BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Ungarn: Parteien buhlen um Roma

Erstellt von Jozsef, 29.03.2006, 11:32 Uhr · 24 Antworten · 2.465 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Vasile
    Diese Zigeuner sind wirklich komplizierte Menschen. Ich frage mich ob sie jemals integriebar sein werden. Mein Tipp: sie werden's nicht sein.
    Na ja, ich vermute dass der naive Schiptar schon eine Antwort parat für mich hat. Schieß los!
    Bin ich naiv, weil ich solche abscheulichen Naziparolen zum Kotzen finde?

    Tickst du überhaupt noch richtig, du Möchtegern-Legionär?

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein ganz im ernst. Man kann sagen was man will, viele der Vorurteiel gegenüber Zigeunern stimmen.

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ja und? Darf man deshalb mit Naziparolen ihre Vernichtung fordern?

    Solche miesen Drecksäcke...

  4. #14
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ihr blöden miesen Wichser ihr...
    Zitat Zitat von Schiptar
    du Möchtegern-Legionär?
    Zitat Zitat von Schiptar
    Drecksäcke
    Schiptar, Beschimpfungen sind im Forum verboten. Hast du die Regeln vergessen? Oder müssen die Regeln NUR DIE "ANDEREN" folgen? Wäre ich Moderator, hätte ich dir schon eine Verwarnung verpasst.

  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Persönliche Beleidigungen, zumal von NAZISCHWEINEN, die gerade was von Zigeuner in den Ofen stecken gelabert haben, sind meines Wissens nicht verboten.

    Ich hab weder Familienangehörige noch die Ethnie dieser verdammten NAZIWICHSER beleidigt, sondern lediglich sie selbst.

  6. #16
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Ich sehe keinen Nazi, nur Leute die ihre Meinung im Forum frei äußern. Sieht du welche?

  7. #17
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Schiptar
    Persönliche Beleidigungen, zumal von *******, die gerade was von Zigeuner in den Ofen stecken gelabert haben, sind meines Wissens nicht verboten.
    da musst du mir aber bitte vorher eine Quelle zitieren.

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Vasile
    Ich sehe keinen Nazi, nur Leute die ihre Meinung im Forum frei äußern. Sieht du welche?
    Voilà:

    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Befreit unser Brüderliches Nachbarland von dieser stinkenden Scheiss Roma Gesellschaft! Roma Roma ab in den ofen! In Auschwitz ist noch ein plätzchen frei hier vorne link barracke rein dort wirst du hungern dort wirst du frieren dort werden wir dich krepieren! SIEG HEIL! ZIGEUNER IN DEN OFEN

    MENSCH IST MENSCH! JUDE IST SCHWEIN! ZIGEUNER IST WILDSCHWEIN!
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von Schiptar
    Persönliche Beleidigungen, zumal von *******, die gerade was von Zigeuner in den Ofen stecken gelabert haben, sind meines Wissens nicht verboten.
    da musst du mir aber bitte vorher eine Quelle zitieren.
    Hier, bitte:
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=7325

  9. #19
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Schiptar, Leute die beleidigen sollen verwarnt werden. Nicht beschimpft. Deine Beschimpfungen sind nicht rechtfertigt und keine Forumsregel erlaubt dir jemanden so anzusprechen, einfach nur weil seine Meinung DIR nicht passt (auch wenn schon die Meinungsäußerung des jeweiligen Users in diesem Forum nicht gestattet ist).

  10. #20
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Sei versichert, in der Regel reagiere ich auf Meinungsäußerungen anders.

    Wenn jemand allerdings mit inhumanen Neonaziparolen die Vernichtung ganzer Völker fordert, dann ist aber eine Grenze überschritten.

    Wie würde es dir gefallen, wenn jemand so was über dein Volk sagte? Wäre das dann auch noch eine "Meinungsäußerung"?

    PS: Parolen wie "Sieg Heil" stehen hierzulande unter Strafe (§86a StGB). Zurecht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Fotoarbeit über Roma in Ungarn
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 14:08
  3. Weiterer Mord an Roma in Ungarn
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 16:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 22:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 11:03