BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103109110111112113
Ergebnis 1.121 bis 1.129 von 1129

Unser Komsu und sein Trauma ...

Erstellt von Can, 26.01.2012, 21:53 Uhr · 1.128 Antworten · 50.270 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504
    Thema ist wieder geöffnet...

  2. #1122
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Es reicht hier: User melden User und posten so nebenher Beiträge, die mehr als verwarnungswürdig sind, deshalb ist der Thread vorübergehend geschlossen!!!
    Was genau war jetzt an dem einen mehr verwarnungswürdig?

  3. #1123

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du weißt doch nicht was Kommunismus bedeutet. Du hast dich weder mit Marx und Engels beschäftigt , noch hast du eine Ahnung von Ökonomie und Soziologie etc.
    Der Kommunismus ist in seiner Theorie eine gute Sache und er steht für eine offen und freie Gesellschaft ohne Krieg und Ausbeutung etc.
    Er ist zur Zeit allerdings immer noch Utopie. Und das bleibt auch ersma so. Vor allem wenn es solche Menschen wie dich , Lurchi, Global-Hetwork und den Rest der Konsorten gibt.
    Es gibt einfach noch zu viele Arschlöcher auf der Welt. Aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Vielleicht sollten wir langsam mal darüber nachdenken , all diese Spinner hier auf IGNORE zu setzen. Ist ja nich mehr auszuhalten in diesem Irrenhaus.
    Platon hat die erste kommunistische Schrift verfasst ... absolut dämonisch und menschenverachtend..aber ich glaube auf diese Dialektik kommunistisch auf der eine und kapitalistisch auf der anderen Seite nicht.... Karl Marx und Engels haben für das kapital gearbeitet

  4. #1124

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Platon hat die erste kommunistische Schrift verfasst ... absolut dämonisch und menschenverachtend..aber ich glaube auf diese Dialektik kommunistisch auf der eine und kapitalistisch auf der anderen Seite nicht.... Karl Marx und Engels haben für das kapital gearbeitet
    Hast du da Quellen, Schriftstücke, Literatur irgendwas davon. Würd ich gern mal lesen. Das was Platon niedergeschrieben hat.

  5. #1125

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Politea-----> Werk von Platon
    Philosophenherrschaft ---> wird auch platonische Kommunismus genannt

  6. #1126
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Platon Marxos

  7. #1127

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    black jack das ist zu hoch für dich

  8. #1128
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    black jack das ist zu hoch für dich
    Dachte nur ich kann von so Platonexperten was lernen

  9. #1129

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dachte nur ich kann von so Platonexperten was lernen
    man brauch kein experte zu sein , um über den platonischen Kommunismus mal was gehört zu haben ....

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  2. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 17:00
  4. Das serbische Trauma des Jobverlusts
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:57
  5. Serbien und das Trauma vom Amselfeld
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:55