BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Ungarn droht Serbien mit Blockade

Erstellt von Hakan, 14.10.2011, 21:09 Uhr · 40 Antworten · 4.238 Aufrufe

chimpovic
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommt Serbien die Rechnung präsentiert für die Unterdrückung ihrer Minderheiten Frage mich nur wie lange es dauert bis sich vojvodina abspalten will eigentlich ist das schon fast der letzte der der Rechnung denn die anderen Teile sind Staaten die kosovo Bosnien und und und heißen
    Die Vojvodina ist grösstenteils serbisch.
    Wie wollen die dann unabhängig werden?

Jedes Land hat vielleicht mal einen "Flashback"...dann werden alle Systeme runtergefahren, der Verstand ausgeschaltet (kostet zuviel Energie) und nur noch Parolen und nationalistische Phasen regieren die Szene...
    Auch wenn doch sehr viele Leute die beiden rechten Parteien gewählt haben, aber ich denke nicht, dass alles Ungarn so gaga sind, wie es zur Zeit aussehen mag...
    Klar, es darf wieder offen gesprochen werden von Grossungarn(Teile der Slowakei, Slowenien, Rumäniene,Kroatien und Serbien), aber gerade in der EU wäre Ungarn sehr schnell isoliert, schon weil bisher drei seiner Nachbarn EU-Mitglieder sind.
    Ganz entschlüsselt habe ich die ungarische Mentalität noch nicht, aber vielleicht ist einiges davon "Pfeiffen im Wald" und morgen wieder vergessen.
    Wäre zumindest zu hoffen.

Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Die Vojvodina ist grösstenteils serbisch.
    Wie wollen die dann unabhängig werden?
    ich meine die serben behaupten immernoch kosovo gehöre ihnen xD

Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    ich meine die serben behaupten immernoch kosovo gehöre ihnen xD
    hahahaha ....

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber im eigenen Land Naziaufmärsche und Romavetreibungen ignorieren

das sind keine nazis auch wenn irgendwelche idiotischen medien dass immer bahaupten

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ungarn hat viel viel mehr zu melden als Serbien.
    sowas von einem serben zu hoeren ist ein weltwunder kommt gleich in meine sig :ajs:

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig.Wie kommt man als Serbe eigentlich an seine "ersten Flaschen" ?

Wird einem bei der Geburt etwa ein Startkontingent zur Verfügung gestellt?
    Siehst Du die Misere? Serbien schimpft sich einen Staat aber die Bewohner bekommen nicht einmal Flaschenbier... das ist einfach nur erbärmlich!!!

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommt Serbien die Rechnung präsentiert für die Unterdrückung ihrer Minderheiten Frage mich nur wie lange es dauert bis sich vojvodina abspalten will eigentlich ist das schon fast der letzte der der Rechnung denn die anderen Teile sind Staaten die kosovo Bosnien und und und heißen
    a) wird des net passieren
    b) kümmerts dich n scheiß was wir machen, kümmer dich um dein flecken erde

aba echt altaa

Als ich in der Vojvodina war und im Geschäft Flaschenbier (köstliches Jelen Pivo) kaufen wollte war das einfach nicht möglich da ich keine leeren Flaschen dabei hatte und man mir aus diesem Grund keine vollen rausrücken wollte.Man sagte mir ich solle Dosen kaufen, was ich dann auch tat.Ich wusste nicht wie mir geschah, bis ein alter Mann auf ungarisch zu mir sagte "ez itt igy van" (so ist das hier eben).
    An seinem geschundenen Gesicht und gleichgültigen Tonfall war offensichtlich zu erkennen wie brutal er und andere Ungarn in Serbien unterdrückt werden und z.B. nicht nach ungarischer Art ihr Bier kaufen können.
    alkoholiker sind nirgends gern gesehen, geht mir auch so mit den flaschen aber ich kenn genug leut die welche haben.

aber warum kann man ins supertolle ungarn nur 2 schachteln ziggis mitnehmen?
    groß als eu-land aufspielen wollen und dann eigene einfuhrregeln haben.
    ihr diskrimminiert die rauchenden serben!!!

hhahaa nek se oni jebuuu

Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    sowas von einem serben zu hoeren ist ein weltwunder kommt gleich in meine sig :ajs:
    das ist ein bosnier, er hasst serben

aba echt altaa

Als ich in der Vojvodina war und im Geschäft Flaschenbier (köstliches Jelen Pivo) kaufen wollte war das einfach nicht möglich da ich keine leeren Flaschen dabei hatte und man mir aus diesem Grund keine vollen rausrücken wollte.Man sagte mir ich solle Dosen kaufen, was ich dann auch tat.Ich wusste nicht wie mir geschah, bis ein alter Mann auf ungarisch zu mir sagte "ez itt igy van" (so ist das hier eben).
    An seinem geschundenen Gesicht und gleichgültigen Tonfall war offensichtlich zu erkennen wie brutal er und andere Ungarn in Serbien unterdrückt werden und z.B. nicht nach ungarischer Art ihr Bier kaufen können.
    das ist aber nur für die 0,5l flaschen, die werden wieder verwendet. alles andere kannst du kaufen z.b. 0.33 l glas flaschen oder für den großen durst die 2.0l pet flaschen. mmn sollten sie ein anständiges pfandsystem einführen, denn mir ging es auch so, kauf halt bier bei bekannten.

zum thema wieder, jetzt sollen noch kriegsverbrecherenkel entschädigt werden....genial. ich glaub nicht dran.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte