BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Ungarn - Ein Land driftet ab

Erstellt von Esseker, 19.03.2013, 13:00 Uhr · 75 Antworten · 5.749 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Magyarország do Tokija
    außer du natürlich...

  2. #12
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Naja, wie ja schon gesagt wurde, die Wahlen fielen eindeutig aus, es ist die Entscheidung des Volkes. Ich denke nicht, dass wir in der Lage sind die innenpolitischen Themen richtig zu greifen. Die Ungarn werden schon wissen, was sie an ihm haben.

  3. #13
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ungarn ist ein freies Land - es kann tun und lassen was es will.

  4. #14
    D.Hans
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Braunen formieren sich wieder ... da muss die EU mal die überaus wichtige Normung von z.B. Kloschüsseln unterbrechen und schon bald Maßnahmen überlegen, diese Nazibrut einzudämmen

    Scheiß was auf die ungarische Garde ...
    In jedem von uns steckt ein Wähler!

  5. #15

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Das hört die EU ungarn, aber mostar irgendwie durch

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ungarn ist ein freies Land - es kann tun und lassen was es will.
    ...würden panzer durch budapest rollen, hammer und sichel fahnen wieder ausgepackt, stalin denkmäler aufgebaut, flüchtlinge über die brücke von andau laufen würde sich hier keiner aufregen ....

  7. #17
    D.Hans
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ungarn ist ein freies Land - es kann tun und lassen was es will.
    Die Freiheit des einen hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt!

  8. #18

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Wenn Österreich schon alleine für die blau-schwarze Regierung "Schüssel I." mit Sanktionen bestraft wurde, dann müssen ja auf Ungarn "düstere" Zeiten in der EU zukommen.

  9. #19
    Karim-Benzema
    Ökö ist Kommunist, er wird wohl kaum dafür sein.

  10. #20
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das hört die EU ungarn, aber mostar irgendwie durch
    Nicht die EU muss da durch, sondern Ungarn...
    Hab ich in dem Thread über Vefassungsänderung in Ungarn gepostet:

    Streit um Verfassung
    Brüssel droht Ungarn mit Suspendierung


    14:52 Uhr

    EU-Justizkommissarin Viviane Reding fährt hartes Geschütz auf: Brüssel prüft eine Kappung der europäischen Hilfen und eine Einschränkung der Stimmrechte.

    ... Die bisher noch nie angewendete Norm sieht bei einer „schwerwiegenden und anhaltenden Verletzung“ der Grundwerte der EU weitreichende Sanktionen vor.

    Dazu zählt neben der Kappung europäischer Hilfen auch die Suspendierung eines Landes. Das EU-Mitglied ist vom normalen Prozedere und von Abstimmungen ausgeschlossen. Reding stellte schnelles Handeln in Aussicht. Im Eilverfahren seien die Maßnahmen innerhalb von drei Wochen möglich. „Mit dem Grundgesetz spielt man nicht“, drohte Reding dem rechtskonservativen ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban.
    ...
    Streit um Verfassung : Brüssel droht Ungarn mit Suspendierung - Politik - Tagesspiegel

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. oma driftet mit bmw
    Von JA$KO im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 01:19
  2. Deutschland driftet nach rechts!!!
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:44
  3. ungarn ist ein geiles land!!
    Von Efe im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:29
  4. SERBIEN DRIFTET IN DIE ISOLATION...
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:57
  5. Wohin driftet das Kosovo? 5 Möglichkeiten gibt es.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:02