BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Ungarn neuer Schurke von Europa?

Erstellt von ökörtilos, 14.01.2011, 12:26 Uhr · 25 Antworten · 1.525 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Ungarn neuer Schurke von Europa?

    Herr Lukaschenko bekommt offenbar Konkurrenz- von der Donau:

    Ein kleines primitives Land das seine Medien gängelt, dem Nationalismus verfallen ist und in dem Ice-T nicht auftreten darf.Das ist das Bild welches europäische Medien zurzeit von Ungarn vermitteln.

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich denk Ungarn bekommt einfach mehr "Balkanfarbe" wo es eigentlich hingehört.

  3. #3
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    endlich kehrt wieder ein wenig action ein in europa, war ja lange ne one-man-show von belarussia, weiter so ungarn:icon_smile:

  4. #4
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ein kleines primitives Land das seine Medien gängelt, dem Nationalismus verfallen ist und in dem Ice-T nicht auftreten darf.Das ist das Bild welches europäische Medien zurzeit von Ungarn vermitteln.
    Primitiv würd ich nicht sagen, das mit Ice- T wusste ich nicht aber der Rest trifft schon zu

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ungarn goes to Eastern.

  6. #6

  7. #7
    Arvanitis
    Korreckt dann wird mal endlich der Blick von Griechenland genommen.

  8. #8
    Dadi
    Quelle?

  9. #9

  10. #10

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Herr Lukaschenko bekommt offenbar Konkurrenz- von der Donau:

    Ein kleines primitives Land das seine Medien gängelt, dem Nationalismus verfallen ist und in dem Ice-T nicht auftreten darf.Das ist das Bild welches europäische Medien zurzeit von Ungarn vermitteln.

    Das Ungarn mit diesem Mediengesetz etwas übertreibt ist klar, jedoch ist es flasch wenn die ausländischen Medien Ungarn oder zum Beispiel die Slowakei krietisieren, weil diese eine Rechtskonservative Regierung haben.

    Nur Rechtskonservative oder Nationalistische Regierungen können sicherstellen, dass nicht mehr und mehr nationale Kompetenzen an Brüssel abgegeben werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 20:28
  2. Ungarn zensiert, Europa schweigt
    Von Grizzly im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:16
  3. Ungarn 3. bei der U 20 WM
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:05
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Ein neuer Staat in Europa? Konfliktherd Kosova
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:04