BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

UNO verschiebt künftigen Status des Kosovo auf März 2007

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.11.2006, 15:12 Uhr · 92 Antworten · 3.050 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ja alle jahre wieder machen wir Serbien nieder................ 8)
    Sicher, beim Tischkicker vielleicht und in albanischen Foren

  2. #52
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Du bist der Albanoi aus Albanien der mit den Türken in unser Land kam ab dem 15/16 Jahrhundert.Kosovo stand 200 jahre unter unserem Königreich von 1168-1389 und jetzt wieder ab 1912 100 Jahre.

    Und 1400 jahre leben wir schon im Kosovo,ihr erst 500 Jahre,also fragt sich wer hier der ÖLandklauer ist.Es ist erwiesen das die heutigen ALbaner aus Albanien stammen,daher auch der Name uerer Vorfahren"Albanoi" .Also ab in die hintere Reie du zwangsnasiedler.


    Ihr habt dagegen keine Geschichte,keine Kultur,ihr habt nix im Kosovo.Selbst die Moscheen und alten brücken ahben die Osmanen erbaut. NIX NULLA!!
    _________________

    Ach wenn du von Geschichte redest du armseliger spinner................

    1. Beweise mir das die Albaner nur die Nachfahren der Albanois sind und nicht der anderen Illyrischen Volksstämme.......!

    2. Wieso sollte damals die Serben nur aus dem Kosovo verschwunden sein, wo doch ganz Serbien von den Osmanen besetzt war ?

    3. Beweise mir das die Dardanier ausgestorben waren als Volk bevor ihr kamt !

    4. übersetz mir Ulpiana die älteste Stadt des Kosovo wenn du meinst alles kommt von euch..........


    Beantworte erstmal die Frage kleiner bub und dan reden wir weiter..............

    P.s. Ich Illyrier du Einwanderer capire piccolo

    1.Weil das heutige albanische Volk erst im 2 jahrhundert entdeckt wurden und ausschließlich das heutige Albanien besiedelten.Dardaner die im Kosovo lebten sind jedoch schon längst vor eurer Entdeckung ausgestorben/assimiert.Der Kosovo war zudem lange von den Römern erforscht noch bevor ihr im 2 Jahrhundert entdeckt wurdet.

    Wenn doch Albaner schon immer im Kosovo/Dardaner gelebt haben wieso musste man euch erst im jahr 130(2 jahrhundert) nochmal neu entdecken? Aber erfinde du mal weiter deine Lügengeschichte,das macht dich trotzdem zu keinem Kosovar.


    2.Kosovo war im Mittelalter das Herz und Kernland des serbischen Königreichs 1168-1389 wo im durchschmitt die meisten Kirchen und Köster von usn gebaut wurden.Demnach leten dort auch die meisten Serben,damals war Kosovo fast rein serbisch vor den Türken.Demnach vertrieben die Osmanen alle Serben aus ihrem Kernland Kosovo und Raska,dagegen wurden NEU MUSLIMISCHE Albaner aus Albanien in den Kosovo angesiedelt,die Serben die zum Islam übertratten dagegen ind er Raska(Sandzak).


    3.Wie gesagt waren Dardaner längst ausgestorben bzw. assimiert weil im Kosovo nix von Albaner bekannt war als das Bergvolk Albanoi(Vorfahren der heutigen ALbaner) in Albanien entdeckt wurde.Ihr wurdet in Albanien entdeckt und nicht im Kosov junge,geh und lies albanische Geschichte meine Fresse oder auch westliche Quellen.


    4.Kein Plan was das heisst,98% der Städtenamen genauso wie Kosovo/Metohija stammt aus dem serbischen noch aus dem Mittelalter und hat fast alles auch bedeutung im serbischen.Die albanischen Namen sind alle gefälscht,ind en letzten 10-20 Jahren erfunden oder vom serbischen orginal abgeleitet.

    Siehe Pec/Peje,Djakovica/Gjakove ect.



    5.Quellen zu meinen Aussagen gibt es auch,ich muss jetzt leider schlafen gehen aber guck in Kosovo verhandlungs Thread da hab ich sie auch gepostet.Dagegen gibt es keine einzige westliche Quelle wo steht das Dardaner Albaner waren,die geschichte kam erst in den letzten 15 Jahren.


    PS: DU KANNST NIE EIN ORGINAL KOSOVAR SEIN,DEINE VORFAHREN KOMMEN AUS ALBANIEN! EIN ORGINAL KOSOVAR KANN NUR EIN SERBE AUS KOSOVO SEIN WIE ZB DIE USER "USER01" ODER "Gospoda".

  3. #53
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Du Illyrier Alda, Du bist echt auf den Kommunistentrick reingefallen. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Du hast nichts den Illyrien zu tun.

    Deine ganze albanischen Wortstämme, Namen u.s.w. die angeblich illyrischen Urpsrungs sind haben Dir die albanischen Kommunisten eingepflanzt. Illyrer haben sich vor langer, langer Zeit mit allen eingewanderten Stämmen vermischt.

