BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 323

Unruhen in Tirana vor dem Parlament: 2 Tote!

Erstellt von Monkeydonian, 21.01.2011, 17:41 Uhr · 322 Antworten · 14.373 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich denk man sollte keine Verschwörungstheorien aufstellen. es sind 2 politische Rivalen und dem ist jede Skrupel egal an die macht zu kommen. Keiner kann es dulden (und niemand sollte es anstreben) in die Regierungsgebäude rein zu gehen denn somit wäre sozusagen zur Regierungsabsturz gekommen das wäre ja irgendwie Regime-Verhältnisse, mit so was bringt man in Demokratien eine Regierung zur Absturz sondern durch Wahlen.

    das finde ich Unverantwortlich von diesem Rama dass er seine Demonstranten so aufhetzt.

  2. #12
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Was für verfluchte Idioten.
    Verfolgen einfach blind einem Menschen wie Edi Rama, der alles andere als das beste für sein Land will.
    Wie kann man so behindert sein und das eigene Land bzw. Stadt so verwüsten...










    Ich befürchte dass es noch schlimmer werden wird.

  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Ich höre hier nur auf die Fachmännischen Beiträge von Alb-Eagle.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    @Arbanasi, dieser Rama scheint viele Anhänger zu haben wen schon so viele bereit sind Gewalt anzuwenden?

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Da lacht sich Rama ins fäustchen,hat er es geschafft den EU beitritt um 10 jahre hinaus zuzögern.
    Er muss weg,er ist schlecht für albanien,töten,exil egal,hauptsache schnell weg.

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @Arbanasi, dieser Rama scheint viele Anhänger zu haben wen schon so viele bereit sind Gewalt anzuwenden?

    Wenn die berisha anhänger aufstehen würden,dann gäbe es seine leute,seine partei und seine familie nicht mehr.

  7. #17
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @Arbanasi, dieser Rama scheint viele Anhänger zu haben wen schon so viele bereit sind Gewalt anzuwenden?

    Ich hoffe nur dass nicht auch die Gewaltbereiten Anhänger Berisha's aufstehen und auf die Straße gehen. Das würde nicht gut enden.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn die berisha anhänger aufstehen würden,dann gäbe es seine leute,seine partei und seine familie nicht mehr.
    Wieviel % hat Rama bei Wahlen zb?

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    so ein scheiß das sieht ja aus wie der weltuntergang dort in tirana

    das hätten wir in kosovo gebraucht und nicht dort wo alles in ordnung ist außer das mit den sozialisten diese elenden verräter

    was denken jetzt die anderen über uns

  10. #20

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    berisha ist korrupt ein wahlfälscher und mafiosi und solte zurücktreten.

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen in Resnik
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:00
  2. Unruhen im Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:59
  3. Unruhen in Tunesien
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:02
  4. Unruhen in Estland
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:28
  5. 4 Tote bei einer Gang Auseinandersetzung in Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:57