BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 323

Unruhen in Tirana vor dem Parlament: 2 Tote!

Erstellt von Monkeydonian, 21.01.2011, 17:41 Uhr · 322 Antworten · 14.359 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du hast recht,so kann es nicht weiter gehen.
    Rama muss weg,wie ich schon schrieb,"schneidest du einer schlange den kopf,dann wird auch der rest langsam sterben"
    Berisha,wenn er seine macht behalten will,dann muss er jetzt zeigen das er stark ist und ihn verhaften.
    Und Rama in seine mutters .... zurück prgeln.

    Rama ist der Staatsfeind und muss weg,da gibt es nichts mehr zu diskutieren.Seine Partei muss weg,wie die NSDAP.
    Seine Familie muss weg,seine Freunde,seine ganze Geschichte muss weg.
    Denn ihn wird man töten.
    Ich würde seine ganze sippe töten.
    Echt scheiss Situation, hoffentlich regelt man das ohne noch mehr schaden zu machen.

    Aber die Lage ist gefährlich, man darf jetzt nicht überstürtzen, man sieht ja wie verrückt diese Rama Anhänger sind, nicht das noch mehr kaputt geht und sie das Land 10 Jahre zurück werfen.

    Vorhin kam aber Bericht im Fernehen, da haben die gesagt das Berisha ein Knallharter Mann ist, wird echt noch interessant wie er reagiren wird.

  2. #172

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    diese demo hat einfach aus langeweile angefangen. das leben ist immer gleich da wartet man auf solche situationen um bisschen aktion reinzubringen.

    den albanien ging es nie besser

  3. #173
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Hoffe nicht dass es zu ähnlichen Situationen wie Ende der 90er kommt.

  4. #174
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Eshte shume mare cfare jan duke ber ate ne Tirane, dhe ashtu eshte mare se cfare ber [na falni Shprehen] ROBQIRI Edi Rama, dhe se thet Roberto ne te jugut iemi te gjithet Sozialiste, shiqo cfare ka ber ''Partia Came'' eshte lidhur me Partin te Sali Berishes, mos shkruaj kot fare te lutem.

    Diese Gewaltbereitschaft von den Albanern wird von irgendwo angetetrieben, und das muss man Stoppen, denn das bringt nur unruhen für das Land, ich würde die Verantwortlichen dafür bestrafen, und diesen Rama sollte man mal die ''Grenzen aufzeigen'' denn nur weil er nicht gewählt wird, ruft es immer und immerwieder zum Boykott auf.. Ohh Gott diese Albaner regen mich so auf, ich würd am liebsten runter und alle ne Ohrfeige verpassen.

  5. #175

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    O Edvin Rama, tu qift ajo Nane shkinellkt qe t'ka maru

    Es gibt soviele schöne Sachen, die man sich von den Griechen abgucken könnte - und was machen diese Sozialisten-Bastarde? Autos und öffentliche Gebäude anzünden, Polizisten angreifen....gewaltsam Protestieren (sowas habe ich in der Vergangenheit meistens in GR gesehen)

    Es ist absoluter Mist, was diese Penner anrichten...Das Land hat während den letzten 10 Jahren viele Schritte vorwärts gemacht - Wirtschaftswachstum, Anstieg des Tourismus, die erste albanische Autobahn gebaut, NATO-Beitritt, Visafreiheit und ein angestrebter EU-Beitritt....ALLES ZUM FENSTER HINAUSGESCHMISSEN, für Nichts und wieder Nichts....da helfen solch verlockende Reise-Angebote in den Katalogen auch nichts mehr...Albanien ist heute seinem alten Ruf wieder gerecht geworden

    Topalli und Berisha haben heute gut reagiert und dieses Vorgehen aufs schärfste verurteilt bzw. harte Konsequenzen angekündigt. Am geilsten war Berisha:

    Reporter: "Herr Berisha, denken sie über einen Rücktritt nach?"
    Berisha: "Asnje sekond s'kam menduar dhe as nuk do te mendoj..."

  6. #176
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Und noch etwas. Nicht nur Edi Rama ist schlecht, anscheinend soll Dr Sali Berisha Voton von Kosovo Albanern erhalten haben, die eigentlich garnicht Wählen duften, also da ist schon die Kacke m Dampfen!

    Aber wegen sollchen Idioten gleich die Hauptstadt in Schut und Asche zu legen, ich hoffe es wird Pflastersteine auf die Idioten regnen!

  7. #177
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hier sieht man wie einer der demonstranten getötet wird rip
    der arme mann hat nur zugeschaut was hat er da zu suchen
    verdammt jetzt ist er tot
    r.i.p

  8. #178
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist so,damit nie wieder ein dreckiger kommunist was zu sagen hat.
    Man muss sie an der wurzel packen und diese zerstören.
    Alle die mit ihm zu tun haben müssern weg.
    kommunisten haben den fortschritt albaniens schon immer verhindert heute haben sie wieder mal ihre hausaufgaben erledigt

    man sollte die sozialistische partei verbieten aber sie haben leider noch zu viele anhänger

  9. #179
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    sali berisha behauptet dass der mann von einem von edi rama bezahlten demonstranten erschossen wurde wenn das stimmt dann sollte sich edi rama dringend politisches asyl suchen sonst wird er wie essad pasha enden

    soweit ich weiß verdächtigt man den mann mit den grauen haaren und schirm in der hand der neben dem opfer steht
    kann sein dass es auch jemand anderes war


  10. #180
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

    EDI MUT KAR RAMA DU BASTARD

Ähnliche Themen

  1. Unruhen in Resnik
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:00
  2. Unruhen im Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:59
  3. Unruhen in Tunesien
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:02
  4. Unruhen in Estland
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:28
  5. 4 Tote bei einer Gang Auseinandersetzung in Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:57