BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

UNMIK übergibt Leichen von 28 Kosovo-Serben an Belgrader Beh

Erstellt von TigerS, 14.10.2006, 02:20 Uhr · 9 Antworten · 446 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    UNMIK übergibt Leichen von 28 Kosovo-Serben an Belgrader Beh

    UNMIK übergibt Leichen von 28 Kosovo-Serben an Belgrader Behörden

    Leiter der serbischen Staatskommission für Vermisste: 670 gelten noch als vermisst
    Belgrad - Die UNO-Mission im Kosovo (UNMIK) hat am Freitag in der Ortschaft Merdare an der administrativen Grenze zu Serbien die Leichen von 28 Serben den Belgrader Behörden bzw. den Familienangehörigen der Getöteten übergeben. Sie alle waren während des Kosovo-Konfliktes 1998 gekidnappt worden. Ihre Leichen wurden im Vorjahr in einer Grotte unweit von Klina (Westkosovo) entdeckt worden.

    Laut dem Leiter der serbischen Staatskommission für Vermisste, Veljko Odalovic, hat die UNMIK bisher die Leichen von 212 Serben und anderen Nicht-Albanern übergeben. Weitere 670 Personen würden weiterhin als vermisst gelten. Die Überstellung von rund 800 Leichen von Kosovo-Albanern, die im Frühjahr 2001 in mehreren Massengräbern in Serbien entdeckt wurden, war im Sommer abgeschlossen worden. (APA)


    http://derstandard.at/?url=/?id=2623317

  2. #2

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    alles traurige und tragische schicksale nicht nur bei den serben auch bei uns ich trauer um ale unschuldigen menschen gleichermassen

  3. #3

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Sehr traurig....ich fühle mit den Familien der Opfer mit....dieser Krieg war einfach sinnlos und die einfache Bevölkerung lebte friedlich zusammen und waren gute Nachbarn.

  4. #4

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    wieviele werden denn bei uns vermisst????

  5. #5

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Klina,liebe ich


    mir tut nichts leid was serben schadet........

    denkt auch an die vermissten Albaner.......

    naja die Albaner sind ja eh egalllllllllllllllll............................. :wink:

  6. #6
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Mein Beileid an alle Kriegsopfer im blutigen Kosovokrieg, egal ob Serben oder Albaner

  7. #7

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Alblood
    wieviele werden denn bei uns vermisst????

    sehr viele über 1000 noch

  8. #8
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Alblood
    Klina,liebe ich


    mir tut nichts leid was serben schadet........

    denkt auch an die vermissten Albaner.......

    naja die Albaner sind ja eh egalllllllllllllllll............................. :wink:
    Schäm dich!

  9. #9
    Nedd
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Mein Beileid

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Alblood
    Klina,liebe ich


    mir tut nichts leid was serben schadet........

    denkt auch an die vermissten Albaner.......

    naja die Albaner sind ja eh egalllllllllllllllll............................. :wink:
    Sehe ich auch so ungefähr...dass beruht sich aber auch auf Gegenseitigkeit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:30
  3. Bären töteten und zerfleischten jungen Serben im Belgrader Zoo
    Von Grasdackel im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:17
  4. UN übergibt Justice und Polizie Kosovo Behörden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:59
  5. Kosovo: 21 Leichen aus Höhle geborgen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:30