BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt

Erstellt von Krešimir, 05.12.2009, 09:24 Uhr · 87 Antworten · 3.977 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Darf ich euch mal fragen ihr großen Patrioten Kroatiens, wieso man Ante Gotovina preisen sollte, der doch im Endeffekt genau das selbe gemacht hat mit den serbischen Zivilisten in Kroatien wie es die serbischen Generäle in Kroatien mit den Kroaten machten?
    er hat das land durch die aktion oluja befreit.das diese aktion nicht ohne kollateralschäden ausgehen würde,war zu erwarten.er hat seine pflicht getan wie jeder general der sein land verteidigt.

    ps.das es kein jugoslawien mehr gibt finde ich sehr sehr gut.es hätte aber niemals zum krieg kommen dürfen.

  2. #22
    Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    svaka ti cast
    man muss ja ehrlich sein.

    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Eben doch.

    Die serbische Bevölkerung wurde von den Kroaten aufgefordert, kroatisches Gebiet zu verlassen, die einen sind gegangen die anderen nicht.

    Aber darum gehts ja nicht, es geht darum das Gotovina keine Zivillisten umgebracht hat und auch nicht solche Befehle erteilt hatte.

    Das waren die einzelnen kroatischen Soldaten die Verbrechen begangen hatten.
    ähm... aha. Dementsprechend sollte also Karadzic kein Kriegsverbrecher sein, "das haben die einzelnen serbischen Soldaten gemacht"

    Schaut her ihr geblendeten Patrioten, man muss ehrlich bleiben und es ist einfach Tatsache, dass Gotovina in der Krajina Befehle erteilte alles serbische, egal ob Kind oder Frau, umzubringen, das machte für ihn alles leichter und schneller Mein Großcousin war damals die rechte Hand Gotovinas und der gibt damit bis heute an ...

    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    kakva Krajina ?
    nema krajine

  3. #23
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    svaka ti cast
    Jesi se zaljubio u njega, ovaj lik bi tebi prije zabio nož u leđa nego jedna osoba koja ti ispravno pokaže svoj stav.

  4. #24
    Esseker
    Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    er hat das land durch die aktion oluja befreit.das diese aktion nicht ohne kollateralschäden ausgehen würde,war zu erwarten.er hat sein pflicht getan,wie jeder general der sein land verteidigt.

    ps.das es kein jugoslawien mehr gibt finde ich sehr sehr gut.es hätte aber niemals zu krieg kommen dürfen.
    Ein wahrer General, wie damals der slowenische General der Osijek verteidigte erteilte keine Befehle Zivilisten zu töten. Gotovina jedoch schon, das macht ihn zum Kriegsverbrecher, das restliche war notwendig aber Kinder und Frauen zu töten nicht.

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Jesi se zaljubio u njega, ovaj lik bi tebi prije zabio nož u leđa nego jedna osoba koja ti ispravno pokaže svoj stav.


    Oh ja so bin ich!

  6. #26
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

    ähm... aha. Dementsprechend sollte also Karadzic kein Kriegsverbrecher sein, "das haben die einzelnen serbischen Soldaten gemacht"

    Schaut her ihr geblendeten Patrioten, man muss ehrlich bleiben und es ist einfach Tatsache, dass Gotovina in der Krajina Befehle erteilte alles serbische, egal ob Kind oder Frau, umzubringen, das machte für ihn alles leichter und schneller Mein Großcousin war damals die rechte Hand Gotovinas und der gibt damit bis heute an ...
    jooj majke mi was sagst du da?

    ma neznas sta pricas.. warst du etwa dabei? hast du gehört/gesehen das er solche befehle erteilt hat?

  7. #27
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Jesi se zaljubio u njega, ovaj lik bi tebi prije zabio nož u leđa nego jedna osoba koja ti ispravno pokaže svoj stav.

    no comment :icon_smile:

  8. #28
    Šaban
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ein wahrer General, wie damals der slowenische General der Osijek verteidigte erteilte keine Befehle Zivilisten zu töten. Gotovina jedoch schon, das macht ihn zum Kriegsverbrecher, das restliche war notwendig aber Kinder und Frauen zu töten nicht.
    gotovina erteilte keine befehle, sie wurden jedoch als racheakte ausgeübt und dafür war gotovina verantwortlich

  9. #29
    Esseker
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    jooj majke mi was sagst du da?

    ma neznas sta pricas.. warst du etwa dabei? hast du gehört/gesehen das er solche befehle erteilt hat?
    Warst du dabei? Wir spekulieren hier alle herum! Aber ich hab meinen Großcousin, der damit angibt, dass Gotovina "so ehrenvoll und mutig gehandelt hat und die gottverdammten cetnikfamilien ausgelöscht hat".

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    jooj majke mi was sagst du da?

    ma neznas sta pricas.. warst du etwa dabei? hast du gehört/gesehen das er solche befehle erteilt hat?

    Ma nemoj zajebavati, bei den Truppen Kroatiens hat sich so viel Aggresion und alles mögliche angestaut, zu der Zeit "verständlich", da hat man diese ganzen angestauten Aggresionen bei dieser Aktion "oluja" raus gelassen. Wie ob die 400.000 Zivilisten aus Spass geflüchtet sind, wie ob sich nicht rumgesprochen hat, was die Truppen mit der Zivilibevölkerung machten. Es wurden doch von der ganzen serbischen Bevölkerung die Häuser zerstört etc etc...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51
  2. Slowenien erneut gegen EU-Beitritt Kroatiens
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 14:32
  3. Slowenien blockiert Kroatiens EU-Beitritt
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 09:57
  4. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  5. USA unterstützt NATO-Beitritt Kroatiens
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:59