BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

UNO verschiebt künftigen Status des Kosovo auf März 2007

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.11.2006, 15:12 Uhr · 92 Antworten · 3.048 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Stimmt!

Vor 500-600 Jahren kammt ihr von Albanien in unser serbisches Kosovo i Metohija und habt gewartet bis ihr fremdes urserbisches Land klauen könnt.

Wenigstens hat dein Opa Ahnung und ist ehrlich,dass muss man ihm lassen.

500 jahre Türken Heerschaft + 100 jahre Serben das hatt er damit gemeint du Pfosten.

Außerdem Karpate bist du der letzte der auf dem Balkan irgendwelche forderungen stellen sollte...........

Vergiss nicht ich bin der Illyrier und du der Einwanderer also überleg mehrmals, wenn du das Wort Landklau in den Mund nimmst.
    Du bist der Albanoi aus Albanien der mit den Türken in unser Land kam ab dem 15/16 Jahrhundert.Kosovo stand 200 jahre unter unserem Königreich von 1168-1389 und jetzt wieder ab 1912 100 Jahre.

Und 1400 jahre leben wir schon im Kosovo,ihr erst 500 Jahre,also fragt sich wer hier der ÖLandklauer ist.Es ist erwiesen das die heutigen ALbaner aus Albanien stammen,daher auch der Name uerer Vorfahren"Albanoi" .Also ab in die hintere Reie du zwangsnasiedler.

Ihr habt dagegen keine Geschichte,keine Kultur,ihr habt nix im Kosovo.Selbst die Moscheen und alten brücken ahben die Osmanen erbaut. NIX NULLA!!

Häää. Mir erzählen immer Albaner, dass Kosovo vor 30 Jahren fast unabhängig war und dass Kosovo vor 50 Jahren fast unabhängig war und das Kosovo vor 100 Jahren ab haarscharf unabhängig war.

Kosovo ist heute genauso nah an der Unabhängigkeit wie vor 30, 50 oder 100 Jahren. Nämlich überhaupt nicht.

Wir werden ja sehen wer zuletzt lacht lacht..................

:glasses8:

JAJAJAJAJAJ ihr und eure Erzählung.....................
    Ach, komm, bleib mir mit Deinen Märchen vom Hals. Machen wir einen Deal. Ihr bekommt Kosovo und wir bekommen Strand. 100 Km lang 20 Km breit. Feiner Sandstrand am Mittelmeer. direkte Landverbindung zu Serbien.

Haste was zu bieten? Wenn nicht Klappe halten. Dann kannst Du Dir die Unabhängigkeit in die Haare schmieren. Strand her oder nix gibts!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Pixi
    JAJAJAJAJAJ ihr und eure Erzählung.....................
    Ach, komm, bleib mir mit Deinen Märchen vom Hals. Machen wir einen Deal. Ihr bekommt Kosovo und wir bekommen Strand. 100 Km lang 20 Km breit. Feiner Sandstrand am Mittelmeer. direkte Landverbindung zu Serbien.

Haste was zu bieten? Wenn nicht Klappe halten. Dann kannst Du Dir die Unabhängigkeit in die Haare schmieren. Strand her oder nix gibts!

Unser heiliges Kosovo i Metohija kann kein Strand der Welt ersetzten,das kapieren diese aus Albanien gekommenen zwangsansiedler nicht.Die wollen eben einfach Land klauen weil sie die Mehrheit sind,um die Geschichte zu klauen denken sie sich einfach die Dardaner Geschichte aus ohne jede Quelle die nirgenswo wiederlegt ist.

Dabei wissen sie das sie Geschichtslos auf serbischen Boden leben und wir usnere Kirchen dort errichtet haben als sie noch Ziegen und Esel in Albanin gehütet haben.

Du bist der Albanoi aus Albanien der mit den Türken in unser Land kam ab dem 15/16 Jahrhundert.Kosovo stand 200 jahre unter unserem Königreich von 1168-1389 und jetzt wieder ab 1912 100 Jahre.

Und 1400 jahre leben wir schon im Kosovo,ihr erst 500 Jahre,also fragt sich wer hier der ÖLandklauer ist.Es ist erwiesen das die heutigen ALbaner aus Albanien stammen,daher auch der Name uerer Vorfahren"Albanoi" .Also ab in die hintere Reie du zwangsnasiedler.

Ihr habt dagegen keine Geschichte,keine Kultur,ihr habt nix im Kosovo.Selbst die Moscheen und alten brücken ahben die Osmanen erbaut. NIX NULLA!!

Ach wenn du von Geschichte redest du armseliger spinner................

1. Beweise mir das die Albaner nur die Nachfahren der Albanois sind und nicht der anderen Illyrischen Volksstämme.......!

2. Wieso sollte damals die Serben nur aus dem Kosovo verschwunden sein, wo doch ganz Serbien von den Osmanen besetzt war ?

3. Beweise mir das die Dardanier ausgestorben waren als Volk bevor ihr kamt !

4. übersetz mir Ulpiana die älteste Stadt des Kosovo wenn du meinst alles kommt von euch..........

Beantworte erstmal die Frage kleiner bub und dan reden wir weiter..............

P.s. Ich Illyrier du Einwanderer capire piccolo

P.s. Ich Illyrier du Einwanderer capire piccolo
    Du Illyrier :?: :?: :?: Alda, Du bist echt auf den Kommunistentrick reingefallen. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Du hast nichts den Illyrien zu tun.

Deine ganze albanischen Wortstämme, Namen u.s.w. die angeblich illyrischen Urpsrungs sind haben Dir die albanischen Kommunisten eingepflanzt. Illyrer haben sich vor langer, langer Zeit mit allen eingewanderten Stämmen vermischt.

Du bist genauso zugewandert wie die Serben und Bürschle, die Serben waren früher da. Die kroatischen Ustasa hielten Dich übrigens für einen alten kroatischen Stamm, der bei der Völkerwanderung die falsche Abfahrt genommen hat.

Uanbhängig werden wir auch ohne die Zustimmung von mali srbia..............
    Sicher, sicher Seit Jahren werdet ihr unabhängig. Aber nächstes Jahr, ganz, ganz sicher und wenn nicht dann dann übernächstes Jahr aber dann, gaaaaaaaanz sicher.

Kennst Du das Lied?

Alle Jahre wieder, ...

Dabei wissen sie das sie Geschichtslos auf serbischen Boden leben und wir usnere Kirchen dort errichtet haben als sie noch Ziegen und Esel in Albanin gehütet haben.

Ja ihr Serben habt auch so eine Große Geschichte..................

Eine frage wie fühlt es sich an mit eine Lüge zu leben...........?

Wacht auf ihr tagträumer........................

Kennst Du das Lied?

Alle Jahre wieder, ...
    Ja alle jahre wieder machen wir Serbien nieder................ 8)

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte