BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ungarn: Mehrere Hundert Neonazis und Skinheads demonstrieren

Erstellt von Jozsef, 13.02.2006, 12:48 Uhr · 21 Antworten · 1.194 Aufrufe

Habe ne Doku über die Nazi-Szene in St. Petersburg gesehen, allein in St. Petersburg soll es Tausende aktive Neonazis haben.

Opfer sind Kaukasier, Schwarze und Asiaten, allgemein Gastarbeiter.

In einem Wald am Rande der Stadt üben sie mehrmals Gewehrschiessen wo sie auf Schilde schiessen auf denen Schwarze abgebildet sind. Die Polizei ist noch nie eingeschritten.

Bei einer Aufnahme in diese Szene müssen die Jungen erst aus einem deutschen Wehrmachtshelm trinken.

Ist schon irgendwie erschreckend, das Land welches im 2.WK am meisten Opfer zu beklagen hatte, präsentiert sich so.

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Nazis sind auch nur Menschen und nicht jeder von dennen ist ein Hurrensohn!!!!!!!!Gez. The_Kosova_Kid
    Verstehe nicht ganz, warum du hier eingegriffen hast, Kollege. Er hat kein ganzes Volk und keinen bestimmten User als Hurrrrrrensohn bezeichnet, sondern nur den Nazi-Abschaum, und das zurecht.

:arrow: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
    Du weißt das ich deine meinung teile...SMRT FASIZMU....AAAaaaaber, nicht desto trotz darf man nicht die Familie beleidigen!!! VON NIEMANDEM!!!

Leider gibt es da eine Verwarnung!!! Denn immerhin sind sogar MEHRERE familien beleidigt worden!!! Und die Familie kann nichts dafür das es solche idiotischen hackfressen (auch "Nazis" genannt) in deren Familie gibt!!!
    Ich dachte, deine Regel sieht so aus, daß man keine Familienangehörigen von den Usern beleidigen darf -- daß ich Nazis im allgemeinen nicht als Hurrrensöhne bezeichnen dürfen soll, kann ich nicht nachvollziehen. :?

NAZIS sind für mich keine Menschen
    ich würde jedem in den Kopf schießen
    ohne mit der wimper zu zucken

deswegen finde ich verwarnungen die was damit zu tun haben wenn man so einen Nicht menschen beleidigt doof

gez. SAAADI

Zitat Zitat von saaadi

deswegen finde ich verwarnungen die was damit zu tun haben wenn man so einen Nicht menschen beleidigt doof

gez. SAAADI
    Doch Menschen sind sie schon. aber ihr verhalten ist schlimmer als bei den schweinen

Zitat Zitat von Schiptar
    Ich dachte, deine Regel sieht so aus, daß man keine Familienangehörigen von den Usern beleidigen darf -- daß ich Nazis im allgemeinen nicht als Hurrrensöhne bezeichnen dürfen soll, kann ich nicht nachvollziehen. :?
    In dem Regelkatalog steht ganz klar drinnen das keine Familienmitglieder beleidigt werden dürfen!!! Das es nur auf unsere User bezogen ist, steht nirgends!!!

Das problem liegt einfach nur darin, das sich sonst einige aufregen ala "Mich hast wegen H****sohn verwarnt/Gesperrt und ihn nicht" usw usf kennst ja dieses allgegenwärtige problem bei uns!!!

Und darum ists ja auch zb so, das KEINE Ethnie/Religionszugehörigkeit beleidigt werden darf!!! Ob man es auf zb Amis oder Kroaten bezieht ist mir schnuppe...ob man es auf Budhismus oder Katholizismus bezieht ist mir auch schnuppe...und genauso ists mit Familiären beleidigungen auch!!!

Oder so sollte es zumindest sein meiner meinung nach!!!

Zitat Zitat von saaadi

gez. SAAADI
    Naja...über das was man mit denen macht kann man streiten, aber mir wäre die Kugel zu teuer für so nen Strohkopf!!!

