BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

UNO: Serbien darf keine Wahlen im Kosovo durchführen

Erstellt von napoleon, 12.04.2008, 01:22 Uhr · 60 Antworten · 2.426 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nach Völkerrecht kein Staat und kann niemanden anerkennen.....
    Kosovo ist nach den Weltmächten USA,Deutschland,Großbritanien,Frankreich usw. anerkannt.

Wie kann keiner anerkennen?
    istr doch schon passiert!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nach den Weltmächten USA,Deutschland,Großbritanien,Frankreich usw. anerkannt.

Wie kann keiner anerkennen?
    istr doch schon passiert!
    ...du solltest nicht die Wahrheit unterschlagen....uniliteral ja, völkerrechtlich nein.

ausserdem sind england und Frankreich für mich keine Weltmächte, sorry.....

bosmix
    ...du solltest nicht die Wahrheit unterschlagen....uniliteral ja, völkerrechtlich nein.

Vergleich mal Frankreich oder Großbritanien mit Serbien, dann siehst du was für Kräfte wirken.

Ihr Serben bekommt gerade eine europäische Klatsche, und ihr merkt es nichtmal.

völkerrechtlich nein.
    Habt ihr euch nach den völerrechtlichen gehalten?

Wo ist Karadzic und Mladic, mussten wirklich die vielen Menschen im Krieg sterben?
    Habt ihr euch Völkerrechtlich verhalten, als ihr euer Großserbien wolltet?

Fragt dich das mal...

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Vergleich mal Frankreich oder Großbritanien mit Serbien, dann siehst du was für Kräfte wirken.

Ihr Serben bekommt gerade eine europäische Klatsche, und ihr merkt es nichtmal.

Habt ihr euch nach den völerrechtlichen gehalten?

Wo ist Karadzic und Mladic, mussten wirklich die vielen Menschen im Krieg sterben?
    Habt ihr euch Völkerrechtlich verhalten, als ihr euer Großserbien wolltet?

Fragt dich das mal...

genausowenig völkerrechtlich wie ihr als ihr ein ganzes Volk entmündigen wolltet um euer Klein-Afghanistan zu errichten.

bosmix
    genausowenig völkerrechtlich wie ihr als ihr ein ganzes Volk entmündigen wolltet um euer Klein-Afghanistan zu errichten.

Sprichts du gerade für die gesamte RS?

Lass mal die bosnische Serben selbst entscheiden.Und ich sage dir außer ein paar Handvoll dummer nationalisten und Mladic anhänger wären alle für Bosnien und Hercegovina.

Deine gesamte Denkensweisse ist falsch.Du siehst nur das schlechte, die ganzen nationalisten egal ob serbe,kroate oder bosniake.Dann veralgemeinerst du alles.

[quote=bosmix;641936]Sprichts du gerade für die gesamte RS?

Lass mal die bosnische Serben selbst entscheiden.Und ich sage dir außer ein paar Handvoll dummer nationalisten und Mladic anhänger wären alle für Bosnien und Hercegovina.

Du bist wirklich dumm......die entscheiden doch ständig selbst und wählen die SDS und SNDS ...

aber ich denke du willst eher provozieren anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.

Wenn es denn <Serben nicht past dann sollen sie nach Serbien gehen und dort ihr4en radikalene Tomislav nikolic Whälen

...du solltest nicht die Wahrheit unterschlagen....uniliteral ja, .

Frankreich und England hat jedenfalls mehr zu sagen als Russland
    völkerrechtlich nein ??? wer sagt das (AUSSER) Staaten die selbst Provinzen haben oder selber Mindheiten unterdrücken. ??

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Wenn es denn <Serben nicht past dann sollen sie nach Serbien gehen und dort ihr4en radikalene Tomislav nikolic Whälen

Albaner, die Serben wohnen da seit Jahrhunderten.....die sind nicht Einwanderer wie ihr im Kosovo....

Und wenn uns was nicht passt, dann gibts Rabatz.....bis wir das kriegen was wir wollen...und das haben wir jetzt (fast)....ein bischen fehlt noch, die Bosniaken müssen sich noch ein bischen beruhigen (10-12 Jahre), dann wird es ein friedliches Referendum geben und wir gehen getrennte Wege wie Tschechien und die Slowakei.

GjergjKastrioti
    Sollen die doch wählen wen intressierts, von der albanischen bevölkerung wird keiner hingehen, und ich bezweifle dass es den serben in ks weiterhelfen wird, wenn die wählen gehen und zwar in serbien, da wird sich nix ändern für sie, da serbien in ks jetzt sowieso nix mehr zu sagen hat, also auch nicht die partei welche sie wählen gehen. Lasst denen doch ihren spass dann gehen die halt im nachbarland wählen einfach so zur gaudi^^

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte