BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 113 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.297 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit menschlichem Abfall?
    Sie sollte Kinder kriegen und zu Haus am Herd stehen, wenn sie tatsächlich rechts ist. Ihre Quarkbeutel haben als rechtsorientierte Griechin nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Was soll menschlicher Abfall sein ?
    Vorhaut, Plazenta usw.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    und der typ auf dem zweiten von mir geposteten bild, ist er auch von staarship troopers?
    Wo zum Henker siehst Du Schlitzaugen?

  2. #992
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sie sollte Kinder kriegen und zu Haus am Herd stehen, wenn sie tatsächlich rechts ist.
    Wer hat dir das denn erzählt?

  3. #993
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wer hat dir das denn erzählt?
    Meine rechte Ader.

  4. #994
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Meine rechte Ader.
    Bist du jetzt auch nach rechts abgedrifdet?

  5. #995
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Wie heisst sie überhaupt ?

  6. #996
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt auch nach rechts abgedrifdet?
    Ich denk nicht....jeder hat eine....auch Du....bei mir ist sie verkümmert aber dennoch da.

    verkümmert ist sie, als ich ein zwei mal den clownsgruss üben wollt.

    Den Rest der Verkümmerung besorgten dann die Geschichten. Geschichten, die unter anderem mein Vater in Piräus auch erleben durfte. Ich mein die Landsmänner, die mit den nazis gemeinsame Sache machten.

    Jetzt verstecken sie sich wieder mal hinter dem Patriotismus und wer nicht deren Meinung ist, ist halt Kommunist.

    Lecker wa?

    gut das Du nachgefragt hast....könnt ich mir den Rotz ein bisschen wegschreiben.


    wenn XA in der Regierung wär könnte ich mir nicht vorstellen einen Fuß auf den Heimatboden zu setzten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, sie zücken auch gern die Karte ....."willst Du das unser Land von fremder Kultur überrumpelt wird?"

    Ich frag mich immer welcher idiot das wollen würde und spar mir die Antwort.

    meine Antwort haben 40 Einheimische aus kos gegeben. In einem Link den ich schon reinstellte. Irgendwas mit Panorama Minute 26 Sekunde 20 die Reporter.

  7. #997
    pipolori
    ich möchte mich für die provokationen entschuldigen. sowas ist nicht meine art, aber ich kam die letzten tage online und sah ständig wie griechen in türkei-threads provozieren. da ist es mit mir durchgegangen. ich werde die bilder löschen, wenn ichs hinbekomme. ich sähe es lieber, wenn griechen und türken sich nicht mehr gegenseitig an die gurgel gehen hier. wir sind nachbarn und sollten zusammenhalten gegen die imperialisten.

  8. #998
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    ich möchte mich für die provokationen entschuldigen. sowas ist nicht meine art, aber ich kam die letzten tage online und sah ständig wie griechen in türkei-threads provozieren. da ist es mit mir durchgegangen. ich werde die bilder löschen, wenn ichs hinbekomme. ich sähe es lieber, wenn griechen und türken sich nicht mehr gegenseitig an die gurgel gehen hier. wir sind nachbarn und sollten zusammenhalten gegen die imperialisten.
    Sag mal wie die heisst

  9. #999

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  10. #1000
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55