antworten · 3.178 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Warum ??? Sie hat keiner gezwungen ihre Sexuelle Gesinnung der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.
    Wenn sie dann ziemlich hart die Meinung der anderen zu spüren bekommen. Ich habe nunmal ein Herz.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wenn sie dann ziemlich hart die Meinung der anderen zu spüren bekommen. Ich habe nunmal ein Herz.
    Ziemlich hart ??? Inwiefern ??? Wenn sie geschlagen werden ??? Gut , bin nicht gerade der Typ der da mitmachen würde , also auf die Paraden um Schwule zu attackieren , genauso wenig würde ich sie so grundlos schlagen. Aber wenn man ihnen die Meinung sagt , dass es krank ist und ekelhaft und dass es die Leute nicht tolerieren , nur weil es der Staat tut, müssen sie damit rechnen.

Ziemlich hart ??? Inwiefern ??? Wenn sie geschlagen werden ??? Gut , bin nicht gerade der Typ der da mitmachen würde , also auf die Paraden um Schwule zu attackieren , genauso wenig würde ich sie so grundlos schlagen. Aber wenn man ihnen die Meinung sagt , dass es krank ist und ekelhaft und dass es die Leute nicht tolerieren , nur weil es der Staat tut, müssen sie damit rechnen.
    Man muss nicht auf ihr Paraden gehen und damit hat sichs erledigt. Nicht beachten auch wenn es schwer fällt...

Natürlich lassen sich solche primitiven Affen wie ihr davon provozieren.

Was rennen den hier für Spastis rum?? Schwule ermorden? Ich mag keine Schwulen oder sagen wir keine tuntigen Schwulen, aber was juckt mich was die sich im Schlafzimer wo hin stecken??? Desegen von Mord zu sprechen ist schlichtweg krank!

also ich find das schlecht so paraden vorallem für kinder wenn die sowas sehen buuäää. die schwulen haben eine krankheit die muss man versuchen zu heilen denn die natur will bestimmt nicht das wir aussterben oder? mittlerweile villeicht schon?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    also ich find das schlecht so paraden vorallem für kinder wenn die sowas sehen buuäää. die schwulen haben eine krankheit die muss man versuchen zu heilen denn die natur will bestimmt nicht das wir aussterben oder? mittlerweile villeicht schon?

Mir ist ein Schwuler lieber als ein Kinderschänder , die es millionenfach gibt und viele schauen weg. Man regt sich über Schwule auf, aber Kinderarbeit , Prostitution werden von dieser Gesellschaft toleriert....tolle Gesellschaft..

Leute aufwachen...

Arvanitis
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Schwuler lieber als ein Kinderschänder , die es millionenfach gibt und viele schauen weg. Man regt sich über Schwule auf, aber Kinderarbeit , Prostitution werden von dieser Gesellschaft toleriert....tolle Gesellschaft..

Leute aufwachen...
    Schlechter Vergleich . Kinderschänder sind ja auch kriminelle. Schwule nicht. Ist klar dass einem Schwule lieber sind als Mörder , Kinderschänder , Vergewaltiger.
    Ich verstehe auch Leute nicht die sich aufregen weil andere Schwule nicht mögen. Muss man alles tolerieren weil die Gesellschaft es so vorgibt ??? Einige Dinge muss man akzeptieren wenn man in einem Land lebt , dass heißt noch lange nicht das man es deswegen tolerieren und gutheißen soll.

Oh snap! Ungarn wird balkanisiert!

Schlechter Vergleich . Kinderschänder sind ja auch kriminelle. Schwule nicht. Ist klar dass einem Schwule lieber sind als Mörder , Kinderschänder , Vergewaltiger.
    Ich verstehe auch Leute nicht die sich aufregen weil andere Schwule nicht mögen. Muss man alles tolerieren weil die Gesellschaft es so vorgibt ??? Einige Dinge muss man akzeptieren wenn man in einem Land lebt , dass heißt noch lange nicht das man es deswegen tolerieren und gutheißen soll.
    Man muss schwule nicht mögen, ich finde auch deren "Praktiken" abartig! Mann und Mann geht nun mal einfach nicht!

Du kannst Sie ja ignorieren! Das reicht doch vollkommen, oder was willst du sonst mit schwulen machen??

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte