BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Uno bremst Kroatiens EU-Beitritt

Erstellt von Krešimir, 05.12.2009, 09:24 Uhr · 87 Antworten · 3.974 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Die labbern so ein scheiss, wir haben Mesic der macht doch schon alles mögliche der Verräter.

    Free Gotovina !

    Was macht den Mesic der "Verräter" falsch?

    Ich wäre froh wenn BiH auch ein Mesic hätte...

  2. #42
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    warten wir doch einfach mal das urteil ab und ja als general bist du auch für die fehler anderer verantwortlich,

  3. #43
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was macht den Mesic der "Verräter" falsch?

    Ich wäre froh wenn BiH auch ein Mesic hätte...
    Ich schenk euch Mesic haha

  4. #44
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    warten wir doch einfach mal das urteil ab und ja als general bist du auch für die fehler anderer verantwortlich,
    Ja, Gotovina nimmt es ja auch hin, aber Gerecht ist es dennoch nicht.

    Aber er wird frei kommen da bin ich mir sicher.

  5. #45
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was macht den Mesic der "Verräter" falsch?

    Ich wäre froh wenn BiH auch ein Mesic hätte...

    die ultrarechten leben nach dem pipi langstrumpf system "ich mache mir das leben so wie es mir gefällt" und da mesic eben den leuten die harten fakten präsentiert, haßen sie ihn, die wollen lieber verarscht werden

  6. #46
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich schenk euch Mesic haha
    Menschenhandel? Klar, das du ein Gegner von Mesic bist ^^

  7. #47
    Avatar von vitez

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich schenk euch Mesic haha
    der war gut^^

  8. #48
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja, Gotovina nimmt es ja auch hin, aber Gerecht ist es dennoch nicht.

    Aber er wird frei kommen da bin ich mir sicher.

    nein hat er nicht, er hat sich vor dem gericht lange versteckt, erst sollte er ja nur zu einem verhör, zu dem ist er aber nicht erschienen und so ist es immer schlimmer geworden

    wenn du mal ne gerichtliche einladung kriegst und nicht hingehst, was würde dann passieren ?

  9. #49
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ah du Scheisse, gut ich sehe, dass sich frustrierte kroatische Hercegovci und andere diverse Mega-Kroaten die die Vatikan-Flagge schwingen und ihre Kreuze heben nur hier melden und genauso spekulieren wie ich.
    Ohhh jadnik.


    Traži azil u srpskoj Krajini

  10. #50
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    nein hat er nicht, er hat sich vor dem gericht lange versteckt, erst sollte er ja nur zu einem verhör, zu dem ist er aber nicht erschienen und so ist es immer schlimmer geworden

    wenn du mal ne gerichtliche einladung kriegst und nicht hingehst, was würde dann passieren ?
    Ich wäre auch nicht an Gotovinas stelle hingegangen, meinst du wenn er hingegangen wäre, wäre alles besser abgelaufen?

    Nein, wäre eben die gleich Scheiß.

    Jetzt ist er aber da nach dem Versteck spielen und nimmt es hin.

    Aber Gerecht ist es nicht, was kann 1 General machen wenn die eigenen Soldaten von Hass und Trauer geleitet werden, wie soll er sie unter kontrolle halten?

    Das war eben nicht zu verhindern, das einzigste was in diesem moment wichtiger war, war unsere eigenen Leute vor den serbischen Kriegsverbrechen zu schützen.

Ähnliche Themen

  1. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51
  2. Slowenien erneut gegen EU-Beitritt Kroatiens
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 14:32
  3. Slowenien blockiert Kroatiens EU-Beitritt
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 09:57
  4. Mehrheit der Slowenen für Kroatiens EU-Beitritt
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:56
  5. USA unterstützt NATO-Beitritt Kroatiens
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:59