BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Ungarn macht die Grenze dicht

Erstellt von Josip Frank, 19.06.2015, 09:23 Uhr · 55 Antworten · 5.082 Aufrufe

pipolori
    richtige entscheidung aus serbien kommen zigeuner in die eu nach deutschland und lassen sich in großstädte niederlassen. dort werden sie von zigeunerclanführer geknechtet und erbeutet mussen betteln gehen und bürger ausrauben. das geld kriegt der clanführer und kauft sich ein bmw x6 und die zeigenuer verhungern fast.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Illyrer & Iraner ein und das Selbe Volk? Sorry, ich weiss jetzt nicht ob du das ernst meinst aber das ist nicht richtig. Die Slawen & die Iranischen Völker sind direkt verwandt, da sie östliche Indoeuropäische Ethnien sind oder waren. Das mit den Iranern könnte schon sein aber Kurden? Und die Illyrer sind ein altbalkanisches Volk ohne Verbindung zu Mittelasien. Diese Videos wurden von Typen wie "Pionier" & "Zoran" zusammengeschustert. Diese Videos sind falsch. Die Kroaten sind zuallererst Süd-Slawen wie die meisten Balkaner, alles andere kommt dannach.
    Ich bin immer skeptisch, wenn es über eine Theorie viele Videos auf Youtube gibt, noch skeptischer, wenn diese mit Musik von Thompson unterlegt sind.

Blöd, in Griechenland ein EU Staat dürfen sie einreisen, in Ungarn EU Grenze wieder nicht, sie sollen in Serbien bleiben.

die ungarn sind schlimmer als die zigeuner die popolori beschreibt.
    vor 25 jahren noch n dritte welt land das vom yu-krieg am meisten profitiert hat.
    weil ja irgend jmd freiwillig in ungarn bleibt mit ihren nazi-patroullien!

pipolori
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    die ungarn sind schlimmer als die zigeuner die popolori beschreibt.
    vor 25 jahren noch n dritte welt land das vom yu-krieg am meisten profitiert hat.
    weil ja irgend jmd freiwillig in ungarn bleibt mit ihren nazi-patroullien!
    ich wollte damit nicht sagen ds ich keine zigeuner in meiner nachbarschaft haben will. doch das auch aber ich befürtworte den zaunn in erster linie zum schutz der ziegeuner selbst die geknechtet werden vom zigeunerclanführer. das ist moderne sklaverei mitten in europa. die clanführer leben in saus und brauch währen zigeuner bettel geschickt werden in menschunwürdigen verhältnissen.

ich fass es nicht.als ich schon vor mehreren wochen darüber berichtet habe das ungarn zu serbien die grenze schliessen will hat das niemanden interessiert.ganz im gegenteil es wurde nicht geglaubt.jetzt wo es öffentlich und ganz offiziell bestätigt wurde schreibt ihr darüber.das gefällt mir nicht.ihr hattet die chance schon viel früher darüber zu diskutieren.ihr müsst begreifen das meine berichte wegweisend sind und knall hart die wahrheit offenlegt.nun ja jetzt wisst ihr wenigstens für die zukunft bescheid.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich fass es nicht.als ich schon vor mehreren wochen darüber berichtet habe das ungarn zu serbien die grenze schliessen will hat das niemanden interessiert.ganz im gegenteil es wurde nicht geglaubt.jetzt wo es öffentlich und ganz offiziell bestätigt wurde schreibt ihr darüber.das gefällt mir nicht.ihr hattet die chance schon viel früher darüber zu diskutieren.ihr müsst begreifen das meine berichte wegweisend sind und knall hart die wahrheit offenlegt.nun ja jetzt wisst ihr wenigstens für die zukunft bescheid.gruss oliver
    Oliver, fragst du dich auch immer, warum die Leute vor einem immer so langsam gehen?

Ja...die Zukunft....der Kosovo wird wieder serbisch...in Knin weht der Doppelkopf Adler....Slobo wird heilig gesprochen....und dein Frisör muss weiter dein Gequatsche ertragen

josip frank du hast mir meinen thread geklaut.super unprofessionell.autokaputt und ob ich mich das frage,besonders im supermarkt gehen mir die leute auf den sack die bei jedem regal stecken bleiben und sich nach sonderangeboten umsehen.total peinlich.ich geh arbeiten verdien guten zaster und schau nicht auf den preis beim einkaufen.was mir schmeckt wird gekauft.ganz einfach die kiste.gruss oliver

josip frank du hast mir meinen thread geklaut.super unprofessionell.autokaputt und ob ich mich das frage,besonders im supermarkt gehen mir die leute auf den sack die bei jedem regal stecken bleiben und sich nach sonderangeboten umsehen.total peinlich.ich geh arbeiten verdien guten zaster und schau nicht auf den preis beim einkaufen.was mir schmeckt wird gekauft.ganz einfach die kiste.gruss oliver

Hey man...du bist mein Vorbild. Was muss ich tun, damit ich genauso cool werde....? und das Du alles im Market kaufen kannst,lässt mich neidvoll blicken.....so ein Leben würde ich auch gerne führen...

ps. Gib mir five

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte