BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 395

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Erstellt von Albani100, 17.06.2014, 21:58 Uhr · 394 Antworten · 15.264 Aufrufe

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    K.A. hatte damals nicht so Probleme mit Pruegeleien.
    Ich auch nicht, hab immer nur zugesehen

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

Ist n'gutes Zeichen. Hast dir meine Bitte von vor paar Minuten zu Herzen genommen. Sehr Lobenswert.

Und noch n'Tipp: Wenn ihr eh schon wisst dass ihr abkackt, wieso macht ihr euch die Arbeit? Einfach Finger still halten und da kann dann halt keine Scheisse wie ihr sie von euch gebt herausströmmen.

Genug Griechen zum Schweigen gebracht für heute. Eine gute Nacht wünsch ich.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Genug gelacht für heute. Träum schön von Großalbanien ^^

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ist n'gutes Zeichen. Hast dir meine Bitte von vor paar Minuten zu Herzen genommen. Sehr Lobenswert.

Und noch n'Tipp: Wenn ihr eh schon wisst dass ihr abkackt, wieso macht ihr euch die Arbeit? Einfach Finger still halten und da kann dann halt keine Scheisse wie ihr sie von euch gebt herausströmmen.

Noch so ein Eigentor... .
    Irgendwie projizierst du deine Fehler und Misserfolge auf Andere - wie kommts? Als Saeugling zu viel Raki in die Milch gemischt?

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Noch so ein Eigentor... .
    Irgendwie projizierst du deine Fehler und Misserfolge auf Andere - wie kommts? Als Saeugling zu viel Raki in die Milch gemischt?
    Die letzte Stunde war ja mal so geil. Die Albaner schaffen es immer mich zum lachen zu bringen.

med
    Na dann, bitte, zerplatze @Allih der Grosse.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand an unserer nationalen Misere schuld ist ausser wir selber. Klar gab es unsere sehr aggressiven Nachbarn, welche nach den Balkankriegen die Hälfte unserer Heimat besetzten. Doch seien wir realistisch, wir Albaner hatten kein Kapital, keine Gebildeten und keine gemeinsame Armee. Das sind alles Faktoren, die bei der Nationsbildung entscheidend und grundlegend sind. Das wenige Kapital wurde von gegischen Clanoberhäupten und toskischen Grossgrundbesitzern kontrolliert, die wenigen Gebildeten konzentrierten sich in Shkodra, Korça, Prizren und Shkup und die von der Liga von Prizren geformte Resistenz war ergebnislos im Krieg gegen die montenegrinischen, serbischen und griechischen Aggressoren. So war das eben.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand an unserer nationalen Misere schuld ist ausser wir selber. Klar gab es unsere sehr aggressiven Nachbarn, welche nach den Balkankriegen die Hälfte unserer Heimat besetzten. Doch seien wir realistisch, wir Albaner hatten kein Kapital, keine Gebildeten und keine gemeinsame Armee. Das sind alles Faktoren, die bei der Nationsbildung entscheidend und grundlegend sind. Das wenige Kapital wurde von gegischen Clanoberhäupten und toskischen Grossgrundbesitzern kontrolliert, die wenigen Gebildeten konzentrierten sich in Shkodra, Korça, Prizren und Shkup und die von der Liga von Prizren geformte Resistenz war ergebnislos im Krieg gegen die montenegrinischen, serbischen und griechischen Aggressoren. So war das eben.
    Da stimme ich dir teilweise zu, aber das albanische Siedlungsgebiet war nicht (mit einer Mehrheit) so gegeben, wie einige von euch es fordern.
    Eigentlich seit ihr, dafür dass ihr keinen Staat hattet, in London recht gut durchgekommen, wenn man bedenkt, wie viel Territorium Griechenland
    und Serbien räumen mussten.

Nikos haben meine 10 Euro nicht gereicht um deinen Mund zu halten tzz

Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Nikos haben meine 10 Euro nicht gereicht um deinen Mund zu halten tzz
    Junge ey, ohne Witz geh in den Kindergarten oder so.