BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

UNO: Serbien darf keine Wahlen im Kosovo durchführen

Erstellt von napoleon, 12.04.2008, 01:22 Uhr · 60 Antworten · 2.425 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    und wie sie wählen werden, wenn nötig durch Armeeschutz

  2. #32
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    und wie sie wählen werden, wenn nötig durch Armeeschutz

    und ewig grüsst das nationalistische murmeltier...

    welche armee ?


    die lazar - truppen.....

    kosova und serbien haben nichts mehr gemeinsam zutun.

    es sind 2 verschiedene länder.

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also vor paar Tagen war Boris Tadic im Kosovo hat Völer auf seine Seite gzogen bzw der war bei den Goranci , und hat dennen Einrichtungen für deren Schulen gebrahct..


    Des Weiteren hat der viele Serben zugesagt, wenn sie wählen wollen, dann werden sie wählen.


    Also eure Uck was irh da habt und die 5-6000 Mann Staatsarmee naja....

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich bin dafür, dass die serben wählen können.
    allerdings nur in einem büro, irgendwo in gracanica.
    sie haben ja auch das recht der doppelten staatsangehörigkeit.
    kommunal- bzw. landeswahlen sind nicht erlaubt.
    das wäre ein grund, diese leute auszubürgern und auszuweisen.
    in gracanica hat serbien so ein verbindungsbüro.
    da sollen alle, die wollen, eben wählen gehen.

    die vertreter der gemeinden in kosova durch serbische wahlen wählen zu lassen???!!!!

    Kostunica will den norden des kosova haben. die mehrheit der serben-die verteilt in kosova lebt, ist ihm egal.

    20 serben wurden bereits wegen terrorismus verhaftet.

    Falls serbien weiter macht, werden immer mehr hinter gitter landen.
    irgendwann wird die nato nur noch die grenzen schützen, und keiner wird danach die serbischen politiker schützen....

    wer zuletzt lacht....

    ihr könnt wählen, aber über konsequenzen dürft ihr nicht "heulen"!

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Also vor paar Tagen war Boris Tadic im Kosovo hat Völer auf seine Seite gzogen bzw der war bei den Goranci , und hat dennen Einrichtungen für deren Schulen gebrahct..


    Des Weiteren hat der viele Serben zugesagt, wenn sie wählen wollen, dann werden sie wählen.


    Also eure Uck was irh da habt und die 5-6000 Mann Staatsarmee naja....

    ich freue mich immer wieder aufs neue mit solchen spezialisten seitens serbischer seite mich zu unterhalten.....

    mit betonung auf unterhaltung.

    du bist einer der ständig irgendwelche phantasie-geschichten in die in die welt bringt ohne auch nur einen beleg zu liefern....

    zeig doch mal die quelle das tadic kosova besucht hat?


    das du ein hinterwäldler bist beweist einmal mehr deine einschätzung über die uck.....

    diese gibst nicht mehr du kannst also beruhigt schlafen.....

    aber es sind gut 17000 internationale bestens ausgerüstete militär-kräfte welche für die grenzen von kosova verantwortlich sind.


    und wie gut diese ihren job machen hat man in mitrovica gesehen.......

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    1.Muss ich sagen ich habe kein Beleg dafür, ich habe es im serbischen Fernsehen per sateliet im Fernsehen auf RTS (PTC) gesehen kollege jackson.

    2.Das sind internationale Truppen, die nix mit Albanern zu tun haben.

    3.Wo war die große UCK 99, wo 500.000 Kosovo.Albos am rennen waren ??????????

  7. #37
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    1.Muss ich sagen ich habe kein Beleg dafür, ich habe es im serbischen Fernsehen per sateliet im Fernsehen auf RTS (PTC) gesehen kollege jackson.

    2.Das sind internationale Truppen, die nix mit Albanern zu tun haben.

    3.Wo war die große UCK 99, wo 500.000 Kosovo.Albos am rennen waren ??????????
    1. wie ich sehe befürwortest du die vertreibungen der albaner.....

    2. auch das serbische fernsehen hat sicher das zeit-alter des internets erreicht sprich podcasts!!!

    3. die internationalen sind wegen den albaner in kosova du hoschi......

    sag doch warum deiner meinung nach die internationalen in kosova sind?

    und was deren aufgabe ist?

    nochmals wer hat die gewalt bezüglich der grenzsicherung in kosova ?

    -----------------

    so fertig der unterhaltung da du die immer gleiche kacke serbischer verblendeter nationalisten plapperst....

    welche nix mit der realität in kosova zutun haben.

  8. #38

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    da kann man das leid wie es vor dem krieg war mal miterleben.......

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    1.Die sind da , weil ihr ohne die keine Ordnug und Disziplin ins land bekommen würden.Die wollen nicht reskieren , dass ihr Projekt Kosovo so früh scheitert.

    2.Ohne die internationalen Schutz, wäre es schon längst zu übergriffen serbischer Seite gekommen.

  10. #40
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    1.Die sind da , weil ihr ohne die keine Ordnug und Disziplin ins land bekommen würden.Die wollen nicht reskieren , dass ihr Projekt Kosovo so früh scheitert.

    2.Ohne die internationalen Schutz, wäre es schon längst zu übergriffen serbischer Seite gekommen.

    2. genau das meine ich ja....

    der serbische staat ist stehts an gewalt interessiert.....

    Die Spur der Unruhen führt zu Kostunica

    die welt hat dies nach all den konflikten auf dem balkan eingesehen.

    Organisierte Serbien die Gewalt?

    übrigens serbien hat nicht mal eine regierung....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:22
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:15
  3. Keine militärische Hilfe für Serbien bei Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:32
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 01:41