BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

UNO verschiebt künftigen Status des Kosovo auf März 2007

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.11.2006, 15:12 Uhr · 92 Antworten · 3.045 Aufrufe

Aja und die Sandzak Moslems sind Albaner,wie konnte ich das nur vergessen
    Tja jetzt lernst du dazu slawe.................

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    dummes Komentar,die Christelichen Albaner sind doch kaum noch übrig geblieben.Natülich gab es einige Albaner die sich über jahrhunderte verstecken oder geheim ihren Glauben weiter nach gingen,viele flüchteten auch nach Italien.das sind für mich übrigens richtge wahre Albaner/Shqiptae und nicht diese türkischen Arschlecker die dann ab dem 16 jahrhundert in unser Kosovo und West FYROM angesiedelt wurden.
    Hhahahah ich habe dich gefragt wieso wurden die in Südalbanien nicht vertrieben................ :?:

P.S. Es ist schon witzig, das ein Serbe zu wissen meint, was ein richtiger Albaner ist.......................
    Was fragst du mich man warum warum,auch sie wurden vertrieben doer nahmen den christlichen Glauben an,viele flüchteten nach Italien,andere bewahrten ihren Glauben aber in geheimhaltung.

Ich weiss mehr über die Albaner als 90% der Albaner selber mein freund.Die meisten Albaner können nur die erfundene Geschichte Dardaner dardaner blabla nachplappern die sie von ihren Freunden und Verwanten aufschnappen ohne sich jemals damit befasst du haben.

jugo-jebe-dugo
    Aja und die Sandzak Moslems sind Albaner,wie konnte ich das nur vergessen
    Tja jetzt lernst du dazu slawe.................
    Klar doch,besonders von Albanern kann man viel lernen.

Gerade Metohija(für West Kosovo) genauso wie Raska-Oblast(für Sanduak) waren die bezeichnungen aus dem Mittelalter und wurden in der Türkenzeit durch neue Namen wie Kosovo und Sandzak ersetzt. In der Tito Zeit konnten wir ees auch nicht umändern erst als wir Selbstständig waren haben wir Metohija und Raska-Oblast seit 1389 wieder eingeführt.

Metohija zählt für Kirchen/Kloster gut.Das kommt daher weil im West Kosovo die mit abstand meisten und ältesten serbischen Kichen stehen wie Prizren,Decani,Pec,Djakovica,Suva Reka,Istog und und und.
    Wie gesagt deshalb wurde Methoija von euch eingeführt...............

um den Kosovo Geschichtlich an euch zu binden...........

Danke das du meine aussage nochmal bestätigst du Krüppel........

jugo-jebe-dugo
    Gerade Metohija(für West Kosovo) genauso wie Raska-Oblast(für Sanduak) waren die bezeichnungen aus dem Mittelalter und wurden in der Türkenzeit durch neue Namen wie Kosovo und Sandzak ersetzt. In der Tito Zeit konnten wir ees auch nicht umändern erst als wir Selbstständig waren haben wir Metohija und Raska-Oblast seit 1389 wieder eingeführt.

Metohija zählt für Kirchen/Kloster gut.Das kommt daher weil im West Kosovo die mit abstand meisten und ältesten serbischen Kichen stehen wie Prizren,Decani,Pec,Djakovica,Suva Reka,Istog und und und.
    Wie gesagt deshalb wurde Methoija von euch eingeführt...............

um den Kosovo Geschichtlich an euch zu binden...........

Danke das du meine aussage nochmal bestätigst du Krüppel........

Wir haben Metohija nicht eingeführt sondern wieder eingeführt weil es eben der Orginal name ist,der Orginal Name der schon exestierte als ihr Ziegen in Albanien gehütet habt.

Alles klar Siptar?

Du nennst die Türken deine Vorfahren,nana die haben dir nichts überlassen,die haben deine Vorfahren nur ins Kosovo gebracht und das auch noch in Pec in einer der bedeutensten Städte Serbiens.

Dukadgin,ein weiteres Wort für Metohija wie Kosova,Peje,Ferezaj,Prishtine?
    Was sabelst du für ein quatsch.................

Sind das die ersten ansätze von überforderung................

jugo-jebe-dugo
    Du nennst die Türken deine Vorfahren,nana die haben dir nichts überlassen,die haben deine Vorfahren nur ins Kosovo gebracht und das auch noch in Pec in einer der bedeutensten Städte Serbiens.

Dukadgin,ein weiteres Wort für Metohija wie Kosova,Peje,Ferezaj,Prishtine?
    Was sabelst du für ein quatsch.................

Sind das die ersten ansätze von überforderung................

Ok ich sehe,du kriegst nichts gescheites mehr raus,du bist am Ende daher gibt es auch kein grund mehr zu diskutieren. Verzweifung pur eines Zwangsansiedlers aus Tirana.

Gute Nacht!

Das ist doch alles s.cheiss egal man,sie haben auch vor der entdeckung der Albanoi dort gelebt aber sie waren keine Albaner da es sonst festgehalten wäre und ein Volk/Stamm Albanoi nicht entdeckt werden musste.

Vor dem jahr 130 war doch nichts von euch bekannt,wie gesgat habt ihr zurück gezogen in Albania gelebt.

Albaner nachfahren der Illyrier................

Illyrische stämme und außerdem Dardanier, Enkelejer, albanoi.................

Was fragst du mich man warum warum,auch sie wurden vertrieben doer nahmen den christlichen Glauben an,viele flüchteten nach Italien,andere bewahrten ihren Glauben aber in geheimhaltung.

Ich weiss mehr über die Albaner als 90% der Albaner selber mein freund.Die meisten Albaner können nur die erfundene Geschichte Dardaner dardaner blabla nachplappern die sie von ihren Freunden und Verwanten aufschnappen ohne sich jemals damit befasst du haben.

Meine frage sollte nur dazu dienen um dir zu zeigen, das eure gelaberei vonwegen nach der eroberung der Türken haben die Serben den Kosovo verlassen eine lüge ist.

P.s. Das einzigste was du wissen solltest ist, dass du nichts weißt..............

Was verstehst du unter dieser Aussage nicht.............

Albaner nachfahren der Illyrier................

Illyrische stämme und außerdem Dardanier, Enkelejer, albanoi.................
    Ne, ich bin der letzte Illyrier auf dieser Welt, beweise mir ersteinmal das Gegenteil Du Lügner und Möchtegern-Illyrier!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte