BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

ungarn in subotica massakriert!

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.02.2005, 16:47 Uhr · 21 Antworten · 1.467 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Obrenovic
    Vielleicht warens ja Kroatische Flüchtlinge,die nach ihrer Flucht wieder auf ja ihr würdet sagen "demokratische" Weise ihr Heim wieder haben wollen Man weiß nie...Drop it like its hot!
    ZA KRALJA I OTADZBINU!
    Sicher ..sicher...kroatische Flüchtlinge,die auf der Flucht vor dem Serben Mob bei den Ungarn halt gemacht haben....

    Du dummer Bielefelder Zigeuner.....

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Glaub ich auch nicht. UnagrOOOOOOSSSSSSSSSSSSS mögen meistens auch keine Hrvatistaner.

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Propaganda,das würde als ersten in den serbischen Zeitungen stehen.

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein, es stimmt wirklich. Lief in Serbiens chon im Fernsehen.
    Die Täter wahren aber wahrscheinlich Albaner...............

  5. #15
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    naja ... albaner glaub ich nicht. aber garantiert steckt eines der hauptmotive für mord (geld, macht, sex) dahinter.

    entweder haben die krumme geschäfte getätigt und haben die quittung bekommen oder es ist irgendeine eifersuchtsgeschichte. kommt oft vor, auch im "zivlisierten" deutschland.

  6. #16
    ach wie ich schon sagte ich vermute mal kriminäle machenschaften....hat einer mehr info's?

  7. #17
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ne lass ma die polizei ihre arbeit machen, die jungs können auch nicht zaubern. dat dauert.

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja wenn die schon so "Reich" wahren dann war es wohl Habgier. Standad verbrechen.

  9. #19
    Avatar von Riki

    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    105
    glaub eher wegen geld und so ....

  10. #20
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Das waren die Scheiß Ungarn glaubt mir
    Die versuchen einen Konflikt in Vojvodina auszulösen...Drecksbande. Kochen ihr eigenes Süppchen aber hoffentlich spuckt ihnen jemand bald in die Suppe
    Mater im jebem, stoke smrdljive

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. massakriert in syrien!
    Von H3llas im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 01:24
  2. Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 18:53
  3. Subotica: Vlast bez SVM-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 20:30
  4. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  5. Ungarn protestieren in Subotica (Nord-Serbien)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 17:00