BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt

Erstellt von Krešimir, 05.12.2009, 09:24 Uhr · 87 Antworten · 3.976 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Warst du dabei? Wir spekulieren hier alle herum! Aber ich hab meinen Großcousin, der damit angibt, dass Gotovina "so ehrenvoll und mutig gehandelt hat und die gottverdammten cetnikfamilien ausgelöscht hat".
    und mein couseng war auch mit gotovina unterwegs und er kann bestätigen das du mist erzählst.

    hahah wo soll das hin führen

  2. #32
    Šaban
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    und mein couseng war auch mit gotovina unterwegs und er kann bestätigen das du mist erzählst.

    hahah wo soll das hin führen
    mein vater kennt martin spegelj
    und mein onkel kennt zeljko baltic und igor skugor

  3. #33
    Esseker
    Ah du Scheisse, gut ich sehe, dass sich frustrierte kroatische Hercegovci und andere diverse Mega-Kroaten die die Vatikan-Flagge schwingen und ihre Kreuze heben nur hier melden und genauso spekulieren wie ich.

  4. #34
    Šaban
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ah du Scheisse, gut ich sehe, dass sich frustrierte kroatische Hercegovci und andere diverse Mega-Kroaten die die Vatikan-Flagge schwingen und ihre Kreuze heben nur hier melden und genauso spekulieren wie ich.
    egal ob vatikan oder hercegovac, ich bleibe bei meiner meinung dass gotovina das nicht angeordnet hat sondern solche taten eher als racheakte verübt worden sind.

  5. #35
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ma nemoj zajebavati, bei den Truppen Kroatiens hat sich so viel Aggresion und alles mögliche angestaut, zu der Zeit "verständlich", da hat man diese ganzen angestauten Aggresionen bei dieser Aktion "oluja" raus gelassen. Wie ob die 400.000 Zivilisten aus Spass geflüchtet sind, wie ob sich nicht rumgesprochen hat, was die Truppen mit der Zivilibevölkerung machten. Es wurden doch von der ganzen serbischen Bevölkerung die Häuser zerstört etc etc...
    Ja sag ich doch, die kroatischen Soldaten haben aus Hass und Trauer die serbischen Zivillisten ermordet haben.

    Viele haben kein Sinn mehr im Leben gesehen daher viele ihre Familien und Freunde verloren hatten. Letztendlich wollten die hinterbliebenen nur noch eines unzwar "Rache".

    Du müsstest dich mal in die Personen hinein versetzen, für die meisten ist eine Welt zusammen gebrochen.

    Aber das waren die einzelnen Soldaten die aus Hass und Trauer gemordet hatten.

    Gotovina hatte nie solche Befehle erteilt, aber er wird trozdem zur Rechenschaft gezogen. Einfach nur traurig das so ein Mann der sein Heimatland mit seinem Leben verteidigte zum dank hinter Gittern verbringen muss. Aber er wird frei kommen ako BOG da..

  6. #36
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    mord ist mord und muss wenn man in einem demokratischen rechtstaat leben will geahndet werden, wenn ihr gegen solche gerichte seit, dann seit ihr für eine diktatur und mafija clans

  7. #37
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ah du Scheisse, gut ich sehe, dass sich frustrierte kroatische Hercegovci und andere diverse Mega-Kroaten die die Vatikan-Flagge schwingen und ihre Kreuze heben nur hier melden und genauso spekulieren wie ich.
    Was hat das jetzt mit dem Vatikan oder mit Hercegovina usw zu tun?

  8. #38
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    jel nisu se ljudi borali za demokratciju i PRAVNUDRZAVU, jer yuga nije to bila

  9. #39
    Šaban
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    mord ist mord und muss wenn man in einem demokratischen rechtstaat leben will geahndet werden, wenn ihr gegen solche gerichte seit, dann seit ihr für eine diktatur und mafija clans
    ja klar dafür bin ich auch, aber ich finds einfach bescheuert dass man gotovina nachsagt dass er solche morde hat anordnen lassen

    aber wie gesagt, er hat dafür die verantwortung getragen

  10. #40
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    mord ist mord und muss wenn man in einem demokratischen rechtstaat leben will geahndet werden, wenn ihr gegen solche gerichte seit, dann seit ihr für eine diktatur und mafija clans
    Ich habe nichts gegen ein Gerichtsstaat, aber gegen ein Gerichtsstaat der ohne jegliche Beweise Leute Jahre lang gefangen hält. Gegen solche habe ich was.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51
  2. Slowenien erneut gegen EU-Beitritt Kroatiens
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 14:32
  3. Slowenien blockiert Kroatiens EU-Beitritt
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 09:57
  4. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  5. USA unterstützt NATO-Beitritt Kroatiens
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:59