BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 395

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Erstellt von Albani100, 17.06.2014, 21:58 Uhr · 394 Antworten · 15.268 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    [QUOTE=Nikos;4055242]Lern lesen.



    Was für eine Fehlentscheidung du Idiot? Sieh dir die Ethnographischen Karten dieser Zeit an, schau dir die osmanischen Volkszählungen an.
    (Da hat der User "Macedonian" so gar einmal einen Thread dafür eröffnet) Die Albaner waren niemals Mehrheit in allen von euch geforderten
    Gebieten. Im Gegenteil, der Kosovo war größtenteils serbisch und über Nordepirus kann man sich streiten.
    Eure Forderungen sind einfach nur lächerlich vor allem angesichts der Tatsache, dass Griechenland und Serbien diese Gebiete im ersten
    Balkankrieg besetzte. Was erwartet ihr, dass wir einen ganzen Krieg machen für euer Großalbanien?

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    worunter Hunderttausende Albaner zu leiden hatten und erwartest von mir dass ich dir mit Respekt gegenüber trette?

    Was spielst du dich andauernd so auf? Glaubst du ihr Albaner wart die einzigen die gelitten haben? Ich bin Pontier und kann die ein Lied darüber singen
    also halt dich zurück.



    Nun ja, du hattest noch keine. Nur Beleidigungen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Deine Argumentation ist Paradox bis zum geht nicht mehr. Von die kamen bis jetzt nur Beleidigungen.
    Witzfigur

  2. #62
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Im Gegenteil, der Kosovo war größtenteils serbisch

  3. #63
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Lern lesen.



    Was für eine Fehlentscheidung du Idiot? Sieh dir die Ethnographischen Karten dieser Zeit an, schau dir die osmanischen Volkszählungen an.
    (Da hat der User "Macedonian" so gar einmal einen Thread dafür eröffnet) Die Albaner waren niemals Mehrheit in allen von euch geforderten
    Gebieten. Im Gegenteil, der Kosovo war größtenteils serbisch und über Nordepirus kann man sich streiten.
    Eure Forderungen sind einfach nur lächerlich vor allem angesichts der Tatsache, dass Griechenland und Serbien diese Gebiete im ersten
    Balkankrieg besetzte. Was erwartet ihr, dass wir einen ganzen Krieg machen für euer Großalbanien?


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was spielst du dich andauernd so auf? Glaubst du ihr Albaner wart die einzigen die gelitten haben? Ich bin Pontier und kann die ein Lied darüber singen
    also halt dich zurück.


    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nun ja, du hattest noch keine. Nur Beleidigungen.


    Weil du eben nichts al ein kleiner Pisser bist. Daran bin nicht ich Schuld.

    Wieso Bindest du nicht auch deinen Ersten Beitrag in den Thread hinein?

    Und wiederrum gibt es hunderte andere Karten die das Gegenteil beweisen. Du hast dich für eine Diskussion schon lange Disqualifiziert, es hat aber noch ne Kirche gefehlt.
    Du widersprichst dir. Merkst du es, Sondi? "Nicht die mehrheit, aber wir und die Serben haben es besetzt".
    Prüf die Fakten und lass deine Märchen beiseite. Die Helfen hier nicht, du super Demokrat.

    Fang an zu singen.

  4. #64
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Was für ein Thread

  5. #65
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Und Alexander der Große ist GRIECHE !!! NEXT JOKE PLEASE
    Nein eigentlich hiess er Allih der Grosse und war Albaner.

  6. #66
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.493
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich hiess er Allih der Grosse und war Albaner.
    Allih sag mal was bitte.

  7. #67
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Geht nach iran wo ihr herkommt
    Aehh... what? Zu viel gesoffen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Genau das was man von Sonderschülern wie dir erwartet. Eben nichts.
    Und jetzt ab ins Bett mit dir.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  8. #68
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Aehh... what? Zu viel gesoffen?
    Die realität tut weh... Hauptsache wir sind alle griechen...

  9. #69

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich bin Muslm. Bin ich Bosniake?
    Jetzt sag du mir, wieso man sowas lächerliches - wie die Dame es tat - von sich lässt?
    Ethnic Muslim bedeutet nicht einfach muslimisch zu sein und an Allah zu glauben wie es viele Glauben, und wenn du vllt meinst das manche Albaner sich als ethnische Muslime sehen und deshalb keine Bosniaken sind dann irrst du dich, eigentlich heisst es Muslimani (mit grossem M), es gab in 1948 in Jugo nur "Serbe-Religion Moslem", "Kroate-Relgion Moslem" und "Andere", die meisten wählten andere, das änderte sich 1971.

    Für die Bosniaken fiel die Wahl halt auf Muslim, etwas irritierend da man ja nicht sagen konnte man ist kein Moslem, da vom Glauben her Moslem, da es die einzige Wahl war die passte, kreuzte man seit 1971(enstehung der Ethnic Muslims in SFRJ) "Muslim als Volk".

    Fragt man Heute Menschen (auch in meiner Familie) aus dieser Zeit was man ist dann sagen sie noch immer einfach "Musliman", und wenn man nachfragt bist du nicht Bosniake, dann heisst es doch doch aber ich bin auch Moslem.

    Albaner sind ja auch zum Teil Moslems, deshalb gehören sie dann zum Volk der Albaner oder zum Volk der Muslime ? (Gibt und gab es nur auf dem Balkan, dank SFRJ)

    Im grossen und ganzen kann man auf fast alles was in der Zeit von SFRJ entstand scheissen, viel Propaganda, Diskriminierung und Fälschungen der Geschichte, schaut man sich Fakten vor dem 2 WK da gab es keine ethnische Muslime.

  10. #70
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Demokrate, der kleine.
    Jau, so viel zu "Sonderschueler".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Weils Grösstenteils eierlose Nichtsnütze sind, die es sich zumindest hier leisten können sich aufzuspielen.
    Wie gut, dass du selber nicht verallgemeinerst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Versucht zu Diskutieren wenn ihr Mental soweit seid, dass man euch als Fähig einstufen kann. Bis es soweit ist, schiebt euch gegenseitig irgendwelche Gegenstände in den Hintern und belästigt die Menschheit mit eurem geistigen Dünnschiss nicht. Die Menschen wären euch sehr verbunden.
    Versucht zu Diskutieren wenn ihr Mental soweit seid, dass man euch als Fähig einstufen kann. Bis es soweit ist, schiebt euch gegenseitig irgendwelche Gegenstände in den Hintern und belästigt die Menschheit mit eurem geistigen Dünnschiss nicht. Die Menschen wären euch sehr verbunden.

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 17:11
  2. Moschee und Kirche nebeneinander - das gibt es nur bei uns Albanern
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 20:07
  3. Das diskriminieren gegenüber Schweinen
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:11
  4. Mazedonischer Terror gegenüber Albanern
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 00:34
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:43