BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 323

Unruhen in Tirana vor dem Parlament: 2 Tote!

Erstellt von Monkeydonian, 21.01.2011, 17:41 Uhr · 322 Antworten · 14.391 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ey man warum klaust du meine sig : denk dir wa eigenes aus:

    hahahah dieser adler ist so besonders so anders so besser

  2. #262

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ein bulle sollte vorallem dort unten wenn er i-wie dumm angemacht wird gleich wie ein rambo reagieren anders verstehen wir balkaner es vorallem nicht

    wenn ich dort unten bulle wäre , dann kann solche deppen nur noch gott helfen

    ich würd ein geschütz mit gummigeschossen hinstellen das auf alles schießt was vor ihm ist

  3. #263

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    irgendwas macht die polizei von tirana falsch






  4. #264

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    der mann meiner tante und ein couseng von mir sind polizisten und die geben sogar ganz offen zu wenn einer muckt dann kassiert er

    wie oft habe ich auch in ferizaj gesehen wie die bullen ohne triftigen grund sofort schläge verteilen die führen sich auf wie rambos
    sowas höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.

    Ich habe Polizisten in vielen Regionen Kosovos gesehen und bisher war jeder sehr höflich und zuvorkommend (was von dem ein oder anderen Albaner ausgenutzt wird).

  5. #265

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    aber echt man , das sind albanische polizisten gegen kommunisten

    die sollten alle ihre moves gegen diese deppen einsetzen sollen

  6. #266
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hahahha das video ist zu geil ein richtiger rambo hauptsache er hat einpaar in den arschgekickt
    was ist denn daran so geil? Der Polizist hat eine Waffe in der Hand

  7. #267

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    sowas höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.

    Ich habe Polizisten in vielen Regionen Kosovos gesehen und bisher war jeder sehr höflich und zuvorkommend (was von dem ein oder anderen Albaner ausgenutzt wird).
    ich sag ja nicht das jeder polizist gleich ist
    ich sage ja nur das die meisten eher aggressiv sind und sich nicht viel gefallen lassen

  8. #268
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Schrecklich diese Bilder schrecklich.

    So muss man gegen dieses Ungeziefer vorgehen:

    was für ein ehrloses Arschloch muss man sein wenn man einfach so diesem Scheiß zujubelt ... alles was man sieht ist ein armes Schwein welches von 15 - 20 vorbeirennenden Polizisten in Kampfanzügen und Knüppeln zusammengetreten wird, und jede dieser vorbeilaufenden Schwuchteln glaubt da nochmal reintreten zu dürfen ... zum Abkotzen mies sowas

  9. #269

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was ist denn daran so geil? Der Polizist hat eine Waffe in der Hand
    oh man ich meinte das nicht so sondern sah halt irgendwie witzig aus
    nicht alles so ernst nehmen jacki

  10. #270
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was ist denn daran so geil? Der Polizist hat eine Waffe in der Hand
    Er schießt ja nicht damit.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was für ein ehrloses Arschloch muss man sein wenn man einfach so diesem Scheiß zujubelt ... alles was man sieht ist ein armes Schwein welches von 15 - 20 vorbeirennenden Polizisten in Kampfanzügen und Knüppeln zusammengetreten wird, und jede dieser vorbeilaufenden Schwuchteln glaubt da nochmal reintreten zu dürfen ... zum Abkotzen mies sowas
    Hinterhältig Molotov und Steine werfen war aber gut wa.

Ähnliche Themen

  1. Unruhen in Resnik
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:00
  2. Unruhen im Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:59
  3. Unruhen in Tunesien
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:02
  4. Unruhen in Estland
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:28
  5. 4 Tote bei einer Gang Auseinandersetzung in Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:57