BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 395

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Erstellt von Albani100, 17.06.2014, 21:58 Uhr · 394 Antworten · 15.242 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Noch ein Thread der beweist das Menschliche Dummheit grenzenlos ist

  2. #192
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Die Pläne Albanien unabhängig werden zu lassen wurden ja hauptsächlich von Hasan Prishtina geschmiedet oder? Ich bezog mich eher auf ihn.
    Hm, kann sein, wäre mir aber neu. Frashëri hat ja ein Manifest dazugeschrieben und nicht staatspolitisch gewirkt.

  3. #193
    Yashar
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hm, kann sein, wäre mir aber neu. Frashëri hat ja ein Manifest dazugeschrieben und nicht staatspolitisch gewirkt.
    Ja, ich weiss das Sami das Buch geschrieben hat. Soweit ich weiss wollte der liebe Hasan eben gerade dafür sorgen das Albanien unabhägnig wird aber dann brach der Balkankrieg aus.

  4. #194
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss das Sami das Buch geschrieben hat. Soweit ich weiss wollte der liebe Hasan eben gerade dafür sorgen das Albanien unabhägnig wird aber dann brach der Balkankrieg aus.
    Ja, stimmt. Er war dann nach dem 1. WK kurz Ministerpräsident.

  5. #195
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861

    Ich denke mal bald wird dieser Teil von Mazedonien mehrheitlich Albanisch sein.

  6. #196
    Yashar
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal bald wird dieser Teil von Mazedonien mehrheitlich Albanisch sein.
    Meinst du damit ganz West-FYROM?

  7. #197
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal bald wird dieser Teil von Mazedonien mehrheitlich Albanisch sein.
    Da fehlt noch etwas weiße Farbe auf dem Bild, auf albanischem Gebiet.

    Pozdrav

  8. #198
    Yashar
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch etwas weiße Farbe auf dem Bild, auf albanischem Gebiet.

    Pozdrav
    Echt? Der nordöstliche Teil von Kumanovë (Opstina) sollte nämlich ein bisschen mehr Violett sein, ich komme von da und da sind nur Albaner und einige Roma.

  9. #199
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Echt? Der nordöstliche Teil von Kumanovë (Opstina) sollte nämlich ein bisschen mehr Violett sein, ich komme von da und da sind nur Albaner und einige Roma.
    Er meint im Land Albanien.....

  10. #200
    Yashar
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Er meint im Land Albanien.....
    Die Mazedonier stellen eine sehr kleine Minderheit in Albanien. Aber auf der Karte wird nur ein Distrikt (Opstina) ausgewählt und dann angezeigt wer die Mehrheit stellt. Es gibt einige Mazedonische Dörfer in Albanien aber niemals auch nur einen Distrikt in dem Mazedonier die Mehrheit stellen, weswegen eben auch bei Kumanovë nichts Violettes ist, obwohl da recht viel Albaner leben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 17:11
  2. Moschee und Kirche nebeneinander - das gibt es nur bei uns Albanern
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 20:07
  3. Das diskriminieren gegenüber Schweinen
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:11
  4. Mazedonischer Terror gegenüber Albanern
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 00:34
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:43