BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 261

Unruhen im Sandzak und Frage der Unabhängigkeit

Erstellt von Velez, 16.07.2006, 00:37 Uhr · 260 Antworten · 19.980 Aufrufe

  1. #171
    Grasdackel
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die Terroristen die sich da rumtreiben sind viel zu wenig damit die was erreichen können!
    Da wäre ich nicht so sicher.
    Es hat mal ein Serbe gereicht um einen Weltkrieg auszulösen.

  2. #172

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die Terroristen die sich da rumtreiben sind viel zu wenig damit die was erreichen können!
    Lies den ersten Beitrag, dann siehst du wer zu terroristischen Mitteln gegriffen hat du Hund!

  3. #173
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Über das Fußballspiel Novi Pazar gegen Pristina. Der Besitzer von Pristina war damals Arkan. Die Sandzos haben den Tormann von Pristina mit einem Stein am Kopf erwischt und den Teambus, das Privatfahrzeug von Arkan und ein paar serbische Fans demoliert. Angeblich soll es auch zu einer Schießerei stattgefunden haben.
    Das Spiel fand 1993 statt. Zu dieser Zeit wütete der Krieg schon längst in BiH, was die Übergriffe der Sandzos auf die Serben erklären würde.
    War die Mannschaft Prishtinas nicht mehrheitlich albanisch?

    Ausserdem begrüsse ich die Aktionen der Sandzos.
    Also der Tormann, der mit einem Stein getroffen wurde, war auf jeden Fall Serbe.


    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    Mich auch, wo es doch heisst das sowas süchtig macht. Naja.


  4. #174

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Also der Tormann, der mit einem Stein getroffen wurde, war auf jeden Fall Serbe.


    Na dann, Prost!


  5. #175

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    zum video

    das alles passierte am 10.10

    und dann habe ich Geburtstag gibts eigentlich einen besseren geschenk als diesen ?

  6. #176

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    zum video

    das alles passierte am 10.10

    und dann habe ich Geburtstag gibts eigentlich einen besseren geschenk als diesen ?


  7. #177
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Habe beide Sandzak Threads zusammengefügt.

  8. #178
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Frage an die Sandzaklije:

    Wie steht ihr zur der Teilung Sandzaks, nach der Trennung von Serbien und Montenegro? Wie ist das Verhältnis zueinander? Gab es dewegen viele Sandzaklije die gegen die Teilung von Serbien und Montenegro waren?

  9. #179

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Also die meißten sandzaklija die ich kenne
    waren dafür dass sich CG trennt

    für uns ist das nix schlimmes
    so ist sandzak in 2 ländern vertretern wie haben verwandte familie etc in CG wie halt normal in Tutin zb heißt den Teil des Sandzak in serbien

  10. #180
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Also die meißten sandzaklija die ich kenne
    waren dafür dass sich CG trennt

    für uns ist das nix schlimmes
    so ist sandzak in 2 ländern vertretern wie haben verwandte familie etc in CG wie halt normal in Tutin zb heißt den Teil des Sandzak in serbien
    Aber ist schon ein bisschen komisch. Somit habt ihr automatisch auch der eigenen Teilung zugestimmt. Hat mich einfach mal wunder genommen...
    Aber danke für die Antwort!

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Sandzak hat die Unabhängigkeit ausgerufen!
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:37
  2. Der Sandzak/Shengjak erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:23
  3. Sammelthread Unruhen im Sandzak
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 12:22
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:35