BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ungarns Parlamentarier stimmen ab: "Gibt es Hunnen?&quo

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.01.2005, 15:45 Uhr · 26 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ej du bist n` Schwachkopf hoch 3. Ich bin in der 12. Ich kann dir sagen das bis jetzt auch kein sterbenswörtchen pber die Hunnen oder Mongolen gesagt worden ist. Auch nicht in der 13, weil da NAzionalsozialismus und 1.Wltkrieg angesagt sind.

  2. #22
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ej du bist n` Schwachkopf hoch 3. Ich bin in der 12. Ich kann dir sagen das bis jetzt auch kein sterbenswörtchen pber die Hunnen oder Mongolen gesagt worden ist. Auch nicht in der 13, weil da NAzionalsozialismus und 1.Wltkrieg angesagt sind.
    Sonderschule geht bis Klasse 13?Wusste ich gar nicht... Nicht ärgern nicht so ernst gemeint...Fakt ist jedenfalls das die Hunnen bei uns(in der Schule) eine sehr wichtige Rolle gespielt haben.Bei euch ist das anders was für mich völlig unverständlich ist denn die Hunnen waren in der Europäischen Geschichte unabdingbar.
    Gerade für Ungarn,Macedonien und Bulgarien waren die Völkerwanderungen von damals vorherrschend.

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nun ja. Ich hab mit den Hunnen nix am Hut.
    Ich fand es allerdings schon merkwürdig das wir in Klasse 11 im Zusammenhang mit dem auseinander brechen des Römischen Reiches nicht die Hunnen besprachen.

    Joa, kann sein das der Hamburger Schulpna anders ist.

  4. #24
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Nun ja. Ich hab mit den Hunnen nix am Hut.
    Ich fand es allerdings schon merkwürdig das wir in Klasse 11 im Zusammenhang mit dem auseinander brechen des Römischen Reiches nicht die Hunnen besprachen.

    Joa, kann sein das der Hamburger Schulpna anders ist.
    Das ist allerdings merkwürdig...aber jeder Schulplan ist Ländersache.Daher wirds wohl kommen...

  5. #25
    Avatar von Heros

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    110
    Hey nered du dummes hässliches kind wat redest du da du behinderter küttel.
    .

  6. #26
    Zitat Zitat von Heros
    Hey nered du dummes hässliches kind wat redest du da du behinderter küttel.
    .
    Ich rede von deinem Vater und deiner Mutter ..die waren doch Hunnen...

  7. #27

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. "Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen
    Von Tarmi Rićmi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 09:55
  3. Ungarns "Totenreich" plant Gedenkpark
    Von angelusGabriel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:25
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15
  5. Bush offiziel neuer und alter Präsident.Stimmen,"Kampf
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 11:09