BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Ungeheuerlich! Genozidpolizei bleibt bestehen.

Erstellt von mannheimer, 05.12.2007, 12:55 Uhr · 46 Antworten · 1.485 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    wenn ihr so weiter macht mit "ahh könnta net machen mit nezavisnost republike srpske" dann wirds wohl dazu kommen, naja was soll mann machen? .. es ist doch so ako ode kim, nece vise biti bih ! und das ist meine feststellung.. und das sag nicht nua ich...

    euch kleinen serven ist aber schon klaar das eine solche entscheidung den bruch des daytoner friedensvertrages bedeuteten würde

  2. #12

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    .....und was träumst du nachts........
    Von nackten Männern

    höhö ich bin denki ich muss in jedem Satz so ein Smiley machen höhö ich bin so dünn ich bin so schwach höhö

  3. #13
    hahar
    Zitat Zitat von yayo Beitrag anzeigen
    Von nackten Männern

    höhö ich bin denki ich muss in jedem Satz so ein Smiley machen höhö ich bin so dünn ich bin so schwach höhö

    molim??????????

  4. #14

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    molim??????????
    vergiss es :

  5. #15

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    euch kleinen serven ist aber schon klaar das eine solche entscheidung den bruch des daytoner friedensvertrages bedeuteten würde
    i sta sada????

    wenn die Resolution 1244 gebrochen wird hat das Dayton abkommen keine gültigkeit mehr

  6. #16
    hahar
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    i sta sada????

    ja sam tebi samo obijasnijo da bi to bijo prekrsaj dajtonskog sporazuma
    pa sad se ti pitaj, sta onda???

  7. #17
    bosmix
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Dodik: Važno je da se ne dira policija RS


    Unverständlich wie die EU das Abkommen mit Bosnien abgeschlossen hat und dabei die Polizei der RS einfach so unangetastet lässt.
    Wie kann man sowas akzeptieren ?

    Erstmal möchte ich mich an alle Orthodoxen Bosnier entschuldigen!

    Ich habe was falsches behauptet, aber mein Einfluss kamm von Internetberichten, sie eigentlich als seriös gelten, vieleicht könnt ihr das verstehen.

    ZUM ABKOMMEN:

    Ein richtiges Zeichen von Brüssel an Sarajevo, damit zeigt die EU das sie an die bisherigen Grenzen Bosnien und Hercegovinas glaubt, und feststeht.

    ZUR RS POLIZEI:

    Die RS Polizei wird bestehen bleiben, aber hoffe ich natürlich das dieses Problem der künstlichen Ethno-Teilung in Bosnien und Hercegovina irgendwann in eine Einigkeit für die Republik Bosnien und Hercegovina zerfällt.

  8. #18

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ja sam tebi samo obijasnijo da bi to bijo prekrsaj dajtonskog sporazuma
    pa sad se ti pitaj, sta onda???
    nevredi mit dir zu diskutieren wart ab bis Kosovo die Unabhängigkeit ausruft dan wirst du ja sehen was mit Bosnien passiert nece vise biti Turski pita od bosanskog zlatnog zita

  9. #19
    bosmix
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    nevredi mit dir zu diskutieren wart ab bis Kosovo die Unabhängigkeit ausruft dan wirst du ja sehen was mit Bosnien passiert nece vise biti Turski pita od bosanskog zlatnog zita

    Dann gibt es Krieg!

    Viele Tote, Ethnische Säuberungen, zurück in die Vergangenheit eben.

    Aber Bosnien und Hercegovina bleibt bestehen, wie schon Bosnien vor 1000 Jahre bestand.

  10. #20

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Dann gibt es Krieg!

    Viele Tote, Ethnische Säuberungen, zurück in die Vergangenheit eben.

    Aber Bosnien und Hercegovina bleibt bestehen, wie schon Bosnien vor 1000 Jahre bestand.
    wieso denken alle an krieg?

    wir serben wollen keinen krieg aber wenn ihr anfangt werden wir uns verteidigen genau wie beim letzten krieg!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  2. Serbien: Garant für das Bestehen der RS & BiH
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 14:43
  3. Würdet ihr darauf bestehen.
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 08:45
  4. ANUS feiert 20-jähriges Bestehen
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 04:56
  5. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29