BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon zu Besuch in Serbien (Belgrad und Kosovo)

Erstellt von Srem, 26.07.2012, 20:12 Uhr · 24 Antworten · 12.365 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Er zeigt sich aber in Palästina gerne mit der Staatsflagge und der UN Flagge gemeinsam.
    Obwohl Palästina 130 Anerkennungen hat , hat es wenig Einfluss auf sein Territorium.
    Und das will man von einem Staat doch erwarten. (ok , der Norden ist auch ausserhalb der Macht von Prishtina aber die ROSU weiss ja was sie zu tun hat )


  2. #22
    Mulinho
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    War es nicht das Kloster wo die Soldaten des Regimes für die Ermordung von Zivilisten Gesegnet wurden ?
    Ja Herr Ki Moon, ein ein Symbol des Friedens ist es ganz bestimmt..
    Kann/Darf dich beruhigen. Trifft meinen Kenntnissen nach nicht auf das Kloster in Deçan zu. Eher das Gegenteil. Die Poppen haben sich dafür eingesetzt, dass albanische Bürger nicht massakriert wurden. Schliesslich hatte man früher grossen Respekt gegenüber dieser Kirche, die teilweise auch für albanische Christen diente.

  3. #23
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Banki hat den Fluhafen von Pristina und das Kloster besucht, kosovarische Staatszeichen gab es nicht. Damit unterstreicht er die aktuelle Position der UNO.
    Wenn die albanischen Kosovaren Decani (welches auch wirtschaftlich für den Kosovo von Bedeutung ist) nicht haben wollen, können sie es sich ja wieder and Serbien angliedern lassen.
    Ähm inwiefern ist Deçan wirtschaftlich von Bedeutung für den Kosovo?

  4. #24
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ähm inwiefern ist Deçan wirtschaftlich von Bedeutung für den Kosovo?
    Stichwort Tourismus

  5. #25
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ist Peja und Prizren auch...kommt aber keine Sau

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:56
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 13:18
  4. NATO-Generalsekretär in Belgrad
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 19:39