    Du bist genauso zugewandert wie die Serben und Bürschle, die Serben waren früher da. Die kroatischen Ustasa hielten Dich übrigens für einen alten kroatischen Stamm, der bei der Völkerwanderung die falsche Abfahrt genommen hat
    .
    _________________



    HAHAHAHAHHA kleiner Slawe ist die Geschichte jetzt genau so wahr, wie von euren damaligen außenminister der bei seiner Dienstreise in England meinte, ich zitiere " Die Albaner waren halbaffen mit schwänzen, erst durch unsere ankunft wurden sie Zivilisiert........."
    ODER " Die nachfahren der Illyrier sind wir Yugoslawen"



    Ob du es glaubst oder nicht aber tatsächlich ich bin ein nachfahre der Illyrier.................

    Wohl blöd das ihr das über die Jahrhunderte nicht verbergen konntet.

    P.S. Kroaten waren die ersten die die Albaner mit den Illyrier in verbindung brachten. Stipcevic lässt grüßen................ :!: :wink:

  4. #54
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Sicher, beim Tischkicker vielleicht und in albanischen Foren
    Nein beim Arschkicken.......................

    Man sagt das die längste Weite eines Serben bei einem Albanischen Arschkick weit hinter den Karpaten lag..................

    Nicht schlecht was....................... 8)

  5. #55
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Dabei wissen sie das sie Geschichtslos auf serbischen Boden leben und wir usnere Kirchen dort errichtet haben als sie noch Ziegen und Esel in Albanin gehütet haben.

    Ja ihr Serben habt auch so eine Große Geschichte..................

    Eine frage wie fühlt es sich an mit eine Lüge zu leben...........?

    Wacht auf ihr tagträumer........................
    Lüge du Schwein?


    -Kosovo hat schon seit 1168 zu unseren Staat gehört,dagegen noch nie in der geschichte zum albanischen Staat.

    -Wir haben dort unsere heiligen Kirchen schon vor 800 Jahren erbaut,da wart ihr noch in Albanien.

    -Wir haben Kosovo und unseren Glauben mit unserem Blut gegen doe Osmanen verteidigt,millionen von millionen serbischen Knochen liegen unter dem Boden Kosovo und nicht eure?
    Was habt ihr für Kosovo getan??? Wurdet nach Gjerg Kastrioti zu Moslems und konntet euch aus Albanien schön vermehren auf unseren heiligen Boden

    Unsere serbische Geschichte ensteht im Kosovo und Snadzak und nicht eure,eure entsteht in Albanien wo ihr auch im jkahr 130 vom griechische Gelehrten zum ersten mal erwähnt/entdeckt wurdet.


    Und jetzt geh flennen du möchtegern Kosovar.

  6. #56
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    1
    .Weil das heutige albanische Volk erst im 2 jahrhundert entdeckt wurden und ausschließlich das heutige Albanien besiedelten.Dardaner die im Kosovo lebten sind jedoch schon längst vor eurer Entdeckung ausgestorben/assimiert.Der Kosovo war zudem lange von den Römern erforscht noch bevor ihr im 2 Jahrhundert entdeckt wurdet.

    Wenn doch Albaner schon immer im Kosovo/Dardaner gelebt haben wieso musste man euch erst im jahr 130(2 jahrhundert) nochmal neu entdecken? Aber erfinde du mal weiter deine Lügengeschichte,das macht dich trotzdem zu keinem Kosovar.
    Man sagt die Albanoi wurden erwähnt und nicht endeckt du Holzkopf...............

    Wieder Falsch die Dardaner konnten von den Römer daher nicht Assemiliert werden, da dieses Gebiet nie sehr Interessant für die Römer war. Sie hatten da die wenigsten Legionen. Zudem erreichte Dardanien unter der Römischen besatzung ihre Blütezeit.

    P.s. Es heist Albaner nachfahren der Illyrier und nicht der Albanois........!
    Man hatt nur versucht zu erklären woher der Name Alban kommt........ :!:

    Du hast mir immer noch nicht ein beweis erbracht das die Dardanier ausgestorben waren. :!:

  7. #57
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    .
    Kosovo war im Mittelalter das Herz und Kernland des serbischen Königreichs 1168-1389 wo im durchschmitt die meisten Kirchen und Köster von usn gebaut wurden.Demnach leten dort auch die meisten Serben,damals war Kosovo fast rein serbisch vor den Türken.Demnach vertrieben die Osmanen alle Serben aus ihrem Kernland Kosovo und Raska,dagegen wurden NEU MUSLIMISCHE Albaner aus Albanien in den Kosovo angesiedelt,die Serben die zum Islam übertratten dagegen ind er Raska(Sandzak).
    Das glaubst du doch wohl selber nicht.................

    Wieso vertrieben dan die Türken nicht die Albaner aus Südalbanien, die mehrheitlich Christen waren .............?

    Zwischen Renovieren und erbauen ist ein kleiner aber feiner unterschied..............

    Soviel ich aus Türkischen dokumenten erlesen konnte waren die Albaner mit den Griechen in der mehrzahl als sie in den Balkan einmarschierten, was die Bevölkerungszahl angeht.

