BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon zu Besuch in Serbien (Belgrad und Kosovo)

Erstellt von Srem, 26.07.2012, 20:12 Uhr · 24 Antworten · 12.367 Aufrufe

  1. #11
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Verklag doch Gott, dein moralapostel geschwätz ist unerträglich

    Gott kann nichts dafür, es sind die Menschen!
    Moralapostel?

  2. #12
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Soldaten werden nun mal gesegnet bevor die in krieg ziehn, eure ucks wurden durch spenden gelder von mosches gesponsort ist der gleich scheiss
    von daher schnauze halten

    Nur bei euch glaub ich !
    Geistliche haben im Krieg nichts zu suchen ,aber bei den Tschetnicks ist das anders!

  3. #13

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ich sollte mich in "Banat" umbennen ..(kleiner Joke am Rande)

    Ban Ki-moon wollte mit seiner Ankuft den Frieden des Westbalkans vermitteln. Jedoch ist es nun einmal sehr schwer "neutral" zu handeln, deshalb hat er diese Klöster besucht, dass die Serben nicht denken, sie wären wieder die Ausgeschlossenen ...

  4. #14

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Nur bei euch glaub ich !
    Geistliche haben im Krieg nichts zu suchen ,aber bei den Tschetnicks ist das anders!

    Überhaupt die geistliche Gewalt an der Spitze eines Staates, ist wohl das Schlimmste, was nur passieren kann...

  5. #15
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    meines wissens ist nichts verwerfliches im segnen eines soldaten!
    er wird wenn man es so nennen will gesegnet das ihm nichts passieren soll und das er keine unrechten dinge tun möge,das schliesst das töten von unschuldigen unbewaffneten mit ein!
    leider passieren im krieg immer schlimme dinge aber ein geistlicher egal welcher konfession würde niemals zum morden unschuldiger aufrufen...

  6. #16
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    meines wissens ist nichts verwerfliches im segnen eines soldaten!
    er wird wenn man es so nennen will gesegnet das ihm nichts passieren soll und das er keine unrechten dinge tun möge,das schliesst das töten von unschuldigen unbewaffneten mit ein!
    leider passieren im krieg immer schlimme dinge aber ein geistlicher egal welcher konfession würde niemals zum morden unschuldiger aufrufen...

    Aufrufen nicht aber für velika srbija wird gerne weggeschaut!

  7. #17
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Banki hat den Fluhafen von Pristina und das Kloster besucht, kosovarische Staatszeichen gab es nicht. Damit unterstreicht er die aktuelle Position der UNO.
    Wenn die albanischen Kosovaren Decani (welches auch wirtschaftlich für den Kosovo von Bedeutung ist) nicht haben wollen, können sie es sich ja wieder and Serbien angliedern lassen.

  8. #18
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Der hat doch wohl mit Syrien zur Zeit viel größere Sorgen als um Kosovo.

  9. #19
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ne , für Syrien ist Kofi Annan zuständig.

    Aber ich finde das unverschämt.
    Wenn es ohne Staatssymbole abläuft , dann soll sich dieser Reisfresser erst garnicht blicken lassen.

  10. #20

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Kosovarische Klöster sind für alle Besucher geöffnet
    auch für die Serben aus Serbien

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:56
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 13:18
  4. NATO-Generalsekretär in Belgrad
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 19:39