BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 261

Unruhen im Sandzak und Frage der Unabhängigkeit

Erstellt von Velez, 16.07.2006, 00:37 Uhr · 260 Antworten · 20.008 Aufrufe

Mein Posting war eigentlich für den User "Balkan_Reign" gerichtet ... der stolz behauptet hatte, Slowenien habe Serbien in 4 Tagen platt gemacht ....

The Rock
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Mein Posting war eigentlich für den User "Balkan_Reign" gerichtet ... der stolz behauptet hatte, Slowenien habe Serbien in 4 Tagen platt gemacht ....
    lol deswegen kam es mir auch so bekannt vor. Aber hast recht.

Ma ja cak i ne mislim da je on tkz. "Janez". Al' nek mu bude i neka misli da je Slovenija "ratovala".

Fakt ist doch das die JNA gar kein richtiges Interesse an Slowenien hatte,
    bloß ein paar Scharmützel,richtig los ging es in Kroatien,und in Bosnien war die Hölle los.
    Dort war man sich in manchen teilen nicht einmal sicher wo genau die Front verläuft.

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    lol deswegen kam es mir auch so bekannt vor. Aber hast recht.

Ma ja cak i ne mislim da je on tkz. "Janez". Al' nek mu bude i neka misli da je Slovenija "ratovala".
    Jedva zna "svoj" jezik i on ce meni ili drugima pricati kakva je JNA i da je Slovenija herojski porazila bivsu JNA ...

Pre neki dan bio ateista a drugi dan zestoki pravoslavni vjernik ... ponekad je Slovenac ... ponekad "Jugoslaven" a kod kuce prica njemacki ... zaista se vise necu takvim obracati ...

PS: Steta je uopste trositi rijeci za takve osobe ...

The Rock

Daumen hoch

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Jedva zna "svoj" jezik i on ce meni ili drugima pricati kakva je JNA i da je Slovenija herojski porazila bivsu JNA ...

Pre neki dan bio ateista a drugi dan zestoki pravoslavni vjernik ... ponekad je Slovenac ... ponekad "Jugoslaven" a kod kuce prica njemacki ... zaista se vise necu takvim obracati ...

PS: Steta je uopste trositi rijeci za takve osobe ...
    Ma i meni je vec bilo na pocetku sumnjivo. Prvo se ponasao kao cisti debil, a sada glumi "finog" decka. A o drugim fazonima da ne pricam. ^^

Ma bas tako.

to je Dejan

The Rock
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    to je Dejan
    Zar je moguce, da je vec i na to spao? Al' nekako ne mislim da je to Dejan.

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Zar je moguce, da je vec i na to spao? Al' nekako ne mislim da je to Dejan.

ma ako nije on onda je neka druga pedercina iz ovog foruma

Der kleine Janez behauptet sie haben die Serben besiegt, sag mal wie dumm bist du eigentlich ... das mache ich normalerweise nicht .. aber ich zitiere mich aus dem letzten Posting über den Slowenien-Konflikt :

"Slobodan Milosevic war sogar dafür, das sich Slowenien von der SFRJ abspaltet und nicht dass was von euch einige behaupten das er "Alle 4 Kriege angezettelt und verloren hat, was natürlich eine andere Geschichte ist ...
    Damit will ich sagen, das Milosevic mit dem Slowenien-Konflikt aber rein gar nichts zu tun hatte ... oder soll ich dir noch die Namen der ranghöchsten Generäle aufzählen die in der JNA damals zu dieser Zeit tätig waren ?

Hab ich gesagt, dass Milosevic damit was zu tuen hatte?

Junge, in Slowenien wurden 1991 44 JNA-Soldaten getötet, die meisten von Ihnen Jugoslawische Wehrpflichtige (Serben,Kroaten,Bosnier,Albaner etc.)
    Die meisten von Ihnen waren nicht einmal 19 Jahre alt, wussten nicht einmal was um Sie herum passiert ... einige von Ihnen wurden regelrecht hingerichtet, das beste Beispiel der 3 JNA-Soldaten die die Slowenisch-Österreichische Grenze verteidigen sollten !!!
    Sie wurden von der Slowenischen Territorialverteidigung mit erhobenen Händen erschossen !!!
    Die Aufnahen vom Österreichischen TV wurden auch einige Zeit lang ausgestrahlt ...

Egal man, wer unser Land angreift ist selber Schuld.
    Und die meisten in der JNA waren Serben.

Das heisst im Klartext, dass es 1991 noch das alte Jugoslawien gab und die JNA sich nur gegen die Slowenische-Rebellen-Armee die skrupelos Kasernen mit Wehrpflichtigen-JNA-Soldaten beschoss verteidigt hatte, die aus ganz Jugoslawien kamen (nicht aus Serbien)
    Das war kein SERBISCHER-SLOWENISCHER Krieg !!!!"

Aha haben wir?
    Ihr wart die die zuerst angegriffen haben, wir haben uns nur verteidigt

@ Thats Me

Es war ein 10 Tage Krieg.

Halsabschneider ?

Haha, wir verstehen es Geschäfte zu machen.

Wirst sehen, irgendwann haben wir Südkärnten.

Und Österreich hat angeboten sich mit uns anzuschliessen, aber was wollen wir uns mit einem Land mit Nazi Politikern wie Österreich anschliessen....

Bleibt halt kein EU Mitglied, und verdient unter weiterhin 150€ im Monat, wenn ihr damit leben könnt, euer Problem.

Ja se pitam ... kako takva poremecena osoba dobila funkciju moderatora ... vjerovatno sto moze 24 sata na dan nadgledati nad forumom ... posto ih jedino to odrzava jos na zivotu .... uostalom dosta vise o "Janezu " ...

A sto se tice "stvarne" teme ... za sad nevidim da u Raskoj Oblasti postoje ikakve namjere koje vode ka ideji "samostalnosti " ili necim slicnim .... za sad ...