BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Unglaublich! Montenegro erfindet eine neue Sprache!

Erstellt von Idemo, 13.07.2009, 21:56 Uhr · 135 Antworten · 6.669 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    diese verdammten verräter.
    was denken die sich eigentlich????

  2. #62

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit andeuten, dass Serben und Kroaten bis auf gewisse regionale und kulturelle Unterschiede, im Endeffekt das selbe Volk bilden.
    Ich glaube die Serben und Kroaten im Norden sind Slawen, während die im Süden (vor allem BiH, Crna Gora) irgendwas anderes sind. Vielleicht Ilyrer.
    Der hier z. B. kann kein Kroate aus Zagorje oder Serbe aus der Vojvodina sein, könnte dafür grad mit dem Zagreber Bürgermeister Milan Bandic verwandt sein, seines Zeichens Herzegowiner.


  3. #63
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Der eine erfindet das Rad, der andere eine neue Sprache - hat doch was!
    Wo bleibt die herzegowinische Sprache oder, noch besser, die sandzakische?

  4. #64

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Der eine erfindet das Rad, der andere eine neue Sprache - hat doch was!
    Wo bleibt die herzegowinische Sprache oder, noch besser, die sandzakische?
    Die muss sich hinten hinter die kosvoarische Sprache anstellen....

  5. #65

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    kommst du aus Bosnien ?



    weil sie 2 neue Buchstaben haben....? die werden sich dabei was gedacht haben....die deutsche Sprache hat sich auch weiterentwickelt.....aber vielleich bist da nicht im Thema..



    Daran sind wir selbst schuld.....Kroatien ist kein Balkan....aber verhält sich so...
    Und Zagreb liegt auch nicht in Kroatien...alles nur kommunistische, jugoslawische UDBA TiTo Slobo Großserbien Propaganda, gelle?

    P.S.: Ist es "schlimm" aus Bosnien zu kommen?

    P.P.S.: Schau dir die Volkszählung in Montenegro an. Die absolute Mehrheit der Bewohner spricht Serbisch als Muttersprache...nur die Regierung spricht "montenegrinisch"

  6. #66
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und Zagreb liegt auch nicht in Kroatien...alles nur kommunistische, jugoslawische UDBA TiTo Slobo Großserbien Propaganda, gelle?

    P.S.: Ist es "schlimm" aus Bosnien zu kommen?

    P.P.S.: Schau dir die Volkszählung in Montenegro an. Die absolute Mehrheit der Bewohner spricht Serbisch als Muttersprache...nur die Regierung spricht "montenegrinisch"
    MAchst du dir immer noch was vor?

  7. #67

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    MAchst du dir immer noch was vor?
    Die absolute Mehrheit der Montenegriner ist Serbisch-Orthodox und spricht Serbisch als Muttersprache und alles andere ist irrelevant und vergänglich

  8. #68
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die absolute Mehrheit der Montenegriner ist Serbisch-Orthodox und spricht Serbisch als Muttersprache und alles andere ist irrelevant und vergänglich
    Genau wie die absolute Mehrheit NICHT für eine Abspaltung von Srbija war und die Absolute Mehrheit wollte Kosovo ja auch nicht anerkennen.

    Scheiss Diktatur halt!


    P.S. Seit wann interessiert euch die absolute Mehrheit? In Kroatien waren 98% für eine Abspaltung von Jugoslawien, wie Ihr auf diese absolute Mehrheit reagiert habt ist ja bekannt!

  9. #69
    Dadi

    Reden

    Meine Güte, die anderen erfinden neue Wörter, die anderen bauen ein paar "h"`s ein, die anderen erfinden eben neue Buchstaben und Grammatik ()
    Was solls, wir sind halt x verschiedene Völker...



    Wie QQ es sagte, dann sprechen wir alle eben noch mehr Sprachen und kennen weiter Buchstaben, die kein anderer kennt, ha! Da werden die Deutschen und Co. aber blöd schauen angesichts unsere linguistischen Fähigkeiten...

  10. #70

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Genau wie die absolute Mehrheit NICHT für eine Abspaltung von Srbija war und die Absolute Mehrheit wollte Kosovo ja auch nicht anerkennen.

    Scheiss Diktatur halt!


    P.S. Seit wann interessiert euch die absolute Mehrheit? In Kroatien waren 98% für eine Abspaltung von Jugoslawien, wie Ihr auf diese absolute Mehrheit reagiert habt ist ja bekannt!
    Kroatien hat uns nicht interessiert. Nur die Krajina und dort war die absolute Mehrheit für den Verbleib bei Jugoslawien

    P.S.: Das Referendum in MNE war gefaked! Und Trotz Beschiss haben satte 45% für Srbija gestimmt 1992 stimmten noch 96% für Srbija

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps um eine Sprache zu lernen
    Von cothren im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 18:27
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:12
  3. Eine Sprache lernen
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 11:24
  4. Eine neue slawische Sprache die jeder Slawe versteht!
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:15
  5. Was ist das für eine Sprache???
    Von VaLeNtInA im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 23:05