BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 261

Unruhen im Sandzak und Frage der Unabhängigkeit

Erstellt von Velez, 16.07.2006, 00:37 Uhr · 260 Antworten · 19.978 Aufrufe

  1. #141
    Grasdackel
    FREE SANDZAK

  2. #142

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    FREE SANDZAK
    Antrag abgelehnt

  3. #143
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    nein das ist keine provokation, red kein scheiß
    warst du mal am Sandzak?

  4. #144

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Antrag abgelehnt
    Antrag zugelassen bre ccc hehe

  5. #145
    Grasdackel
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Antrag abgelehnt
    Dann halt so:


  6. #146
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    als würden die Serben immer durch die Stadt fahren mit Fahnen und so.. aber wenn sie mit 3 VW Golf's und 3 Sandzak Flaggen durch eine serbische Stadt fahren, ist das ja nix...

    Das kann man mit dem Vorfall in dem es um den Text geht nicht vergleichen. Und jetzt schalt einmal den nationalistischen Bereich deines Gehirnes aus und sehe es realistisch. Ein paar bewaffnete Serben, die ein Hemd wo Mladics Bild drauf war haben ein Gebäude betreten und drinnen alle bedroht, ihre türkische Mutter beschimpft etc...

    Wenn sowas den Serben passieren würde, würden alle rumheulen, wie sehr die Serben unterdrückt werden und dass das serbische Volk in Gefahr sei. Man würde in so einer Aktion eine Kriegserklärung sehen, ähnlich dem Vorfall bei der Hochzeit...
    Anstatt dass du jetzt Fehler deiner Landsmänner einräumst, rechtfertigst du ihre Tat indem du sagst, dass Sandzaken durch Belgrad mit ihrer Fahne rumfahren. Aber was erwarte ich mir von einem Nachwuchscedo wie dir...

  7. #147

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    @ Zeljko
    was ist das denn für ein komischer masterplan

  8. #148
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    @ Zeljko
    was ist das denn für ein komischer masterplan

    Das ist die Zukunft.

  9. #149

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    ........
    Anstatt dass du jetzt Fehler deiner Landsmänner einräumst, rechtfertigst du ihre Tat indem du sagst, dass Sandzaken durch Belgrad mit ihrer Fahne rumfahren. Aber was erwarte ich mir von einem Nachwuchscedo wie dir...
    das machen die cedos immer
    spricht man sie auf die morde an den bosniaken an zb

    heulen sie rumm dass auch sie, die angreifer waren ja so schlimmes erlebt haben

    und hätten es am liebsten wenn man alles vergessen würde

    damit sie viell von neuem starten könnten

    doch das geht net mehr

  10. #150

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Das ist die Zukunft.
    die zukunft ist du mit nem schwanz im mund haha

Ähnliche Themen

  1. Sandzak hat die Unabhängigkeit ausgerufen!
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:37
  2. Der Sandzak/Shengjak erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:23
  3. Sammelthread Unruhen im Sandzak
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 12:22
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:35