BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 323

Unruhen in Tirana vor dem Parlament: 2 Tote!

Erstellt von Monkeydonian, 21.01.2011, 17:41 Uhr · 322 Antworten · 14.388 Aufrufe

  1. #51
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ich verstehe die Leute nicht die nach 40 Jahren Hoxha
    einen Sozialisten unterstützen.

    Diese Idioten müssen erkennen was Berisha in 20 Jahren
    geschafft hat! (Autobahn in Albanien,Wirtschaftswachstum von 5%
    jedes Jahr,Beitritt in die NATO).Berisha hat Sachen geschafft
    die man hätte sich nicht erträumen lassen können. Und dann
    gehen diese Idioten für diesen Junkie wählen...

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Der Hitlervergleich ist ja wirklich behindert, beide hatten ja die selbe politische Einstellung ...
    Stalin und Hitler
    Was hat die beiden unterschieden ausser das der eine rot und der andere braun war?

  3. #53
    Ghostbrace
    Wäre Berisha in der Opposition, wäre er doch genau gleich.

  4. #54

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Stalin und Hitler
    Was hat die beiden unterschieden ausser das der eine rot und der andere braun war?
    Nenen e kan pas zuske

  5. #55
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Naja, es sind aber zwei Extrempolen. Muss nicht immer was schlechtes sein. Manchmal kommt man so schneller vorran, als wenn man für jeden anderen Buchstaben eine neue Partei eröffnet wie im Kosovo.
    Ja schon aber es ist auch nicht normal das 2 Familien einfach die Regierung und die Opposition an ihre Kinder vererben..

    Wie lange ist Berisha schon da..?

  6. #56

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja schon aber es ist auch nicht normal das 2 Familien einfach die Regierung und die Opposition an ihre Kinder vererben..

    Wie lange ist Berisha schon da..?
    die Albaner kennen nicht diese 2 Feudalsysteme die du beschrieben hast,skendberg war 40 jahre lang auf den Thron.in Albanien gab es immer einen starken Mann...

  7. #57
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Berisha sollte Rama für immer ins gefängnis sperren

    solche poltiker wie rama schadet nur das Land

    berisha hat sehr viel erreicht so eine wie Berisha brauchen wie auch in kosovo

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja schon aber es ist auch nicht normal das 2 Familien einfach die Regierung und die Opposition an ihre Kinder vererben..

    Wie lange ist Berisha schon da..?
    Seit 2005 Ministerpräsident.
    In 5 jahren hat er Albanien sehr weit gebracht,wir sind in der Nato,haben visafreiheit und bald EU beitritt.Aber durch solche aktionen aus dem kommunistischem lager,da wird nie was draus.
    Schaut euch nur an was er in 5 jahren gebracht hat.

  9. #59
    Ghostbrace
    Ich finde alles was unter Berisha aufgebaut wurde ist den Diaspora-Albanern und der Weltbank zu verdanken.

    Berisha ist kein besonders guter Politiker.

  10. #60
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Ich finde alles was unter Berisha aufgebaut wurde ist den Diaspora-Albanern und der Weltbank zu verdanken.

    Berisha ist kein besonders guter Politiker.
    ich sage nur Shqiperia po ndryshon!


Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unruhen in Resnik
    Von Max Monte im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:00
  2. Unruhen im Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:59
  3. Unruhen in Tunesien
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:02
  4. Unruhen in Estland
    Von Schreiber im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:28
  5. 4 Tote bei einer Gang Auseinandersetzung in Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:57