BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

UNO: Serbien darf keine Wahlen im Kosovo durchführen

Erstellt von napoleon, 12.04.2008, 01:22 Uhr · 60 Antworten · 2.423 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024

    UNO: Serbien darf keine Wahlen im Kosovo durchführen

    UNO: Serbien darf keine Wahlen im Kosovo durchführen



    Pristina. ap/baz. Die Vereinten Nationen haben Serbien die Durchführung von Kommunalwahlen im Kosovo untersagt. Eine solche Abstimmung stehe im Widerspruch zum UN-Mandat, heisst es in einem Schreiben des Chefs der UN-Verwaltung im Kosovo, Joachim Rücker.
    Er bot der Regierung in Belgrad aber an, von den Vereinten Nationen organisierte Wahlen in den von Serben bewohnten Gebieten des Kosovos zu unterstützen. Allein die UN könnten Wahlen im Kosovo ansetzen, heisst es in Rückers Schreiben, das der Nachrichtenagentur AP am Freitag vorlag und auf Donnerstag datiert ist.
    Die Serben haben die Wahlen im Kosovo seit 2001 boykottiert, um damit gegen ihre Behandlung durch die von ethnischen Albanern dominierte Regierung zu protestieren.
    . Eine solche Abstimmung stehe im Widerspruch zum UN-Mandat, heisst es in einem Schreiben des Chefs der UN-Verwaltung im Kosovo, Joachim Rücker.
    Er bot der Regierung in Belgrad aber an, von den Vereinten Nationen organisierte Wahlen in den von Serben bewohnten Gebieten des Kosovos zu unterstützen. Allein die UN könnten Wahlen im Kosovo ansetzen, heisst es in Rückers Schreiben, das der Nachrichtenagentur AP am Freitag vorlag und auf Donnerstag datiert ist.
    Die Serben haben die Wahlen im Kosovo seit 2001 boykottiert, um damit gegen ihre Behandlung durch die von ethnischen Albanern dominierte Regierung zu protestieren.




    dieses:
    "Die Vereinten Nationen haben Serbien die Durchführung von Kommunalwahlen im Kosovo untersagt." ist eine anerkennung.

  2. #2
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ach lasst doch mal die behinderte UNO oder USA etc etc ...


    die kriegen auch noch ihr Fett weg, diese ungerechten .......

  3. #3
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    schade schade, wollte unbedingt für Nikolic wählen gehen, so wirds wohl leider nichts.

  4. #4
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    warum die Serben können auch aus Deutschland,Frankreich etc etc aus allen Ländern der Welt per Briefpost wählen...


    habt ihr euch wohl gedahct ich könntet uns dran hindern, es gibt immer ien Weg,.

  5. #5
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    so lächerlich.. dann hätte serbien mal verbieten sollen, das die albaner wählen dürfen auch wenn sie einen pass hatten.. solche dummen politiker.. das gibts nirgendwo auf der welt...


    danke an boris tadic.. najveca govedina ne svjetu

  6. #6

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Nicht nur Lächerlich, sondern Kriminell!

  7. #7

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    wieso kriminell,das sind 2 verschiedene länder.

  8. #8

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    wieso kriminell,das sind 2 verschiedene länder.
    Das wäre genauso wenn ich sagen würde Berlin gehört der Türkei an, weil da viele Türken leben.

  9. #9

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Das wäre genauso wenn ich sagen würde Berlin gehört der Türkei an, weil da viele Türken leben.
    lachst du oder weinsr du kollega?

  10. #10

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Das wäre genauso wenn ich sagen würde Berlin gehört der Türkei an, weil da viele Türken leben.
    jepp, oder mitrovica gehört serbien an, weil da viele serben leben..:big2:

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:15
  3. Keine militärische Hilfe für Serbien bei Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:32
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41