BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 113 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.343 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.383
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und dann noch "Wir sind für euch da." ... als ob der Pisser sich an irgend welchen militärischen Aktivitäten beteiligen würde.

    Sollen die Türken mal versuchen das schöne Evros zu erobern ... dann wird die PKK für sie als Kindergartenverein in Erinnerung bleiben.
    :

    Tuf-tuaf denkt bestimmt in seiner internet welt ist er der oberkommandant der türkischen streitkräfte, schickt schon mal schützende grüße durch das BF an die muslime in westthrakien...

  2. #102
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    :

    Tuf-tuaf denkt bestimmt in seiner internet welt ist er der oberkommandant der türkischen streitkräfte, schickt schon mal schützende grüße durch das BF an die muslime in westthrakien...
    So lächerlich der Junge ...

  3. #103
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Bekämpft mal Lieber die PKK als auf Big Daddy zu Spielen Ihn Syrien wollte ihr den Größen raus hängen und habt auf die Fresse gekriegt und nun Spiel weiter CoD.
    Die Sache ist, wenn wir strickter und härter gegen die PKK vorgehen heißt es von Kurden in Europa:"Türkische Armee tötet Kurden!" Dabei ist die verbotene Arbeiterpartei eher der Feind. Jedoch nicht bedacht von ausländischen Medien, dass die meisten Kurden im Ausland eben ultra-Nationalisten sind die, die PKK damit unterstützen Türkische Spezialitäten zu verkaufen oder den exten Öz-Urfa, Köz oder sonst was aufzumachen und ihn als Döner-Laden zu tarnen.

    Dann kommen links-populisten in der Türkei und in Deutschland, da die PKK eine ex-kommunistische Vereinigung ist was sie nun macht ist nicht sicher auf jeden fall hat sie teilweise noch Sovjetstrukturen. Je härter die Türkei dann druchgreift desto mehr mediales Aufsehen und da man Europäische Medien bestens kennt, wird bleibt der Ruf als "Kurden-Mörder" dabei geht man im Süd-Osten gegen PKK und deren millitante Ableger vor. In Gebieten wie Cizre ist es sogar extrem. Dort kommt es zu den meisten Auseinandersetzungen.

    Wir haben also die Qual der Wahl. Entweder machen wir das auf die damalige schnelle aber brutale Art oder man löst es friedlich und bringt alle in die Gesellschaft ein, was die Regierung größtenteils geschafft hat. Von den 15 Millionen Kurden sind es lediglich die restlichen 4 bis 5 Millionen im Süd-Osten die sich seid her nicht anpassen möchten und selbst dort fliehen jährlich immer wieder Familien in den Westen/Schwarzmeer, Mittelmeer oder Zentralanatolien. Wenn wir die also alle ausreuchern, heißt es AUCH VON EUCH. Diese Türken, sind alles Mörder. Wenn wir nichts machen heißt es, die Türkische Armee macht nichts.

    Auch Syrien ist ein schweres Pflaster, es ist ja nicht nur Syrien. Wäre es nur Syrien dann wäre alles sehr einfach und würde schnell gehen jedoch kommen dort die Russen und nehmen dort eine große Rolle ein. Dies hätte aber Erdogan auch vorher bedenken können. Ihr bedenkt oft nicht, dass wir die USA/EU vor unserer Haustür haben und über uns Russland die ihren Einfluss natürlich auch im Nahen Osten über die Jahre gestärkt haben. Vor allem im Iran und auch in Syrien. Der Türkei sind derzeit die Hände gebunden, teilweise auch schuld Erdogans.

    Von daher, euer Amarok.

  4. #104
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und dann noch "Wir sind für euch da." ... als ob der Pisser sich an irgend welchen militärischen Aktivitäten beteiligen würde.

    Sollen die Türken mal versuchen das schöne Evros zu erobern ... dann wird die PKK für sie als Kindergartenverein in Erinnerung bleiben.
    solche sprueche gabs von euch rechten cobans auch 1974 oder 1996 und was war?: ihr habt immer einen arschtritt bekommen..

  5. #105
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.491
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    [...]
    Lasst mal das kleine Zypern in Ruhe. Wenn ihr Ärger sucht, dann schon mit jemandem in eurer Größe.
    Trotz aller Konflikte hat sich die Türkei bisher nichts größeres erlaubt. Außer primitiven Kriegsdrohungen
    und erbärmlichen Grenzmissachtungen, auf die du dich regelmäßig aufgeilst wie ein kleines Kind ist bisher
    nichts gewesen.

  6. #106
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    solche sprueche gabs von euch rechten cobans auch 1974 oder 1996 und was war?: ihr habt immer einen arschtritt bekommen..
    Der einzige Rechte von uns zwei bist doch eher du, welcher öffentlich Sympathien zu rechten Gruppierungen wie die der Bozkurt pflegt; oder hast du mich jemals gesehen, dass ich LAOS oder ähnliche unterstütze? Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben und nicht etwas daher schreiben was nicht stimmt, Ali.

    1974 und 1996? Da warst du doch noch flüssig, du Pisser.

    Ich finde es schon lustig ... kassierst argumentativ immer in die Zähne und nachdem dein kleines Hirn das realisiert, schiebst du wieder deine nationalistischen Parolen wie "wir haben euch fertig gemacht bla bla bla" ...

  7. #107
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    solche sprueche gabs von euch rechten cobans auch 1974 oder 1996 und was war?: ihr habt immer einen arschtritt bekommen..
    Nicht nur austeilen Spatzenhirn, auch einstecken.

  8. #108
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der einzige Rechte von uns zwei bist doch eher du, welcher öffentlich Sympathien zu rechten Gruppierungen wie die der Bozkurt pflegt; oder hast du mich jemals gesehen, dass ich LAOS oder ähnliche unterstütze? Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben und nicht etwas daher schreiben was nicht stimmt, Ali.

    1974 und 1996? Da warst du doch noch flüssig, du Pisser.

    Ich finde es schon lustig ... kassierst argumentativ immer in die Zähne und nachdem dein kleines Hirn das realisiert, schiebst du wieder deine nationalistischen Parolen wie "wir haben euch fertig gemacht bla bla bla" ...
    Der trottel hat das 1987 vergessen.Damals.....hat sich Papandreou von den Amerikaner nicht einschüchtern lassen.Im schweinsgallop Richtung türkei retour....als Griecheland den Amerikaner klar machte das es Krieg geben wird.
    So einen starken führer....vermiss ich schon lang in Griechenland.

  9. #109
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Lasst mal das kleine Zypern in Ruhe. Wenn ihr Ärger sucht, dann schon mit jemandem in eurer Größe.
    Trotz aller Konflikte hat sich die Türkei bisher nichts größeres erlaubt. Außer primitiven Kriegsdrohungen
    und erbärmlichen Grenzmissachtungen, auf die du dich regelmäßig aufgeilst wie ein kleines Kind ist bisher
    nichts gewesen.
    wir suchen kein aerger wir bewahren nur unsere interessen..primitiv ist das nicht eher effektiv oder warum habt ihr bis heute nicht die gewaessergrenzen auf 12sm erweitert..

    eure cobans wie hellenic hatten schon 1922,1974 und 1996 solche sprueche los gelassen,danach gabs immer einen auf den deckel...

  10. #110
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir suchen kein aerger wir bewahren nur unsere interessen.
    Was sind deine Interessen?

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55