BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Ungarn

Erstellt von Der_Buchhalter, 07.07.2008, 11:17 Uhr · 59 Antworten · 3.175 Aufrufe

  1. #51
    Arvanitis
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    aber es ist ihr recht, dies zu tun. und zwar ohne dafür belästigt zu werden.
    Es ist ihr recht. ok. Aber dann sollen sie sich nicht wundern wenn es Menschen gibt die dies nicht tolerieren.

  2. #52
    Arvanitis
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    zum glück ist das ja total dasselbe...
    Also meiner Meinung nach fehlt da nicht viel.

  3. #53
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Arvanitis ich bin deiner meinung

    aber wer hätte das von ungarn erwartet das sie schwulen paraden durchführen geschweige sie soar selbst attackieren.
    ich hielt ungarn für ein tolerantes land ,reich an kultur und zudem noch sehr interressant würde empfehlen die geschichte budapests zu lesen.

    ich war mal in ungarn und ich muss sagen das ist nicht das magyaria das ich kannte

  4. #54

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Wahrscheinlich gab es einfach 2 parallele GAY-Züge.
    Die einen hatten sich geoutet und die anderen waren halt zu schwach fürs Outing und haben sich dem Neid hingegeben und zugeschlagen...

  5. #55
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    hmm die hätten sich sehr warscheinlich angeschlossen

  6. #56
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach fehlt da nicht viel.
    deine meinung tut nur leider überhaupt nix zur sache diesbezüglich.

  7. #57
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es ist ihr recht. ok. Aber dann sollen sie sich nicht wundern wenn es Menschen gibt die dies nicht tolerieren.
    es müssen nicht alle ihrer meinung sein, aber da wir ja schliesslich nicht mehr im mittelalter sind, muss man ihnen ganz einfach ihr recht auf freie meinungsäusserung gewähren. wems nicht passt, soll doch ne gegendemo machen... aber schwule wegen dem schwulsein verhauen gehen finde ich doch sehr erbärmlich.

    wahrscheinlich schlagen sie einfach aus wut zu, weil die öffentlich zu ihrer sexualität stehen können, während die angreiffer ihre schulen tendenzen noch immer unterdrücken

  8. #58
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wieso ??? Ich finde es ekelhaft und krank , das ist meine Meinung . Zu dieser stehe ich auch. ich brach nicht einen auf liberal zu tun damit es den Leuten passt.
    Trotzdem würde ich schwule oder Transexuelle nicht attackieren oder grundlos beschimpfen .
    Ich bin der meinung das sexuelle Vorlieben Privatsache sind. Deshalb verstehe ich nicht was die Homosexuellen mit ihren Gay Paraden erreichen wollen.
    Ich wüsste nicht was man mir wegen meiner Meinung vorwerfen könnte.
    du predigst hier etwas davon, dass man nicht schwarz-weiss denken soll, zeichnest dich aber mit deinen schwulenfeindlichen aussagen hier im thread auch nicht gerade mit der fähigkeit des graustufendenkens aus. es schreibt dir ja auch niemand vor, dass du deren treiben toll finden musst. aber wenn du schon davon faselst, nicht alles in s/w zu sehen, solltest DU es wenigstens TOLERIEREN können (was du scheinbar nicht tust).

    ich nehme an, die schwulen wollen mit ihren paraden zeigen, dass sie nicht einfach ein paar aussätzige sind und das homosexualität mittlerweile zum altag gehört und nicht tabuisiert werden sollte. und dass man das ganze nicht so verkrampft sehen soll wie der grösste teil der poster hier in diesem thread.

  9. #59
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich weis nicht ob es auch anderen aufgefallen ist, aber auch Frauen können homosexuell sein! 8O

  10. #60
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob es auch anderen aufgefallen ist, aber auch Frauen können homosexuell sein! 8O
    Das halte ich für ein Gerücht.

    @topic

    Den Reifheitsgrad einer Gesellschaft erkennt man an der Toleranz gegenüber andersdenkenden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. frage an die ungarn
    Von artemi im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:00
  2. Ungarn 3. bei der U 20 WM
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:05
  3. Ölmacht Ungarn
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:18
  4. Immobilie in Ungarn
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 21:11
  5. Ungarn vs. Montenegro
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 09:33