    Die Moslems aus Sandzak sind nichts anderes als Assimilierte Albaner quelle ist meine Freundin, die übrigens aus dem Sandzak kommt.................. :wink:

  8. #58
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    .
    Wie gesagt waren Dardaner längst ausgestorben bzw. assimiert weil im Kosovo nix von Albaner bekannt war als das Bergvolk Albanoi(Vorfahren der heutigen ALbaner) in Albanien entdeckt wurde.Ihr wurdet in Albanien entdeckt und nicht im Kosov junge,geh und lies albanische Geschichte meine Fresse oder auch westliche Quellen.
    Na da kommt wohl nicht mehr gescheites.................

    Ich weis die fragen haben dich bisschen überfordert...............

    Aber ich bin überzeugt du schaffst es nochmal ein Märchen das so schön ist alla gebrüder Grimm hinzubekommen............. :wink:

  9. #59
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    1
    .Weil das heutige albanische Volk erst im 2 jahrhundert entdeckt wurden und ausschließlich das heutige Albanien besiedelten.Dardaner die im Kosovo lebten sind jedoch schon längst vor eurer Entdeckung ausgestorben/assimiert.Der Kosovo war zudem lange von den Römern erforscht noch bevor ihr im 2 Jahrhundert entdeckt wurdet.

    Wenn doch Albaner schon immer im Kosovo/Dardaner gelebt haben wieso musste man euch erst im jahr 130(2 jahrhundert) nochmal neu entdecken? Aber erfinde du mal weiter deine Lügengeschichte,das macht dich trotzdem zu keinem Kosovar.
    Man sagt die Albanoi wurden erwähnt und nicht endeckt du Holzkopf...............

    Wieder Falsch die Dardaner konnten von den Römer daher nicht Assemiliert werden, da dieses Gebiet nie sehr Interessant für die Römer war. Sie hatten da die wenigsten Legionen. Zudem erreichte Dardanien unter der Römischen besatzung ihre Blütezeit.

    P.s. Es heist Albaner nachfahren der Illyrier und nicht der Albanois........!
    Man hatt nur versucht zu erklären woher der Name Alban kommt........ :!:

    Du hast mir immer noch nicht ein beweis erbracht das die Dardanier ausgestorben waren. :!:
    Ist doch egal ob erwähnt oder entdeckt du hohle Birne,tatsache ist das ihr in Albanien gelebt habt und dort eure Geschichte entspringt und nicht im Kosovo.Oder wieso sollte man euch erst im 2 Jahrhundert erwähnen???

    Kosovo war sehr wohl von den Römern erobert und erfroscht,Nis nicht weit weg von Kosovo ist geburtsstadt von Konstantin und auf dem weg nach Skopje(bedeutende römische Stadt mussten sie durchs Kosovo(Dardanien).

    Jedoch waren dort ganz bestimmt nicht deine Vorfahren ansässig mein Junge.Albaner bzw. eure Vorfahren waren ein unbekanntes zurück gezogenes Bergvolk in den hohen Bergen Albaniens die alleine überlebensfähig waren.In den kalten Winter waren sie an der Küste Albaniens da es dort etwas wärmer war und in den heisen Sommern in den kühlen Bergen Mittelalbaniens.


    Aber träum du mal weiter ihr wärt dardaner ohne jeden Beweis,gagaga. Schämt sich vor seiner albanischen Geschichte weil er weiss das er keine im Kosovo hat.Aber du musst dich nicht schämen,du kannst nichts dafür das die Türken deine Vorfahren aus Albanien in unser Land verrachteten.

    Die tatsache steht trotzdem,wir leben 1400 Jahre im Kosovo,ihr erst seit 500-600 Jahren,jetzt kannst du rechnen.


    ps: Ich sage nicht das in Albanien erst 500 jahre lebt,in Albanien seit ihr nachweislich 1900 Jahre(wahrscheinlich mehr) ansässig.
    Ich kann auch nicht sagen Polen ist serbisch weil Polen ein ganz anderer slawischer Stamm waren,so auch die Dardaner die mehr mit Thrakern verwant waren als mit euch Albanoi.

  10. #60
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Kein Plan was das heisst,98% der Städtenamen genauso wie Kosovo/Metohija stammt aus dem serbischen noch aus dem Mittelalter und hat fast alles auch bedeutung im serbischen.Die albanischen Namen sind alle gefälscht,ind en letzten 10-20 Jahren erfunden oder vom serbischen orginal abgeleitet.

    Siehe Pec/Peje,Djakovica/Gjakove ect.
    Metohija wurde erst in den letzten 30 jahren eingeführt um Kosova wieder mit einer Propaganda an Serbien zu binden. Diese bezeichnung kommt nicht aus dem Mittelalter........... .

    Schön und gut das Kosova serbisch ist was beweist es schon ?

    Die stadt Berat kommt aus dem Bulgarisch sprich bellograd und was beweist das es beweist einzig und allein das diese Stadt besetzt war, aber die bevölkerung die selbe war wie heute genau wie in Kosova............. .

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24. März 2007 in Podgorica Montenegro gegen Ungarn geplant.
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:01
  3. Serbenliste im Kosovo will ab März doch ins Parlament
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:30