BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Ungarn neuer Schurke von Europa?

Erstellt von ökörtilos, 14.01.2011, 12:26 Uhr · 25 Antworten · 1.528 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    vielleicht ist ja orban der slobodan 2.0??
    Orban ist nur ein kleiner Wurm der mithilfe einiger leerer Phrasen die zurzeit en vogue sind wie z.B. "Wiederverstaatlichung" die Wähler für sich gewinnen konnte.Er war in den 90er Jahren bereits einmal Präsident und gerade in seiner Amtszeit wurde das Land an die Imperialisten ausverkauft und neoliberale Reformen durchgeführt.Das er Nationalist sei ist eine Erfindung der ausländischen Presse, seine FIDESZ Partei kann mit der deutschen CDU oder der ÖVP in Österreich verglichen werden.

    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    gibt es in ungarn überhaupt minderheiten die man schön gängeln kann?
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, Zigeuner und das wird auch fröhlich getan.

    Die ungarische Verfassung schützt Minderheiten wie die Roma in einem Maße wie kaum woanders in Europa.Abgesehen davon werden sie natürlich von der Bevölkerung gehasst.In einem Maße wie kaum woanders in Europa.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Nur das deren Nationalismus eher am deutschen Nationalsozialismus orientiert ist. Ungarn ist eher wie Slowenien, die Mentalität ist nicht wirklich balkanisch. So kommt es mir zumindest vor.

    Nationalismus ist Nationalismus.Aber wir haben uns noch nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen.In dem Punkt ist der ungarische Nationalismus sicher nicht balkanisch.

  2. #22
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536

  3. #23
    ökörtilos
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    geile säue...wasn das für ne seite?

    So eine Seite wo ältere Herren junges Fleisch begutachten können

  4. #24
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    So eine Seite wo ältere Herren junges Fleisch begutachten können
    ich bin jung und will sie auch flanken

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Bei der Sprache muss Ungarn ein Schurke sein. So stell ich mir die Sprache des Teufels vor!

  6. #26
    Esseker
    Hm, also für das, das Ungarn ziemlich arm dran ist, finanziell gesehen, haben die schon ziemlich dumm gehandelt mit dem Teppich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 20:28
  2. Ungarn zensiert, Europa schweigt
    Von Grizzly im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:16
  3. Ungarn 3. bei der U 20 WM
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:05
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Ein neuer Staat in Europa? Konfliktherd Kosova
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:04