BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 323

Unruhen in Tirana vor dem Parlament: 2 Tote!

Erstellt von Monkeydonian, 21.01.2011, 17:41 Uhr · 322 Antworten · 14.367 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Demokratie hin oder her. Es gibt Gummigeschoss, Panzer für Wassereinsatz und Knüppel. Man soll niemanden erschießen, die Polizei soll nur mit staatlicher Gewalt auf demokratischer Basis gegen dieses Anarchisten vorgehen. Niemand fordert das Töten. Wie du sagst eben mehr Polizisten und ein wenig Härte. Die Demonstranten sehen doch keine Grenze. Sie kommen mit Steinen und Molotovs, soll man die etwa mit offenen Armen empfangen und sie mit Lautsprechern auffordern aufzuhören?

Weißt du überhaupt wie viel Schaden da enstanden ist? Zahlen sagen nichts, aber Schäden schon.
    das war halt eine scheiss situation bei dieser demo in tirana die scheiss bullen erschiessen lieber 4 menschen anstatt ein paar mit dem knüppel zu bearbeiten
    aber bei der demo in tirana hatten auch einige demonstraten selber waffen
    albanien halt nichts hat seine ordnung

Von wegen friedlich

Tiranė: Arrestohet demonstruesi me pistoletė

Gjin Pjetėr Ndreu, 34 vjeē, banues nė Shkodėr, ėshtė personi i zbuluar nga Drejtoria e Policisė sė Qarkut Tiranė, si njėri nga demonstruesit i cili gjendej me pistoletė nė brendėsi tė turmės sė dhunshme.

Drejtori i Policisė sė Tiranės, Saimir Muēaj konfirmoi emrin e tė arrestuarit duke theksuar se ai ishte gjendur me armė zjarri tė tipit pistoletė nė turmė, transmeton agjencia e lajmeve NOA.

Muēaj publikoi dhe pamjet filmike qė tha se provonin se Gjin Ndreu ishte me armė nė demonstratė.

Policia gjithashtu sot publikoi edhe listėn e plotė e 113 personave tė arrestuar nė kushtet e flagrancės, me akuzat pėr konsumim tė veprave penale tė “Kundėrshtimit tė punonjėsve tė policisė sė rendit” si dhe “Shkatėrrim tė pronės”.

“Arrestimi i kėtyre shtetasve, u realizua sepse dje rreth orės 17.00’, nė Bulevardin Dėshmorėt e Kombit, nė bashkėpunim me njėri – tjetrin, gjatė zhvillimit tė demonstratės kanė kundėrshtuar me dhunė e goditur punonjėsit e policisė si dhe kanė shkatėrruar e djegur njė sėrė automjetesh tė parkuara aty pranė”, deklaroi zėdhėnėsja e Drejtorisė sė Policisė tė Qarkut Tiranė, Alma Katragjini.

Gjatė demonstratės sė djeshme, tre persona kanė gjetur vdekjen ndėrkohė qė janė plagosur 42 punonjės policie, tė cilėt janė dėrguar nė Spitalin Qendror Ushtarak dhe nė Spitalin “Nėnė Tereza” pėr tė marrė ndihmėn e nevojshme mjekėsore, si dhe 65 punonjės tė tjerė policie qė janė lėnduar, kanė marrė trajtim mjekėsor nė terren.

Pėr hetimin e tė gjitha shkeljeve ligjore nė kėtė demonstratė, nga Prokuroria e Rrethit Gjyqėsor Tiranė ėshtė ngritur njė grup i posaēėm Prokurorėsh, nė pėrbėrje tė tė cilit janė edhe ekspertė kriminalist, mjeko ligjorė, Oficerė tė Krimeve tė Rėnda, me qėllim zbardhjen tėrėsisht tė rrethanave tė vrasjes sė tre shtetasve pjesėmarrės nė demonstratė si dhe kryerjen apo delegimin e tė gjithave veprimeve procedurale.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    das war halt eine scheiss situation bei dieser demo in tirana die scheiss bullen erschiessen lieber 4 menschen anstatt ein paar mit dem knüppel zu bearbeiten
    aber bei der demo in tirana hatten auch einige demonstraten selber waffen
    albanien halt nichts hat seine ordnung
    es gibt gerüchte dass edi rama seine finger im spiel hätte
    es ihm zutrauen könnte ich
    vielleicht ist da was wahres dran

fick edi rama diesen hurensohn

Kelebek

Worum gehts da genau?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Worum gehts da genau?

also die zwei leute da verdecken den mörder der gleich nachdem er geschossen hat abgehauen ist

die demostranten waren bezahlt sieht man doch jetzt eindeutlich und waren bewaffnet mit pistolen sogar

das sie zu weich sind find ich eigentlich überhaupt nicht in kosovo habe ich schon öfters gesehen das die polizei einfach so mal leute zusammenschlägt die machen da nicht lange rum und hauen einfach drauf
    das kenn ich aber anders....

Mein Onkel ist seit 8 Jahren Polizist in KS. Ausser Leute verhaften und Strafzettel schreiben dürfen sie nichts. Auf offener Straße kam es schon vor, dass man ihn oder einen seiner Kollegen beschimpfte oder sogar bedrohte ("ich habe mir dein Gesicht gemerkt etc."). A ka guxu Shqiptari Shkavit me ja ba qeshtu??? Ich glaube nicht. Das, was du gesehen hast, waren vllt. einige von den "Speciallcat".

Verstehe mich nicht falsch, ich habe keine Kugeln oder Tote gefordert, sondern ein härteres Vorgehen gegenüber gewaltsamen Demonstranten.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die demostranten waren bezahlt sieht man doch jetzt eindeutlich und waren bewaffnet mit pistolen sogar
    ey man warum klaust du meine sig : denk dir wa eigenes aus:

Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    das kenn ich aber anders....

Mein Onkel ist seit 8 Jahren Polizist in KS. Ausser leute verhaften und Strafzetel schreiben dürfen sie nichts. Auf offener Straße kam es schon vor, das man ihm oder einen seiner Kollegen beschimpfte oder sogar bedrohte ("ihr habe mir dein Gesicht gemerkt etc."). A ka guxu Shqiptari Shkavit me ja ba qeshtu??? Ich glaube nicht. Das was du gesehen hast, waren vllt. einige von den "Speciallcat".

Versteht mich nicht falsch, ich habe keine Kugeln oder Tote gefordert, sondern ein härteres Vorgehen gegenüber gewaltsamen Demonstranten.
    der mann meiner tante und ein couseng von mir sind polizisten und die geben sogar ganz offen zu wenn einer muckt dann kassiert er

wie oft habe ich auch in ferizaj gesehen wie die bullen ohne triftigen grund sofort schläge verteilen die führen sich auf wie rambos