BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 261

Unruhen im Sandzak und Frage der Unabhängigkeit

Erstellt von Velez, 16.07.2006, 00:37 Uhr · 260 Antworten · 20.014 Aufrufe

  1. #131
    hahar
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Nein wieso, laut Pass ist er doch Serbe.

    hahaha zu naiv sorry!! verstehst den balkan noch immer nicht!

  2. #132
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Sag mir mal, wieso?

  3. #133

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko Beitrag anzeigen
    Und ich kenne Leute, deren Eltern haetten besser Verhuetungsmittel benuetzt. :wink: Gute Nacht Ladies.
    der beste beitrag damit hat er euch alle gefickt.

  4. #134
    hahar
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Sag mir mal, wieso?

    sag mals so! trägt ein kroate aus bosnien ein bih trikott, wird er von den kroaten als verräter beschimpft(komsic als beispiel)!!
    trägt ein serbe aus kroatien, ein kroaten trikkott, nun ja als was wird er von den serbenben schimpft!?!? aber trägt ein bosniake aus serbein ein serbisches trickot, ohh man ist ja kein problem!!
    mich störts überhaupt nicht, leider sind die wenigsten bosniaken so wie ich!!

  5. #135
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    sag mals so! trägt ein kroate aus bosnien ein bih trikott, wird er von den kroaten als verräter beschimpft(komsic als beispiel)!!
    trägt ein serbe aus kroatien, ein kroaten trikkott, nun ja als was wird er von den serbenben schimpft!?!? aber trägt ein bosniake aus serbein ein serbisches trickot, ohh man ist ja kein problem!!
    mich störts überhaupt nicht, leider sind die wenigsten bosniaken so wie ich!!
    Ich hab auch kein Problem damit, wenn ein Sandzaklija sich als Serbe sieht, was allerdings wirklich selten ist. Egal ob sich jetzt ein Sandzaklija als Serbe sieht, er hat immer direkt oder indirekt etwas mit Bosnien zu tun.

    Kennt jemand das Lied "Sandzak i Bosna su jedno"?

  6. #136
    hahar
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich hab auch kein Problem damit, wenn ein Sandzaklija sich als Serbe sieht, was allerdings wirklich selten ist. Egal ob sich jetzt ein Sandzaklija als Serbe sieht, er hat immer direkt oder indirekt etwas mit Bosnien zu tun.

    Kennt jemand das Lied "Sandzak i Bosna su jedno"?

    nein aber das:

    http://youtube.com/watch?v=zzdU3b8c5Lc


    geiles lied!!!!!
    tja sags noch einmal, sind die wenigsten so!!!

  7. #137

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104

    Im Sandzak brodelt es langsam

    Sandžak Party premises vandalized

    12 April 2007 | 11:08 | Source: B92, Beta
    BELGRADE -- Three young men forced entry into Sandžak Democratic Party (SDP) premises in Zemun Wednesday.

    The men were reportedly wearing T-shirts with the image of Ratko Mladić and traditional Serb caps. Šaik Bajramović, President of the SDP Zemun branch told B92 that the young men burst into a SDP Zemun board meeting Wednesday evening, “cursing their Turkish mother” and shouting “We will banish your president.”

    SDP leader Rasim Ljajić confirmed that the incident occurred Wednesday around 6 p.m. on the party’s premise in Zemun. No one was harassed or harmed he said.

    Ljajić also said the assailants tore up pictures of President Boris Tadić and of him as well.

    He added that the police responded swiftly and arrested one of the assailants. He also said that he received a phone call from the Minister of the Interior Dragan Jočić who expressed concern in regards to the incident.

    http://www.b92.net/eng/news/politics...3&nav_id=40635

    Der deutsche Botschafter in Serbien hat ja schon mehrfach von Entwicklungen in der Vojvodina und dem Sandzak ähnlich dem Kosovo gewarnt, sofern man das Kosovo nicht für unabhängig erklärt.

    Belgrad/Berlin - Anlass für die diplomatischen Verwerfungen sind Äußerungen von Botschafter Andreas Zobel während einer Diskussionsveranstaltung am Mittwoch. Laut dem unabhängigen Radiosender B92 hatte er dabei gesagt, das Kosovo müsse rasch unter internationaler Kontrolle in eine weitgehende Unabhängigkeit entlassen werden. Andernfalls könnten sich auch Probleme in der Wojwodina und im Sandschak entwickeln.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...476945,00.html

    __________________________________________________ ______________

    Ich glaub da wird noch bisschen mehr abgehen.

  8. #138
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Jaja die Serben und ihr Nationalismus. Ich sag ja, der Balkan ist wieder ein Pulverfass, dass kurz vor der Explosion steht...

    Nach solchen Aktionen wundert es ja kaum jemanden wieso die Sandzaken so anti-serbisch sind und sich zu BiH hingezogen fühlen...

  9. #139
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    als würden die Serben immer durch die Stadt fahren mit Fahnen und so.. aber wenn sie mit 3 VW Golf's und 3 Sandzak Flaggen durch eine serbische Stadt fahren, ist das ja nix...

  10. #140

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    als würden die Serben immer durch die Stadt fahren mit Fahnen und so.. aber wenn sie mit 3 VW Golf's und 3 Sandzak Flaggen durch eine serbische Stadt fahren, ist das ja nix...
    nein das ist keine provokation, red kein scheiß

Ähnliche Themen

  1. Sandzak hat die Unabhängigkeit ausgerufen!
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:37
  2. Der Sandzak/Shengjak erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:23
  3. Sammelthread Unruhen im Sandzak
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 12:22
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:35