BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 323

Unruhen in Tirana vor dem Parlament: 2 Tote!

Erstellt von Monkeydonian, 21.01.2011, 17:41 Uhr · 322 Antworten · 14.364 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Sagte der Junge der wohl zu jung war um die Unruhen im eigenen Land zu vergessen. Als sich die Leute mit ihren "Miliarden" dank der Mega-Inflation nicht mal ihr täglich Brot kaufen konnten.

    Haben sich die Serben 99 auch blamiert als sie auf Brücken gefeiert haben auf denen die Nato sie locker wegbomben konnte ?

    Ich würde sagen bevor du dich über andere lustig mehr kehr lieber vor deine eigenen Haustür. Ich verstehe wirklich nicht wie sich jemand über über Unruhen und die tödlichen Folgen belustigen kann..
    Du bist doch selbst aus Serbien. Insofern gabs auch für dich kein Brot.

  2. #292
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst aus Serbien. Insofern gabs auch für dich kein Brot.
    Ich lebte zu der Zeit auch außerhalb, und anstatt dem Bengel ne Lektion zu erteilen machst du mich hier blöd an.

    Macht sich lustig über die Demonstranten...

    Und wie es damals war hat er wohl vergessen...


  3. #293

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ich lebte zu der Zeit auch außerhalb, und anstatt dem Bengel ne Lektion zu erteilen machst du mich hier blöd an.

    Macht sich lustig über die Demonstranten...

    Und wie es damals war hat er wohl vergessen...

    Warum sollte ich dem Typen noch mal antworten, ist eh sinnlos; habe einige seiner Beiträge gelesen und nur gefacepalmt.
    Aber dein Satzteil fiel mir auf, daher zitierte ich dich

  4. #294
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    spam nicht rum,das thema ist ein anderes.
    was denn tut´s weh wenn die Wahrheit kommt ??



    Kretencino mala...

  5. #295
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dem Typen noch mal antworten, ist eh sinnlos; habe einige seiner Beiträge gelesen und nur gefacepalmt.
    Aber dein Satzteil fiel mir auf, daher zitierte ich dich
    Ich hab mich auch nicht darüber lustig gemacht dass die Leute in Armut gelebt haben, sondern ihn darauf aufmerksam gemacht dass man sich nicht über sowas lustig machen kann wenn man noch weis wie es in den 90ern war.

  6. #296

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen




    fick edi rama diesen hurensohn
    der selbe polizist hatt noch einen sekunden später erschossen.

  7. #297

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    grossalbanien und albanertum werden genausowennig realität

    ja ich weiß nur ein vereintes albanien wird realität . das andere haben wir schon

    nichts geht über die nation das ist bei jedem albaner klar

  8. #298

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    einfach nur schlimm und depri!

  9. #299

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja ich weiß nur ein vereintes albanien wird realität . das andere haben wir schon

    nichts geht über die nation das ist bei jedem albaner klar
    nenn es wie du willst,bedenke nur eines das bei eurem grossalbanienvorhaben die betroffenen internatioal annerkanten staaten,keinen millimeter terretorium locker machen werden.
    von daher bleibt vereintes albanien nix weiter als ein witz.

  10. #300

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    was denn tut´s weh wenn die Wahrheit kommt ??



    Kretencino mala...
    was weißt du schon von der wahrheit? kleiner

    in serbien wird nicht scharf auf demonstranten geschossen.

Ähnliche Themen

  1. Unruhen in Resnik
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:00
  2. Unruhen im Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:59
  3. Unruhen in Tunesien
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:02
  4. Unruhen in Estland
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:28
  5. 4 Tote bei einer Gang Auseinandersetzung in Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:57