BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Ungarn macht die Grenze dicht

Erstellt von Josip Frank, 19.06.2015, 09:23 Uhr · 55 Antworten · 5.078 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    indianer mir gefällt es auch nicht das ich dich zurecht weisen muss aber du zwingst mich dazu.es wäre vorteil hafter wenn du es nicht mehr dazu kommen lässt und wir auf gute diskussionskultur zurück kehren können.es liegt an dir und beweise mir das du ahnung hast vom balkan.gruss oliver
    seitwann kannst du diskutieren?
    was ganz neues?
    auf befehle reagiert ein Indianer nicht.

    und zum Thema:
    Ungarn macht es richtig.
    ist ihr land.
    müsst euch daran gewöhnen, daß ihr andere länder nicht haben und nicht darüber bestimmen könnt.
    das war jetzt Balkan wissen!

  2. #12

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    ihr seid irgendwie wie zwei Weiber.

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich habe indianer die chance gegeben sich gut zu präsentieren aber ich weiss nicht was ich von seinen antworten halten soll.eigentlich schade da es sich hier um ein forum handelt wo man miteinander diskutieren kann und soll.ist dies vielleicht doch ein beweis dafür das er den balkan nicht kennt?mal sehen wohin er sich entwickelt.gruss oliver

  4. #14

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Laut Karl May sind die Indianer die Ureinwohner des Balkans, dagegen können Albaner,Kroaten und Serben nur abstinken....

  5. #15

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    135
    Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Arme Flüchtlinge die um Hilfe bitten und kriminelle Serbenbanden die alles plündern was nicht niet- und nagelfest ist.

  6. #16

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von (OTAN) Beitrag anzeigen
    Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.Arme Flüchtlinge die um Hilfe bitten und kriminelle Serbenbanden die alles plündern was nicht niet- und nagelfest ist.
    keine Ahnung welcher Gattung du angehörst, versuchs doch mal mit den Polen die dein Feindbild erfüllen können.

  7. #17
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Da wird aber der allmächtige "Murdok" keine Freude haben.
    Zum Thema= Ein Zaun? Gegen flüchtende Menschen, die nichts haben? Und wenn es der EU irgendwann so ergeht und sie dann Richtung Süden flüchten? Möglich ist alles, das letzte Mal sahen wir das vor ca. 70 Jahren als Millionen von Menschen vertrieben und ermordet wurden. Sollten die anderen Staaten dann auch ihre Grenzen zumachen? Ich verstehe es schon, wenn man bedenken und Angst vor der IS hat aber diese armen Menschen und ihre Kinder verrecken lassen? Und wir Balkaner schreiben sowas von dennen viele auf der selben Weise hierhergeflüchtet sind vor nicht Mal 25 Jahren? Hätte man damals auch bei unseren EX-Jugoslawen einen grossen Zaun bauen sollen, damit sie nirgendwo hingehen konnten??? Denkt zuerst Mal nach, bevor ihr solche unmenschlichen Kommentre schreibt. Niemand geht frewillig weg von seiner Heimt, NIEMAND!.

  8. #18
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    keine Ahnung welcher Gattung du angehörst, versuchs doch mal mit den Polen die dein Feindbild erfüllen können.
    Iraner, nicht Indianer!




    Versteh das bitte endlich. Wir haben eine 100.000 jährige Tradition

  9. #19
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Iraner, nicht Indianer!




    Versteh das bitte endlich. Wir haben eine 100.000 jährige Tradition
    Illyrer & Iraner ein und das Selbe Volk? Sorry, ich weiss jetzt nicht ob du das ernst meinst aber das ist nicht richtig. Die Slawen & die Iranischen Völker sind direkt verwandt, da sie östliche Indoeuropäische Ethnien sind oder waren. Das mit den Iranern könnte schon sein aber Kurden? Und die Illyrer sind ein altbalkanisches Volk ohne Verbindung zu Mittelasien. Diese Videos wurden von Typen wie "Pionier" & "Zoran" zusammengeschustert. Diese Videos sind falsch. Die Kroaten sind zuallererst Süd-Slawen wie die meisten Balkaner, alles andere kommt dannach.

  10. #20
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    ...stacheldraht/mauer an der grenze zu serbien..........wieso ist mir das nicht eingefallen........

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 11:04
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  3. Die Grenze - MeckPomm wird unabhängig
    Von Grizzly im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:05
  4. Briten machen die Grenzen dicht für Einwanderer
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 23:49
  5. Wer macht die besten alkoholischen Cocktails??? ;)
    Von Taulle im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 16:48