BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 113 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.338 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    was sollte er mit mir machen ?? und warum ??? ich würde eher gern sehen was er mit euch pasoki syriza und kke machen würde
    Haha was er mit PASOK Syriza und KKE machen würde ist klar......


    .....aber weich mal net aus......was würde er mit Dir Nazigermanenlecker tun kleiner Efialtes?





    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    ist mir egal wer zu solchen Demos kommt...

    Dacht ich mir, kleiner Efialtes


    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß kommen auch leute aus Italien Spanien Frankreich Ungarn usw ...

    Solang sie im Krieg nicht gegen uns waren ist es mir egal. Waren spanische oder französische Nazis in Griechenland und haben Griechen ermordet?



    Aber Dir....man liest es aus Deinem folgenden Satz




    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    wie gesagt mir völlig egal ....

    Kleiner Efialtes





    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    viel schlimmer sind die ganzen Islamisten die jetzt kommen ....wo syriza wieder den Islamisten( übrigens verbündete hitlers) gr erde gibt .....das war/ist die schlimmste Zeit der gr geschichte gewesen.

    Ich, im gegensatz zu Dir, sehe keinen gewaltigen unterschied zu NAzis und zu Islamisten....mir sind Beide nicht egal....


    Aber Dir....waren die Nazis ja völlig egal, weil spanier und Franzosen auch kommen.....


    Zumindestens die französischen sind genau so dämlich wie Du, wenn sie deutschen Nazis die Eier lecken.


    Fassen wir zusammen:

    Du findest quasi die Situation viel Schlimmer als im II WK, Du kleiner Nazigermanenlecker, wo hunderttausende Deiner Landsmänner gestorben sind und es ist Dir völlig egal, ob der Erzfeind griechischen Boden betritt?

  2. #1032
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Zhto o Metaxas.








  3. #1033
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633

  4. #1034
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Naja die Türken haben immer wünsch denken .

  5. #1035
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Ich begreife nicht, wie gewisse Kreise die Nazis als Vorbild nutzen. Gerade die Griechen hatten im 2.WK unter deren Besetzung viel zu leiden gehabt.

  6. #1036
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Zhto o Metaxas.







    Reichen dir 30 Silberlinge?

  7. #1037
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich begreife nicht, wie gewisse Kreise die Nazis als Vorbild nutzen. Gerade die Griechen hatten im 2.WK unter deren Besetzung viel zu leiden gehabt.
    Der Metaxa Gruß hat nichts mit Nazi's zu tun

    Zhto


  8. #1038
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Man o man ist das peinlich.

  9. #1039
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Der Metaxa Gruß hat nichts mit Nazi's zu tun

    Zhto

    Und, was würde er wohl sagen, wenn er erfahren würde, dass der, zu dem er oxi gesagt hat ihr nun leckt?


    Was würde er wohl mit solchen Überläufern tun?

  10. #1040

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Zhto o Metaxas.







    Was bist du eigentlich für ein widerlicher Kackvogel. Wieso propagierst du hier Faschoscheisse!

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55