BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

UNO: Serbien darf sich in Kosova nicht einmischen

Erstellt von Dani_TIR, 12.03.2008, 19:37 Uhr · 40 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von coveculjak16 Beitrag anzeigen
    1389 Amselfeld wem gehörte damals das Kosovo ?
    auf jeden fall nicht zu serbien

  2. #32
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    wieso is das was anderes? Kosovo ist Serbien

    KOSOVA war nie serbien und wird es auch nie werden, ihr könnt sagen was ihr wollt!!


    WELCOME TO REPUBLIK KOSOVA

  3. #33
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Kosovo ist doch von der UNO garnicht als souveräner Staat anerkannt oder täusche ich mich da??

    Die UNO kann keinen Staat anerkennen, du träumer!! KOSOVA ist ein International anerkannter Staat!!!

    WELCOME TO REPUBLIK KOSOVA

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    eine runde Mitleid für unsere shkavell....

    wie friedlich unsere serben sind, denken immer noch gerne an ihre massenmorde, an genozid und beschuldigen die opfer als Täter...

    ich bin serbe, wenn ich solche Lieder höre,
    und meine nachbarn nazis sind....

    YouTube - Dr. Martens Skinheads

  5. #35
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Wir haben uns nie bei den Serben eingemisht
    Sie die haben sich bei den Albaner ein gemischt

  6. #36
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    auf jeden fall nicht zu serbien
    Damals ist nicht jetz junge da habit ihr verloren.

  7. #37
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von coveculjak16 Beitrag anzeigen
    1389 Amselfeld wem gehörte damals das Kosovo ?
    Darf jetzt jeder das beanspruchen, was ihm irgendwann in der Geschichte gehört hat? Geil! Dann könnt ihr ja gleich anfangen und die ehemals illyrischen Gebiete frei machen

  8. #38
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    das ganze muss man mit anderen augen sehen.
    dies heisst die radikalen und serbischen nationalisten werden jetzt erst recht viel unruhe stiften in kosova.
    mit der auflösung der regierung in belgrad kann man so noch mehr die verantwortung von sich weisen.

    das ist vorallem im kostunicas und der radiken interesse da diese dadurch so die gunst der stunde nutzen wollen um im mai stimmen zu machen bei den wahlen.

    die umik und eulex werden schon richtig reagieren wie beim versuch serbiens die kontrolle über die bahnstrecke im norden zu bekommen.

  9. #39
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das ganze muss man mit anderen augen sehen.
    dies heisst die radikalen und serbischen nationalisten werden jetzt erst recht viel unruhe stiften in kosova.
    mit der auflösung der regierung in belgrad kann man so noch mehr die verantwortung von sich weisen.

    das ist vorallem im kostunicas und der radiken interesse da diese dadurch so die gunst der stunde nutzen wollen um im mai stimmen zu machen bei den wahlen.

    die umik und eulex werden schon richtig reagieren wie beim versuch serbiens die kontrolle über die bahnstrecke im norden zu bekommen.
    des hat man bei der letzen wahl gesehen 48% haben nikolic gewählt

  10. #40
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Damals ist nicht jetz junge da habit ihr verloren.

    weisst du eigentlich was du schreibst???

    er sagt, dass damals Kosova nicht zu Serbien gehört hat.. und du sagst damals ist nicht heute..

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  3. realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:54
  4. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  5. "Serbien darf sich nicht isolieren"
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:27