ABER (das kommt immer )...dadurch, das man ihn/sie als H***sohn beleidigt, zieht man die Mutter mit rein...und die kann, in den meisten fällen, nichts für die dummheit der Kinder! Und Regeln sind Regeln!!! Die muss man einhalten...das ist Fakt!!! Ich bin zwar auch ein Nazihasser, aber ich habe dadurch keinen grund gleich die ganze Familie zu hassen oder eben auch zu beleidigen!!!

Ob es sich dabei um einen dummkopf (auch Nazi genannt) oder um einen Vollhonk (auch Cetnik, Ustasa, Radikaler Islamist oder UCK-Terrorist genannt) handelt und ob er ein user bei uns ist, ist unrelevant!!!

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von saaadi

gez. SAAADI
    Naja...über das was man mit denen macht kann man streiten, aber mir wäre die Kugel zu teuer für so nen Strohkopf!!!

ABER (das kommt immer )...dadurch, das man ihn/sie als H***sohn beleidigt, zieht man die Mutter mit rein...und die kann, in den meisten fällen, nichts für die dummheit der Kinder! Und Regeln sind Regeln!!! Die muss man einhalten...das ist Fakt!!! Ich bin zwar auch ein Nazihasser, aber ich habe dadurch keinen grund gleich die ganze Familie zu hassen oder eben auch zu beleidigen!!!

Ob es sich dabei um einen dummkopf (auch Nazi genannt) oder um einen Vollhonk (auch Cetnik, Ustasa, Radikaler Islamist oder UCK-Terrorist genannt) handelt und ob er ein user bei uns ist, ist unrelevant!!!
    Scheiße du hast irgendwie recht hehe

ich glaube ich sehe das ein

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Schiptar
    In dem Regelkatalog steht ganz klar drinnen das keine Familienmitglieder beleidigt werden dürfen!!! Das es nur auf unsere User bezogen ist, steht nirgends!!!

Das problem liegt einfach nur darin, das sich sonst einige aufregen ala "Mich hast wegen H****sohn verwarnt/Gesperrt und ihn nicht" usw usf kennst ja dieses allgegenwärtige problem bei uns!!!
    Wie egsagt, ich kann's trotzdem nicht ganz nachvollziehen, werde mich selber aber dran halten. Kostet mich ja auch nichts, einen Nazi statt als Nuttensohn als ein Nazischwein, faschistisches Arschloch, usw. zu bezeichnen. (Ist auch weniger sexistisch!) :wink:

Zitat Zitat von Gugica
    Und darum ists ja auch zb so, das KEINE Ethnie/Religionszugehörigkeit beleidigt werden darf!!! Ob man es auf zb Amis oder Kroaten bezieht ist mir schnuppe...ob man es auf Budhismus oder Katholizismus bezieht ist mir auch schnuppe...und genauso ists mit Familiären beleidigungen auch!!!

Oder so sollte es zumindest sein meiner meinung nach!!!
    Da geb ich dir recht, daß sich das auf alle Völker und nicht nur auf Balkanvölker bzw. andere hier im Forum vertretene Nationalitäten beziehen sollte.

Zitat Zitat von saaadi
    Scheiße du hast irgendwie recht hehe

ich glaube ich sehe das ein
    :wink:

Hehe..freut mich wenigstens einem etwas beigebracht zu haben

Zitat Zitat von Schiptar
    Wie egsagt, ich kann's trotzdem nicht ganz nachvollziehen, werde mich selber aber dran halten. Kostet mich ja auch nichts, einen Nazi statt als Nuttensohn als ein Nazischwein, faschistisches Arschloch, usw. zu bezeichnen. (Ist auch weniger sexistisch!) :wink:
    Na wenigstens etwas!!! Mein grundgedanke ist halt der, das ich nicht die Mutter für die dummheit des Sohnes beleidigen sollte...den die kann eigentlich nichts für die dummheit des sohnes!!!

Ausserdem macht sich "Nazischlampe" "Glatzenficker" und "Schwuler faschistischer drecksack" einfach besser...hat mehr style :wink:

Zitat Zitat von Schiptar
    Da geb ich dir recht, daß sich das auf alle Völker und nicht nur auf Balkanvölker bzw. andere hier im Forum vertretene Nationalitäten beziehen sollte.
    Na siehste...und so sollte es mit wilden beleidigungen auch sein...vorallem SO wilde beleidigungen!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte